[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solchen Geschwindigkeiten geht so ziemlich jeder Tacho nach dem Mond. Warum auch net?
Bis 130 sollte er genau gehn, da hier die Möglichkeit der Einhaltung der angebenen Höchgeschwindigkeit gewährleistet sein muß. Alles drüber ist nur noch "schneller als 130".

Des passt also schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fooki, was fährste ? 323 oder wars doch nen 328 ?

Werte für nen 323i mit 170 PS alles vernichtenden SECHS !! Zylinder ps ;)

Vitesse Maxi : 226 Km/h
400m DA : 15.4 s.
0 à 160 : 19.8 s.
80 à 150 en 5 : 24.2 s.

MX5 NC

STANDING-START ACCELERATION
0-60 mph: 7.04 sec
0-100 km/h (62.1 mph): 7.46 sec
0-quarter-mile: 15.43 sec @ 87.2 mph

und das auf der geraden!
auf ner kurvigen strecke wischt der mx5 mit dem bmw den boden auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem nix gut der mx5... hat keine SECHS!! Zylinder ;(

Gruße.. ein leidensgenosse mit nur 4 Zylindern ;(

*Wink ins Land des Reises ... aus dem schönen rostigen Rüsselsheim ;/*
 
Trotzdem nix gut der mx5... hat keine SECHS!! Zylinder ;(

Gruße.. ein leidensgenosse mit nur 4 Zylindern ;(

*Wink ins Land des Reises ... aus dem schönen rostigen Rüsselsheim ;/*

sollten wir einen eigenen thread aufmachn?
da koennen wir unwuerdigen unter uns sein :(
 
davon träumst auch nur du. mindestens 150ps? also ein 320 bumst jeden opelaner 323i kanns nicht sein der ist konkurrenzlos. denke es war ein 316 :lol: naja ne schande darf jede marke haben :lol: wie gesagt 6 zylinder bmw=konkurrenzlos. ich mit meinem 10 jahre alten bmw jage die neuesten der anderen marken und meisten habe ich locker mithalten können oder die haben nur mein auspuff gesehen

:lol: Du bist der Held der Autobahn. Achso, hast du eigentlich auf der AB auch Fenster runter und so geile Mucke an? Bei uns in der Gegend fahren auch die meisten alten 3er Fahrer mit so ner "goilen" asiatischen Dudelmucke umher.:bigok:

Fahr mal nach Bayern da gibts viele BMWs als Polizeifahrzeuge..

Und wenn er erstmal an eine Porsche Polizeiwagen gerät, na dann drückt er mal ordentlich durch und sie sehen nur seinen 323er Auspuff.:banana:

Sagtmal ihr kauft euch scheinbar hier alle ganz bestimmte Autos, um irgendwelche verhassten, anderen Autos auszuschalten oder wie? So kommts einem irgendwie vor wann man hier mitliest :fresse: Also ich hab eigentlich keine Hassautomarke. Nur BMW ist hier bei uns bissl verschrien, weil die ganzen naja ich sag mal Einwanderer damit rumfahren und laut irgendwelches Gedudel hörn. Aber naja, ich würde vielleicht auch son Ding nehmen wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde. Nächstes Jahrs ist bei mir wieder soweit denke ich.
;)

Siehe oben mit dem Gedudel. Das Klischee ist also doch wahr.

Jaja, der fooki und sein Proletenkocher...
Man darf ja auch nicht zugeben das man Hirn hat :wall: und dieses benutzt und dazu gehört eben anständiges und "effektives" Fahren. Klar, jeder gerne mal schnell aber man sollte schon ein gesundes Mittelmaß finden und nicht jedes mal übertreiben.

Und irgendwie kommts mir langsam so vor als ob fooki Ähnlichkeiten mit mantu annimmt. Zumindest was seine geistigen Ergüsse hier im Thread betrifft.

jupp mantu hatte den gleichen Charakter nur bei ihm gings nur um Fußball oder Hardware oder so.

Was machen erst die Leute die 8 oder mehr Zylinder haben? :fresse:

Frag ich mich auch...

free
 
Na dann sind wir uns ja einig.
:heuldoch:
*edit*

ohman fooki, du gehöhrst zu ner MPU :wall:
Ich glaube der hat nicht einmal einen Führerschein, geschweige denn ein Auto.

Das, was er hier labert hört sich an wie von einem 13-jährigen. Spätestens als er meinte, er würde den Polizei-Passats wegfahren war das doch eigentlich klar. Vielleicht haben seine Matchbox-Autos kein Kennzeichen, aber ein zugelassenes Kfz in Deutschland hat eben ein solches, auch hinten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu herrlich... wie kann man sich nur so peinlich daneben benehmen? Ach richtig ich darf ja nichts sagen ich fahr ja nur einen Spachtelklumpen.

Und da sagt ihr zu mir ich sei ein "Prolet" solche Sprüche würdet ihr von mir nie hören. Ok könnte daran liegen das mein IQ nicht niedriger ist als die PS Zahl eines Bobbycars :)
 
Wenn du aufgefahren bist, hat der Benz das einzig richtige getan. Du kennst schon noch das 1. Gebot des Autofahrers? Anscheinend nicht mehr...
Ich hätte dich nicht runtergebremst, ich hätte ne Vollbremsung hingelegt und dich Stoßstange kauen lassen und noch n Haufen Geld kassiert^^

Nich persönlich nehmen.
Solche Leute wie dich gehören in den Knast bzw in die Psychatrische :mad:
Den Tod anderer Leute in Kauf nehmen, nur weil dir was nicht passt...

Aber das ist typisch für euch langsamfahrer, Rücksicht ist ein Fremdwort, für euch gibts nur euer Ego und Recht haben, wenn einer beim Recht haben drauf geht, scheiß drauf, ist eh nichts wert...

Und ja, ich bin etwas gereizt!!

Jemanden töten wollen, weil einem gerad so ist, geht nun wirklich nicht!

Aber pass mal auf, was passiert, wenn derjene welche dir dann drauffährt, 'nen Zeugen auftreibt!

Denn dann darfst DU seinen Schaden bezahlen und wanderst ev. gar in den Knast! -> Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr!!
Und du kannst dir sicher sein, das die Richter/Staatsanwaltschaft nicht sehr freundlich mit dir umgehen und zusehen, das du eine möglichst hohe Strafe bekommst!!

Denn Hilfssheriffs sind sehr ungern gesehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer da jemand töten will ist sei erstmal dahingestellt, nicht einhalten des nötigen Sicherheitsabstands könnte man auch als Mordversuch werten. ;)

Ich lass da gerne mal etwas ausrollen, man kann LKWs auch mit 91km/h überholen, das dauert dann halt etwas länger. ;)
Manchmal hab ich auch das tiefe Bedürfnis meine Scheibe ausgiebig zu reinigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber ein Unterschied ob ich früh genug rüber ziehe und der hinter mir genug Zeit hat seine Geschwindigkeit meiner an zu passen oder ob ich rüberziehe ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenn jeder so denken würde wie YCON würde es nur noch Mord und Totschlag geben (überzogen gemeint).
 
Naja, wer da jemand töten will ist sei erstmal dahingestellt, nicht einhalten des nötigen Sicherheitsabstands könnte man auch als Mordversuch werten. ;)
Ist doch klar, der wo verzögern tut!

Aber reds dir nur schön...
Solche Leute wie du und Ycon gehört der Lappen aber sofort abgenommen!

Ich lass da gerne mal etwas ausrollen, man kann LKWs auch mit 91km/h überholen, das dauert dann halt etwas länger. ;)
Manchmal hab ich auch das tiefe Bedürfnis meine Scheibe ausgiebig zu reinigen. :)
Mach das mal bitte mit 'nem Provida wagen!
Ich wünsch sowas eigentlich nicht gern, aber du hättest echt mal verdient, sowas bei einem Überholvorgang mit 91km/h und dann noch mit vorausgehendem 'rücksichtslosen rüberziehen' verdient!!!

Dann würdest DU erstmal die nächste Zeit kein Auto mehr fahren und bist auch um einen mittelprächtigen Betrag ärmer, dein Punktekonto ist auch noch um ein paar Pünktchen reicher.
 
Ih, ist viel kaputt? Dir ist hoffentlich nix passiert?
 
SCHEISS VIECHER :mad::mad::mad:
hab grad a reh gspatzt :(
pics folgen :(

Sorry für OT aber gspatzt? Was heisst des? voll erwischt, gestriffen oder? :confused:

@ topic: Meine Eltern waren jetz 2 wochen im urlaub und ich bin gestern des erste mal nach 2 wochen wieder auto gefahren, zwischendrin halt meinen roller. Da musst ich mich echt die ersten 5 min wieder "einfahren". War ein komisches gefühl wieder den dicken brazen unterm arsch zu haben. (im gegensatz zum roller) Gehts euch auch so wenn ihr ne längere zeit nicht gefahren seit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich 10Tage in Lloret war konnt ich danach nichts ungewöhnliches beim Autofahren feststellen.
 
@reapy

was hast du eig für nen verbrauch auf der bahn, so bei 160? oder so?

würd mich mal interessieren weil den Corsa OPC finde ich echt interessant.
 
Ist doch klar, der wo verzögern tut!
Aber reds dir nur schön...
Solche Leute wie du und Ycon gehört der Lappen aber sofort abgenommen!

Mach das mal bitte mit 'nem Provida wagen!
Ich wünsch sowas eigentlich nicht gern, aber du hättest echt mal verdient, sowas bei einem Überholvorgang mit 91km/h und dann noch mit vorausgehendem 'rücksichtslosen rüberziehen' verdient!!!

Dann würdest DU erstmal die nächste Zeit kein Auto mehr fahren und bist auch um einen mittelprächtigen Betrag ärmer, dein Punktekonto ist auch noch um ein paar Pünktchen reicher.


Ich habe nicht von rücksichtslos davorziehen geredet sondern davon was ich mache wenn mich jemand bedrängt, bitte nicht immer anderen falsche Sachen in den Mund legen.
Dazu habe ich im Gegensatz zu dir keine Punkte in Flensburg. (Behauptungen aufstellen kann ich auch:xmas:)
 
@ topic: Meine Eltern waren jetz 2 wochen im urlaub und ich bin gestern des erste mal nach 2 wochen wieder auto gefahren, zwischendrin halt meinen roller. Da musst ich mich echt die ersten 5 min wieder "einfahren". War ein komisches gefühl wieder den dicken brazen unterm arsch zu haben. (im gegensatz zum roller) Gehts euch auch so wenn ihr ne längere zeit nicht gefahren seit?

nöö, kein stück, hab sowas aber auch nicht wenn ich mit nem wildfremden autp fahre, immer wie wenn ich das schon jahrelang fahren würde, egal wie groß o.ä, auch bei sprintern o.ä nie probs.

das einzige was mir mal passiert war, ich war den ganzen tag mit mem peugeot partner diesel (absolute scheiß karre...) unterwegs (6h und rund 350km), dazu noch nen peugeot Boxer diesesl (eig ganz nett) 3h und runde 400km.
dann als ich mit meinem losfahren wollte, hab ich erstmal schön abgewürgt :lol: (hab aber eh ne "schwierige" kupplung), aber da hab ich auch gedacht omg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da immer so 100m Eingewöhnung, wenn ich den ganzen Tag mitm Dienstkfz gefahren bin und dann wieder mitm lancer weiter bin, aber schlimm wars nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh