[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich an Deutschen Autofahrern hasse.

Ich fahre auf einer 3 Spurigen Autobahn. Die Rechte Spur ist voll mit LKWs. Die mittlere Spur ist "voll" mit "Überholern" und Mittelstreckenschleichern. :rolleyes:
Ich bin auf der linken Spur und fahre hinter ein paar Autos her mit ca. 120 Kmh. :) Das Auto vor mir "merkt" das ich schneller fahren möchte und macht Platz. Ich überhole. Der nächte Vordermann kann die Situation auch gut einschätzen und macht Platz. Nun fahre ich mit 230 Laut Tacho und 218 Kmh laut GPS. Alles ist gut. Die Rechte und die mittlere SPur ist mittlerweile relativ voll. Vor mir ist aber keine Sau. Mein GPS zeigt mittlweile 223 Kmh. DANNNNNNNNNN PLÖTZLIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH. Ein Mercedes E-Klasse geht auf die Linke Spur mit ca. 100 - 120 Kmh. Ich kann erkennen wie er in den Rückspiegel schaut. Ich Bremse von über 220 auf 120 kmh. Der Mercedes überholt 2 -3 Autos und nun hat er Platz um mich weiter fahren zu lassen aber NEIN er schaut nochmal in den Rückspiegel und fährt weiter. Nun fahr ich etwas mehr auf. Der Mercedes Fahrer schaut wieder in den Rückspiegel und zeigt mit den Vogel und das obwohl ich nicht mal drängel, also nicht wirklich. Plötzlich tritt er auf die Bremse und bremst mich auf 80 kmh runter und wechselt auf die mittlere spur. Nun möchte ich überholen und was passiert? kaum "steh" ich neben ihm gibt er vollgas.

So etwas passiert mir ständig. Das ist doch nicht mehr normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würde ich mal behaupten, dass du den zweiten kontrollblick in den spiegel vergessen hast, sonst hättest du gemerkt, dass da einer schnell ankommt und hättest nicht zum überhohlen angesetzt.

Klar den Blick hab ich gemacht, da war dein Licht aber noch in der hellen Abrisskante des Horizonts und daher nicht als solches zu erkennen.

Vernünftiger? siehe billiger

Wie wärs mit "Vernünftiger = siehe sicherer" ?

Das dus entscheiden willst ob du für den herausziehenden der auch irgendwann mal an dem LKW vorbei will und dem es vllt einfach egal ist ob du 250 fahren kannst oder nicht (weil er einfach heim zur Familie will) eine größere Gefahr wirst weil du weniger Zeit zum reagieren hast finde ich ein bisschen arrogant und überheblich, sorry.

So etwas passiert mir ständig.

Vorrausschauendes fahren, wenn 2 Spuren voll sind musst du doch mit sowas rechnen - gerade wenns dir ständig passiert?

wenn die leute auch mal in den rückspiegel schauen würden und vor allem auch blinken wenn sie rüberziehen, würden auch weniger unfälle passieren. die strafen für die von mir gennanten punkte müssten einfach nur drastisch erhöht werden und es wäre schon deutlich sicherer auf den autobahnen

Da fügen wir dann mal noch angemessene Strafen (die müssen wehtun damit mans lernt) für gefährlich dichtes Auffahren und blenden anderer Verkehrsteilnehmer mit der Lichthupe hinzu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimm ich dir vollkommen zu, kann das auch nicht haben wenn jemand drängelt. viele drängeln ja auch obwohl sie sehen können, dass vor mir ne riesen schlange ist.
 
drängeln finde ich ist nen absolutes nogo, geht garnicht.

bei dränglern lass ich mir eig auch immer nen mom länger zeit, aber bei dem M6 und dem Pheaton am Samstag, hatte ich echt muffensausen, dass die nicht mehr bremsen können, so schnell waren die...
 
(Und ulu, 200 fahren dürfen bedeutet nicht gleich immer links fahren. Die leute fahren links, weil sie es nicht besser wissen. Für viele ältere(und leider auch junge) Autofahrer ist Linksfahrgebot ein Fremdwort und wenn sie es kennen, dann denke viele, das Einhalten darf man nach Bauchgefühl entscheiden. Ich fahr gerne schnell (bis 200) aber trotzdem fahre ich auch in der Rechten mit 200)

Das (einmalige) Betätigen der Lichthupe und Blinker ist ein erlaubtes Mittel einen Überholvorgang anzukündigen. Wird das gepaart mit dichtem Auffahren, dann ist es Nötigung.

Wenn jemand mit 120 vor einen 200er zieht, dann ist das auch Nötigung. Macht dieser dann noch eine starke bis Vollbremsung, dann ist sogar fast gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

Das Problem ist, dass solche Vergehn (drängeln, Linksschleichen usw) einfach zu wenig geahndet werden und vor allem sind die Preise dafür viel zu niedrig.
Ich bin dafür, wer "scheiße" auf der Autobahn baut, der soll 5000EUR zahlen und 5Punkte bekommen (dann ist der Schein auch erstmal für kurz weg).
Desweiteren darf sich die Autobahnpolizei das Geld selber in die Kasse stecken. Folge dessen wäre, dass das Personal damit drastisch zunimmt und somit die Gefahr wächst erwischt zu werden.

Hauptproblem ist, dass viele Autofahrer einfach zu dumm zum Autofahren sind. Der Großteil der "Störenfriede" sind die einmal-Fahrer. Die Anzahl der Fahrten im Jahr auf der AB kann man an einer Hand abzählen. Denen ist das richtige Verhalten auf der AB völlig fremd. Wer ständig auf der AB fährt, fährt ganz anders Auto. (und man muß nicht ständig 200 fahren)
Es gibt viele, die fahren mit 130 in der Mitte und ziehn nur dann raus, wenns auch wirklich geht. Auch wissen viele nicht, wie man richtig überholt. Also mit Abstand gewinnen und dann beschleunigen. (So habe ich es mal gelernt, bzw von meinem Vater schon in Kinderjahren (zu DDR-Zeiten, wo man noch nicht von Verkehr sprechen konnte) beigebracht bekommen)

Und wegen all dieser Idioten ist es überhaupt erst nötig die Geschwindigkeit zu begrenzen.

Ich denke schon, man solle dem Menschen schon selber überlassen, wie schnell er fährt. Leider mißbrauchen viele ihr HI-PS Autos um wilde Sau zu spielen. Und auch für solche Typen sollte man so nette Preise(siehe oben) zum Gewinnen geben.
Wer wirtschaftlich fahren möchte wird den "Zeitgewinn" schon mit dem Geldverlußt aufwiegen und den entsprechenden Speed finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
apopro deutsche autobahnen und deren fahrer. aso ja moinsen erstmal.

ich weiss ja nicht wie es euch ergeht aber ich habe gleich 140km komplette atobahn vor mir einige teile davon mit baustelle und mir grellt es jetzt schon davor.
ABER am besten finde ich immer noch die leute, die sich von deren verkäufer irrgendne tröte eingelabert bekommen haben und denken joaaa jetzt gebe ich galle und dann merken sie nicht selber, dass die linke spur blockiert wird und dann wenn ich dann mit 240 angedonnert komme gucken die immer richtig blöd(zum reinschlagen) und machen dann KEINEN PLATZ komme was wolle. naja mittlerweile ists mir egal. ich ziehe gnadenlos rechts dranne vorbei. meine erfahrung war bis jetzt die schlimmsten sind die Audi fahrer. die denken nur weil die jetzt gut geld für ein auto ausgegeben haben ist das auto "richtig schnell" und deswegen permanent linke spur blocker komme was will :rolleyes: meine besten freunde auf der autobahn sind die bmw,mercedes und porsche fahrer. wenn die mal auf der linken spur sind dann geben die galle so wie es sich auch gehört. achso opel fahrer sehe ich garnicht auf der linken spur naja ab und zu paar opc´ler aber das wars dann auch schon...... :lol:
 
naja mittlerweile ists mir egal. ich ziehe gnadenlos rechts dranne vorbei.

:wall: genau so wirds gemacht.... im nächsten augenblick denkt sich der schleicher "oh ich könnte auch rechts fahren" und dann stehst du da neben ihm. was als nächstes passiert kannst du dir sicher selber denken :rolleyes:
 
:wall: genau so wirds gemacht.... im nächsten augenblick denkt sich der schleicher "oh ich könnte auch rechts fahren" und dann stehst du da neben ihm. was als nächstes passiert kannst du dir sicher selber denken :rolleyes:

da wohl mehr ps als verstand vorhanden ist macht man sich über sowas halt keine gedanken...

wenn es die grünen sehen dann sind 3 punkte und 50 euro fällig (imho viel zu wenig für leute die sowas auch noch toll finden)
 
das soll "mach platz!" heißen. ich nehmen an, weil man, wenn man ueberholen will links blinkt, um auf die linke spur zu fahren. aber wenn man schon ganz links ist, zeigt der linke blinker nur noch an, dass man ueberholen will, also, dass der vordere platz machen soll. quasi nur ne bequemere alternative zum dauernden lichthupe betätigen.

Wieder was gelernt. Danke :)

Nun fahre ich mit 230 Laut Tacho und 218 Kmh laut GPS. Alles ist gut. Die Rechte und die mittlere SPur ist mittlerweile relativ voll. Vor mir ist aber keine Sau. Mein GPS zeigt mittlweile 223 Kmh. DANNNNNNNNNN PLÖTZLIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH. Ein Mercedes E-Klasse geht auf die Linke Spur mit ca. 100 - 120 Kmh. Ich kann erkennen wie er in den Rückspiegel schaut. Ich Bremse von über 220 auf 120 kmh. .

Also wenn die anderen beiden Spuren voll sind, dann fahr gefälligst nicht so schnell. Ich trau mich das garnicht.

Hier in Österreich fahr ich eigentlich meistens auf der linken Spur mit 140 Tempomat. Da kommt selten einer von hinten und rechts fahren die eh nur 120. In der Schweiz hald dann nur so 125 Tempomat. Aber da überholst du damit auch fast alle. Und wenn rechts leer ist fahr ich natürlich da.

@vectrafan
Ja das mit der Farbe hab ich auch schon gehört. Die wird schon gepflegt, keine Sorge.

@Mecke
Ja, ich hab den Fiesta auch noch, aber den Verkauf ich. Nicht weil ich unzufrieden war/bin. Eher weil ich keine Lust mehr auf den Dieselsound habe und dann doch etwas mehr wollte. :)
 
Das dus entscheiden willst ob du für den herausziehenden der auch irgendwann mal an dem LKW vorbei will und dem es vllt einfach egal ist ob du 250 fahren kannst oder nicht (weil er einfach heim zur Familie will) eine größere Gefahr wirst weil du weniger Zeit zum reagieren hast finde ich ein bisschen arrogant und überheblich, sorry.

Ich habe keine Probleme damit, dass einer rauszieht. Der Punkt ist der, dass die Leute einfach nicht in den Rückspiegel schauen, wenn sie herausziehen. Wenn ich von der rechten Spur auf die linkere ziehen will, schaue ich einmal in den Rückspiegel, dann Blinker setzen, dann nochmal in den Rückspiegel schauen und erst dann rausziehen. Aber so machen es die Wenigsten und genau da liegt das Problem. Das hat gar nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun, sondern mit Rücksicht.

Selbst wenn ich > 250 fahre, schaue ich in den Rückspiegel.

Ich fahre auf einer 3 Spurigen Autobahn. Die Rechte Spur ist voll mit LKWs. Die mittlere Spur ist "voll" mit "Überholern" und Mittelstreckenschleichern. :rolleyes:
Ich bin auf der linken Spur und fahre hinter ein paar Autos her mit ca. 120 Kmh. :) Das Auto vor mir "merkt" das ich schneller fahren möchte und macht Platz. Ich überhole. Der nächte Vordermann kann die Situation auch gut einschätzen und macht Platz. Nun fahre ich mit 230 Laut Tacho und 218 Kmh laut GPS. Alles ist gut. Die Rechte und die mittlere SPur ist mittlerweile relativ voll. Vor mir ist aber keine Sau. Mein GPS zeigt mittlweile 223 Kmh. DANNNNNNNNNN PLÖTZLIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH. Ein Mercedes E-Klasse geht auf die Linke Spur mit ca. 100 - 120 Kmh. Ich kann erkennen wie er in den Rückspiegel schaut. Ich Bremse von über 220 auf 120 kmh.

Das Problem liegt nicht am Benzfahrer, sondern an Dir.

Wieso? Jetzt überleg selbst, Du fährst fast doppelt so schnell wie die rechts neben Dir. An und für sich kein Problem, wenn rechts nicht viel Verkehr ist. Wenn es aber gerammelt voll ist, dann ist es nur bescheuert so zu fahren. Sorry, aber das ist meine Meinung. Bei sowas würde ich mal die Fahrzweise üerdenken. Wenn ich merke, dass die rechte Spur relativ voll wird, gehe ich selber vom Gas um genau sowas zu vermeiden. Er wird sich einer finden, der schon eine Weile langsam fährt und überholen will. Und da kommst Du mit Deinen 200 und ungerade an, na Prost Mahlzeit.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Österreich fahr ich eigentlich meistens auf der linken Spur mit 140 Tempomat. Da kommt selten einer von hinten und rechts fahren die eh nur 120. In der Schweiz hald dann nur so 125 Tempomat. Aber da überholst du damit auch fast alle. Und wenn rechts leer ist fahr ich natürlich da.

eben - das geht weil die geschw. unterschiede nicht so hoch sind
da wird auf der rechten spur mit ~110-120 gefahren und links 130-150 (bei erlaubten 130)
folge daraus? alle fahren rechts ausser es wird ueberholt. selbst wenn nun rechts ein lkw is und jemand ueberholt mit 110 - das sind maximal 40 km/h mehr als ein schneller fahrer links faehrt.
deswegen isses entspannter, ungefaehrlicher und oft sogar schneller.
die unlimitierten ABs "lernen" leider manchen links-schnell-fahrern dass sie einfach immer links fahren, egal wie die verkehrssituation is weil schlieszlich wuerde man ja 240 fahren wenns denn ginge.
 
Was ich an Deutschen Autofahrern hasse.

Ich fahre auf einer 3 Spurigen Autobahn. Die Rechte Spur ist voll mit LKWs. Die mittlere Spur ist "voll" mit "Überholern" und Mittelstreckenschleichern. :rolleyes:
Ich bin auf der linken Spur und fahre hinter ein paar Autos her mit ca. 120 Kmh. :) Das Auto vor mir "merkt" das ich schneller fahren möchte und macht Platz. Ich überhole. Der nächte Vordermann kann die Situation auch gut einschätzen und macht Platz. Nun fahre ich mit 230 Laut Tacho und 218 Kmh laut GPS. Alles ist gut. Die Rechte und die mittlere SPur ist mittlerweile relativ voll. Vor mir ist aber keine Sau. Mein GPS zeigt mittlweile 223 Kmh. DANNNNNNNNNN PLÖTZLIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH. Ein Mercedes E-Klasse geht auf die Linke Spur mit ca. 100 - 120 Kmh. Ich kann erkennen wie er in den Rückspiegel schaut. Ich Bremse von über 220 auf 120 kmh. Der Mercedes überholt 2 -3 Autos und nun hat er Platz um mich weiter fahren zu lassen aber NEIN er schaut nochmal in den Rückspiegel und fährt weiter. Nun fahr ich etwas mehr auf. Der Mercedes Fahrer schaut wieder in den Rückspiegel und zeigt mit den Vogel und das obwohl ich nicht mal drängel, also nicht wirklich. Plötzlich tritt er auf die Bremse und bremst mich auf 80 kmh runter und wechselt auf die mittlere spur. Nun möchte ich überholen und was passiert? kaum "steh" ich neben ihm gibt er vollgas.

So etwas passiert mir ständig. Das ist doch nicht mehr normal.

Wenn du aufgefahren bist, hat der Benz das einzig richtige getan. Du kennst schon noch das 1. Gebot des Autofahrers? Anscheinend nicht mehr...
Ich hätte dich nicht runtergebremst, ich hätte ne Vollbremsung hingelegt und dich Stoßstange kauen lassen und noch n Haufen Geld kassiert^^

Nich persönlich nehmen.
 
Wenn du ohne erkennbaren Grund vollbremst, zahlst du deinen Teil selber.

(Und auch du scheinst den den 1.§ nicht zu kennen, wenn du so reagieren würdest.)

@Realo
Und so plötzlich ist der nicht rausgezogen. Der ist bestimmt schon eine "Weile" hinter dem zu Überholenden gefahren. Und für mich bedeutet das immer, dass der auf die Idee kommen könnte rauszuziehen. Dementsprechend gehe ich schon mal vom GAS, damit baut man langsam Speed ab und hat vor allem schwebt der Fuß schon über der Bremse. Somit kann man "entspannt" in die Eisen steigen.

Wenn ich schnell fahren, dann muß ich damit leben, dass es Menschen gibt die das nicht sehen können oder wollen. Ergo muß ich für die mitdenken.

Vorrausschauendes Fahren nennt sich das. Genauso wie ich schon 1km hinter mir sehen kann ob einer mit 300 angeblasen kommen. (Müßte dann ja rückschauendes Fahren heißen ^^)

Wenn gleich sein Verhalten natürlich nicht zu entschuldigen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gebot des Autofahrers? Wie heisst das und gibts da mehrere von?

Also ich persönlich hupe alles weg was vor mir ist und habe sogar noch Spaß dabei.
 
Wenn du aufgefahren bist, hat der Benz das einzig richtige getan. Du kennst schon noch das 1. Gebot des Autofahrers? Anscheinend nicht mehr...
Ich hätte dich nicht runtergebremst, ich hätte ne Vollbremsung hingelegt und dich Stoßstange kauen lassen und noch n Haufen Geld kassiert^^

Nich persönlich nehmen.

Wenn der Benz oder du einfach mal aus Spass ne Vollbremsung macht und dir hinter einer drauffährt, dann bist du es voll Schuld, willkommen in Deutschland :rolleyes:

Wenn er drängeln oder rasen will, lass ihn doch, wenn Sie ihn erwischen wird er schon seinen Spass kriegen.
 
für alle die meinen die linke spur gehört ihnen und fahren wie die letzten schweine (davon gibt es hier wohl einige, wenn man sich so die letzten seiten durchliest) sollten sich das mal reinziehen: http://www.abendblatt.de/daten/2003/07/26/190426.html

wenn das meine frau und kind gewesen wäre dann hätte ich den ****** bei lebendigem leibe gehäutet
 
Die gehören am Sack aufgehängt, wenn es wirklich stimmt, dass sie sich ein Rennen geliefert haben.

'cuda
 
rational gesehen spricht alles fuer ein tempolimit - allerdings ein variables welches von 50-unlimitiert geht
je nach wetter/tageszeit/verkehrsaufkommen usw...
 
tempolimit hin oder her, wer bisher rast wird es auch weiter tun
 
zum entspannten fahren und eigenen erfahrungen dazu:

es ist nun mal so (bei mir zumindest) das ich an nem arbeitstag 7.5 stunden im auto verbringe und auch davon 7 stunden fahre.
fahre ich den ganzen tag vollgas bin ich hochkonzentriert, fahre ich jedach "entspannt" durch den kurs fange ich an zu "pennen" oder besser gesgat zu "träumen" und das kann in meinem job tödlich enden.
einmal nen bremspunkt verpasst oder die kurve verpennt und zack biste von dern strecke geflogen.

ist man entspannt fängt man auch automatisch an in der aufmerksamkeit nachzulassen und träumt auch n bisschen in der gengend rum, das ist einfach so.
will damit nicht sgaen das man daher sicherer fährt wenn man mit 200+ auf der bahn unterwegs ist, aber man sollte schon etwas konzentrierter fahren
Hinzugefügter Post:
stell dir vor, milliarden(!) anderer menschen koennen 130 auch mit einem 200ps auto fahren - unglaublich was
was solln der spruch? warte das kann ich auch
stell dir vor, milliarden(!) anderer menschen koennen gar kein auto fahren oder sich nichtmal eins leisten auto fahren - unglaublich was
 
Zuletzt bearbeitet:
zum entspannten fahren und eigenen erfahrungen dazu:

es ist nun mal so (bei mir zumindest) das ich an nem arbeitstag 7.5 stunden im auto verbringe und auch davon 7 stunden fahre.
fahre ich den ganzen tag vollgas bin ich hochkonzentriert, fahre ich jedach "entspannt" durch den kurs fange ich an zu "pennen" oder besser gesgat zu "träumen" und das kann in meinem job tödlich enden.
einmal nen bremspunkt verpasst oder die kurve verpennt und zack biste von dern strecke geflogen.

ist man entspannt fängt man auch automatisch an in der aufmerksamkeit nachzulassen und träumt auch n bisschen in der gengend rum, das ist einfach so.
will damit nicht sgaen das man daher sicherer fährt wenn man mit 200+ auf der bahn unterwegs ist, aber man sollte schon etwas konzentrierter fahren
Hinzugefügter Post:

was solln der spruch? warte das kann ich auch
stell dir vor, milliarden(!) anderer menschen koennen gar kein auto fahren oder sich nichtmal eins leisten auto fahren - unglaublich was

d.h. ein bestimmter teil der deutschen ist unfaehig mit wenig ps auszukommen und ist unfaehig sich zu konzentrieren wenn sie 130km/h fahren muessen.

ach deswegen faehrt ihr bei uns wie die henker und draengelt, dient doch nur zur sicherheit - alles klar :rolleyes:
 
d.h. ein bestimmter teil der deutschen ist unfaehig mit wenig ps auszukommen und ist unfaehig sich zu konzentrieren wenn sie 130km/h fahren muessen.

Ja ulu, das ist leider so. Diese menschen bringen einfach nicht die nötige Aufmerksamkeit mit. Da wird gequascht, um die Kinder gekümmert, telefoniert wo es um wichtige Sachen geht(auch mit Freisprecheinrichtung).
Mir hat man beigebracht, wenn man am Straßenverkehr teilnimmt, dann zählt nur das eigene Auto und das, was drumherum im Verkehr passiert. Alles andere ist NEBENsächlich, darf einen aber nicht vom Verkehr ablenken.

Ich fahre auch bei 130 aufmerksam. Fahre ich dagegen 200 ist das "im Auto" völlig ohne belang.
 
ja gut handytelefonierende trottel gibts bei uns leider auch genug. sitzen in ihren silbernen kombis, fahren in der stadt wie die henker und uebersehen vorrangschilder. aber hey der oberwichtl von vertreter is ja was besseres und hat termindruck :kotz: aber gottseidank stehen bei uns mittlerweile relativ viel polizisten in der stadt, vor allem vor schulen und die kassieren jeden telefonierer ab. in einem monat hats bei uns 2 arbeitskollegen erwischt. ploetzlich haben auch A6 fahrer geld fuern headset ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch mit Headset (oder Freisprecher) kann man sich sehr schnell vom Verkehr ablenken. Sobald das Gespräch wichtig wird.
Also so sachen, wann biste da? (Smalltalk halt) halte ich fast für bedenkenlos.

Will aber jemand konkrete Informationen wird ein sehr großer Teil des Denkpotentials vom Verkehr genommen.

Das ist mir einmal passiert. Und seit dem halte ich an(Auch mit Headset), wenns wichtig ist. (In B geht das zum Glück an fast jeder Ecke.)
 
apopro deutsche autobahnen und deren fahrer. aso ja moinsen erstmal.

ich weiss ja nicht wie es euch ergeht aber ich habe gleich 140km komplette atobahn vor mir einige teile davon mit baustelle und mir grellt es jetzt schon davor.
ABER am besten finde ich immer noch die leute, die sich von deren verkäufer irrgendne tröte eingelabert bekommen haben und denken joaaa jetzt gebe ich galle und dann merken sie nicht selber, dass die linke spur blockiert wird und dann wenn ich dann mit 240 angedonnert komme gucken die immer richtig blöd(zum reinschlagen) und machen dann KEINEN PLATZ komme was wolle. naja mittlerweile ists mir egal. ich ziehe gnadenlos rechts dranne vorbei. meine erfahrung war bis jetzt die schlimmsten sind die Audi fahrer. die denken nur weil die jetzt gut geld für ein auto ausgegeben haben ist das auto "richtig schnell" und deswegen permanent linke spur blocker komme was will :rolleyes: meine besten freunde auf der autobahn sind die bmw,mercedes und porsche fahrer. wenn die mal auf der linken spur sind dann geben die galle so wie es sich auch gehört. achso opel fahrer sehe ich garnicht auf der linken spur naja ab und zu paar opc´ler aber das wars dann auch schon...... :lol:

Na zum Glück denken die sich entweder alle "Oha, mal wieder einer im 3er der einen auf dicke Hose macht...", oder du fährst irgendwo rum wo es keine gut Motorisierten PKWs gibt (was ich nicht glaube, nur weil auf der C Klasse nix draufsteht kanns ja trotzdem nen 320er CDI sein)
 
ABER am besten finde ich immer noch die leute, die sich von deren verkäufer irrgendne tröte eingelabert bekommen haben und denken joaaa jetzt gebe ich galle und dann merken sie nicht selber, dass die linke spur blockiert wird und dann wenn ich dann mit 240 angedonnert komme gucken die immer richtig blöd(zum reinschlagen) und machen dann KEINEN PLATZ komme was wolle. naja mittlerweile ists mir egal. ich ziehe gnadenlos rechts dranne vorbei. meine erfahrung war bis jetzt die schlimmsten sind die Audi fahrer. die denken nur weil die jetzt gut geld für ein auto ausgegeben haben ist das auto "richtig schnell" und deswegen permanent linke spur blocker komme was will :rolleyes: meine besten freunde auf der autobahn sind die bmw,mercedes und porsche fahrer. wenn die mal auf der linken spur sind dann geben die galle so wie es sich auch gehört. achso opel fahrer sehe ich garnicht auf der linken spur naja ab und zu paar opc´ler aber das wars dann auch schon...... :lol:

Meinst Du das ernst? Wenn ja, hoffe ich wirklich, dass die Bullerei Dich mal am Arsch kriegt.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh