[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damn ist Bettentester bei Möbelhöffner. ^^

Nee, der Testet VWs bei einer externen Firma.
Also VW sagt, mach mir mal die Büchse kaputt und dann bekommt Testfahrer Damn die Schlüssel und legt los.
(Und wenn die Kiste noch heile ist, bekommt Damn kein Geld für den Tag)
So, oder so ähnlich. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ganz einfach damit auch jeder mitkommt:

1. Bei 130-160 hat man mehr Zeit zum reagieren und braucht einen weniger langen Bremsweg als bei 200+x
2. Bei 130-160 strengt die Fahrt deutlich weniger an als bei 200+x, was höhere Aufmerksamkeit über längere Strecken ermöglicht (und somit kommt man "entspannter" ans Ziel).
3. Bei 130-160 ist man aufgrund von 1. sowie 2. eine kleine Gefahr für sich selbst und andere als es jenseits von 200 der Fall ist.
4. Man rechnet als vorrausschauender Autofahrer ja immer damit das einem einer davorzieht, bei 200 steht man dann in dessen Kofferraum, bei 130 latscht man auf die Bremse und gut.
5. Jetzt hätte ich gerne logische Gründe (und nicht das gefasel von der freien Entscheidung, denn in dem Moment wo ihr mit 300 angeballtert kommt nehmt ihr mir das Recht frei zu entscheiden ob ich jetzt überhole oder nochmal warte bis ihr vorbei seit) warum es euch erlaubt sein muss mit euren 1000PS Boliden mit 400KMH an der Leitplanke vorbei zu treten und damit einen unangemessen große Gefahr für euch und jeden anderern Verkerhsteilnehmer darzustellen (klammern wir menschliche Fehler aus dann fliegt ihr mit 400 wie ein Pinnball über die Bahn weil euch ein Reifen an den Arsch geht)

1. Gebot des Autofahrers? Wie heisst das und gibts da mehrere von?

Also ich persönlich hupe alles weg was vor mir ist und habe sogar noch Spaß dabei.

Nötigung ist Strafbar, scheint wärst du geil auf Knast?

Das "Gebot" ist die VORGESCHRIEBENE GEGENSEITIGE RÜCKSICHT GANZ AM ANFANG DER STVO

@Ulukay, hast recht, aber wirklich arm ist doch das die Vertretereimer sowas nicht Serie an Bord haben :)
 
Danke olf, noch treffender kann man es eigentlich nicht ausdrücken :bigok:
 
Nötigung ist Strafbar, scheint wärst du geil auf Knast?

Das "Gebot" ist die VORGESCHRIEBENE GEGENSEITIGE RÜCKSICHT GANZ AM ANFANG DER STVO

Danke für die Info, ne eigentlich hab ich kein Bock auf versilberte Rosette vielen Dank. Ich sehe das nicht als Nötigung sondern eher als Aufforderung, sich endlich mal zu verpissen :fresse: Dafür kommt man nicht in Knast.

Hey moment mal, du kommst aus Hanau??? Hehe, vielleicht hab ich dich schonmal weggehupt :fresse: ;)
 
Danke für die Info, ne eigentlich hab ich kein Bock auf versilberte Rosette vielen Dank. Ich sehe das nicht als Nötigung sondern eher als Aufforderung, sich endlich mal zu verpissen :fresse: Dafür kommt man nicht in Knast.

Hey moment mal, du kommst aus Hanau??? Hehe, vielleicht hab ich dich schonmal weggehupt :fresse: ;)

wenn du so von hinten ankommst, dann würd ich schon mit fleiß nciht platz machen, so denken wohl auch die meisten wenn einer ihnen hupend fast den kofferaum wegfährt.
 
Wenn du aufgefahren bist, hat der Benz das einzig richtige getan. Du kennst schon noch das 1. Gebot des Autofahrers? Anscheinend nicht mehr...
Ich hätte dich nicht runtergebremst, ich hätte ne Vollbremsung hingelegt und dich Stoßstange kauen lassen und noch n Haufen Geld kassiert^^

Nich persönlich nehmen.

So eine Aktion würdest du garnicht überleben.

Es geht mir nicht drum das ein Auto von der mittleren Spur auf die Linke kommt obwohl er erhäblich langsamer ist als ich. Es geht MIR dadrum das die extra Provozieren und die Linke Spur nicht mehr Räumen. Wenn die Autobahn leer ist und ich V/Max fahre, fahre ich natürlich auf der rechten Spur. Die Aktion des Benz Fahrer war reine Schikane. Bevor ICH überhole gucke ich ob evtl ein Auto mit einer erhäblich höheren Geschwindigkeit überholt als ich. Wenn ich NICHT vor habe viel gas zu geben beim überholen, überhole ich recht zügig um nicht den Verkehr zu stören.

wenn du so von hinten ankommst, dann würd ich schon mit fleiß nciht platz machen, so denken wohl auch die meisten wenn einer ihnen hupend fast den kofferaum wegfährt.

So etwas würde ich nie machen. So eine "Story" kann man schön "drehen". Jemanden absichtlich auszubremsen finde ich blöd. So etwas darf die Polizei aber nicht der Pöbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas würde ich nie machen. So eine "Story" kann man schön "drehen". Jemanden absichtlich auszubremsen finde ich blöd. So etwas darf die Polizei aber nicht der Pöbel.


wer sagt dann was von ausbremsen, wenn er z.b. auf der autobahn so ankommt, einem fast hintenreinballert und dann auch noch hupt, dann würd ich noch schön 1 o. 2 lkws mehr überholen :d

platz machen für schnellere ist nicht das problem, so aber macht man das nicht als auffahrender.
 
wer sagt dann was von ausbremsen, wenn er z.b. auf der autobahn so ankommt, einem fast hintenreinballert und dann auch noch hupt, dann würd ich noch schön 1 o. 2 lkws mehr überholen :d

also bist du auch ein emotionaler Fahrer so wie ich. Ich: Wut! , Du: Rache! :)
 
Ich bin dem benz Fahrer ja auch nicht aufgefahren weil ich schon gemerkt habe "was für einer das ist". trotzdem hat er reagiert wie ein arsch.

Es ist meistens so, man sieht sich selber im Recht. ;)
 
@damn: Darf man fragen wo bzw. als was du arbeitest ??
"STRENG GEHEIM"

nur als test/versuchs-fahrer, leider nicht bei VW sondern nur für, wir bekommen für mehrarbeit die wir leisten weniger als die hälfte von dem was die leute bei ve bekommen
ist n netter aber mies bezahlter job

ja zu geil! :lol:
Damn ist Bettentester bei Möbelhöffner. ^^

Nee, der Testet VWs bei einer externen Firma.
Also VW sagt, mach mir mal die Büchse kaputt und dann bekommt Testfahrer Damn die Schlüssel und legt los.
(Und wenn die Kiste noch heile ist, bekommt Damn kein Geld für den Tag)
So, oder so ähnlich. ^^
 
also bist du auch ein emotionaler Fahrer so wie ich. Ich: Wut! , Du: Rache! :)

jup, haben wir was gemeinsam :fresse:
Hinzugefügter Post:
"STRENG GEHEIM"

nur als test/versuchs-fahrer, leider nicht bei VW sondern nur für, wir bekommen für mehrarbeit die wir leisten weniger als die hälfte von dem was die leute bei ve bekommen
ist n netter aber mies bezahlter job

guck mal was leute auf dem bau verdienen und die müssen richtig schuften (und das jetzt noch bei der hitze), ich denke dafür, daß du den ganzen tag teilweise in luxusautos sitzt und rumfährst musst du dich nicht beschweren, es könnte schlimmer sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das nicht als Nötigung sondern eher als Aufforderung, sich endlich mal zu verpissen Dafür kommt man nicht in Knast.
wie du das persönlich siehst ist deine meinung, im ernstfall zählt da nur die meinung des gerichts! und glaube mir mit rasern dränglern und nötigern facjeln die nicht lange.

fühl ich mich auf der bahn von "hanshaumichblau" genötigt wegen was auch immer und hab dazu noch nen zeugen board und er nicht isser dran!
 
... achso opel fahrer sehe ich garnicht auf der linken spur naja ab und zu paar opc´ler aber das wars dann auch schon...... :lol:

lol, ich hoffe du bist deinen schein echt bald los, schon allein für so ein kindisches gehetze gegen eine marke (scheiß egal ob opel, vw oder sonst irgendwas). opel hat entweder stadt flitzer oder familientaugliche autos. letztere werden ergo viel von familienvätern gefahren, die zum einen aufs geld schauen zum anderen aber auch auf sicherheit, damit sie heil bei ihren kiddies ankommen (astra hab ich mal mehr in richtung cityflitzer gerechnet). mal ganz davon abgesehen, dass es genügend opels gibt die deinen 3er locker stehen lassen (spontan fallen mir da jpg, ein nicht opcler, und reapy ein). aber vllt. lernst dus ja auch irgendwannmal das man sich nicht nur über sein auto identifiziert, bzw. das autos auch für was anderes wie rennen gut sind.

meine erfahrung ist, dass die aufgeladenen diesel 4zylinder fahrer die schlimmsten drängler sind (typische vertreter fahrzeuge).
 
Zuletzt bearbeitet:
muhahahaha. heute ne menge autobahn kilometer gemacht und was war? ich bretter mit vmax und aufeinmal sehe ich einen polente wie der auch drückt aber keine schnitte. musste ehhh von der AB raus :lol: einfach genial!

und wieder diese bremser :shake: son nigel nagel neuer seat fahrer bischen grösseren motor?! aufjedenfall ich komme da angebrettert recht von ihm alles frei! trotzdem er bleibt stur auf der linken seite. Alles klaro dachte ich mir dann gehts auch anders. BAMMM rechts dran vorbei dierkt vor ihm gefahren und mal richtig slow mit 80 gefahren. wenn er mich nötigt kann ichs auch machen :lol: wie blöd der geguckt hat EINFACH GENIAL! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du das persönlich siehst ist deine meinung, im ernstfall zählt da nur die meinung des gerichts! und glaube mir mit rasern dränglern und nötigern facjeln die nicht lange.

fühl ich mich auf der bahn von "hanshaumichblau" genötigt wegen was auch immer und hab dazu noch nen zeugen board und er nicht isser dran!

von welcher Situation redest du? Drängeln oder Rechts überholen?
 
Danke, du hast das Klischee wiedermal perfekt bedient!
 
lol, ich hoffe du bist deinen schein echt bald los, schon allein für so ein kindisches gehetze gegen eine marke (scheiß egal ob opel, vw oder sonst irgendwas). opel hat entweder stadt flitzer oder familientaugliche autos. letztere werden ergo viel von familienvätern gefahren, die zum einen aufs geld schauen zum anderen aber auch auf sicherheit, damit sie heil bei ihren kiddies ankommen (astra hab ich mal mehr in richtung cityflitzer gerechnet). mal ganz davon abgesehen, dass es genügend opels gibt die deinen 3er locker stehen lassen (spontan fallen mir da jpg, ein nicht opcler, und reapy ein). aber vllt. lernst dus ja auch irgendwannmal das man sich nicht nur über sein auto identifiziert, bzw. das autos auch für was anderes wie rennen gut sind.

meine erfahrung ist, dass die aufgeladenen diesel 4zylinder fahrer die schlimmsten drängler sind (typische vertreter fahrzeuge).

Ich war selber Zeuge (live dabei) wie ein Opel und ein BMW sich ein Rennen geliefert haben. Der Opel war ein Vectra (ich denke Baujahr ~ 1990) mit 116PS (GT nicht 16V) und der andere war ein ziehmlich neuer 3er BMW Cabrio mit mindestens 147PS. Keine Chance für den BMW. Gewicht hin oder her, das interessiert mich nicht. Da sind 35PS unterschied. Das ist lol. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muhahahaha. heute ne menge autobahn kilometer gemacht und was war? ich bretter mit vmax und aufeinmal sehe ich einen polente wie der auch drückt aber keine schnitte. musste ehhh von der AB raus :lol: einfach genial!

und wieder diese bremser :shake: son nigel nagel neuer seat fahrer bischen grösseren motor?! aufjedenfall ich komme da angebrettert recht von ihm alles frei! trotzdem er bleibt stur auf der linken seite. Alles klaro dachte ich mir dann gehts auch anders. BAMMM rechts dran vorbei dierkt vor ihm gefahren und mal richtig slow mit 80 gefahren. wenn er mich nötigt kann ichs auch machen :lol: wie blöd der geguckt hat EINFACH GENIAL! :lol:

man muss auch über sich selber lachen können, neh? ;) :wall:
 
davon träumst auch nur du. mindestens 150ps? also ein 320 bumst jeden opelaner 323i kanns nicht sein der ist konkurrenzlos. denke es war ein 316 :lol: naja ne schande darf jede marke haben :lol: wie gesagt 6 zylinder bmw=konkurrenzlos. ich mit meinem 10 jahre alten bmw jage die neuesten der anderen marken und meisten habe ich locker mithalten können oder die haben nur mein auspuff gesehen

Ich war selber Zeuge (live dabei) wie ein Opel und ein BMW sich ein Rennen geliefert haben. Der Opel war ein Vectra (ich denke Baujahr ~ 1990) mit 116PS (GT nicht 16V) und der andere war ein ziehmlich neuer 3er BMW Cabrio mit mindestens 147PS. Keine Chance für den BMW. Gewicht hin oder her, das interessiert mich nicht. Da sind 35PS unterschied. Das ist lol. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiteres in Folge von erfolglosem ersteren bzw beides

Der deutsche hat sowieso nichts besseres zutun als zum Anwalt zu laufen und "Wild" Leute zu verklagen. Hat er nicht das nötige kleingeld, läuft er halt zur Polizei. :fresse: Ist ja Kostenlos. :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
davon träumst auch nur du. mindestens 150ps? also ein 320 bumst jeden opelaner 323i kanns nicht sein der ist konkurrenzlos. denke es war ein 316 :lol: naja ne schande darf jede marke haben :lol: wie gesagt 6 zylinder bmw=konkurrenzlos. ich mit meinem 10 jahre alten bmw jage die neuesten der anderen marken und meisten habe ich locker mithalten können oder die haben nur mein auspuff gesehen

Wieso soll ich davon Träumen? :hmm:

Ich hab aber mal eben geschaut. Es gibt keinen 3er BW Cabrio unter 147PS (so wusste ich das auch). Und wenn dieser Typ diesen BMW hatte, ist er Laut "Datenblatt" langsamer wie ein Vectra GT aus ~1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war selber Zeuge (live dabei) wie ein Opel und ein BMW sich ein Rennen geliefert haben. Der Opel war ein Vectra (ich denke Baujahr ~ 1990) mit 116PS (GT nicht 16V) und der andere war ein ziehmlich neuer 3er BMW Cabrio mit mindestens 147PS. Keine Chance für den BMW. Gewicht hin oder her, das interessiert mich nicht. Da sind 35PS unterschied. Das ist lol. ;)

Es kommt nicht nur auf Gewicht und PS an, sondern auch WIE jemand fährt, schaltet etc.

BMW > Opel, nur mal so btw :o
 
Das ist klar aber laut "Datenblatt" ist halt ein E46 Cabrio mit der kleinesten Maschine nen Tick langsamer wie ein oller Opel. :d
 
kann ich nicht glauben sorry und schon garnicht, dass ein alter rostipopel nen neuen bmw weghaut. sogar die 318is hauen den opel locker vom teer.

und ja cuda ist so! kann ich nichts für wenn die mithalten wollen. typisch vw passat(bullenkarre) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht glauben sorry und schon garnicht, dass ein alter rostipopel nen neuen bmw weghaut. sogar die 318is hauen den opel locker vom teer.

und ja cuda ist so! kann ich nichts für wenn die mithalten wollen. typisch vw passat(bullenkarre) :lol:

Fahr mal nach Bayern da gibts viele BMWs als Polizeifahrzeuge..
 
Glauben war schon immer Müll und wirds auch immer bleiben.

Fakt ist, es gehört nicht viel dazu einen BMW(oder jede andere Marke) "wegzuhauen".

BMW hat nicht das Recht gepachtet die "dicksten" Motoren zu bauen. Auch sind BMW Motoren nicht die stärksten Motoren und schon garnicht die Serienblöcke.

Ich finds immer nur lächerlich, wie wenig Verstand in einem sein muß und so zu denken. Aber anhand deiner verbalen Möglichkeiten kann man das gut nachvollziehen.

Schade, dass man sich so verhalten muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh