[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen benehmen sich besser ???? Hast du mal gesehn wie Frauen Auto fahren ?

Die können das 0, zumindest das was ich bisher in über einem Jahr fahren selber mitbekommen hab.

Gestern erst z.b meinte so ne Blondine in ihrem Peugeot mich in der Kurve zu schneiden, in dem sie einfach mal auf meine Spur rüberzog o_O

War ja nur ich genau in dem Moment da..... :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt bestimmt nen Haufen Frauen die besser fahren als du, keine Panik ;)
 
Frauen benehmen sich besser ???? Hast du mal gesehn wie Frauen Auto fahren ?

Die können das 0, zumindest das was ich bisher in über einem Jahr fahren selber mitbekommen hab.

Gestern erst z.b meinte so ne Blondine in ihrem Peugeot mich in der Kurve zu schneiden, in dem sie einfach mal auf meine Spur rüberzog o_O

War ja nur ich genau in dem Moment da..... :motz:

Es gibt bestimmt nen Haufen Frauen die besser fahren als du, keine Panik ;)


Das glaub ich nicht ;)



sammel erstmal fahrpraxis und dann sehen wir weiter...

es gibt sowohl frauen, als auch männer die zu blöd zum autofahren sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man da ist man mal ein paar Tage nicht da und hier geht das so ab :)

Gestern von Deutschlands nördlichster Insel wiedergekommen. Holle die Waldfee was da so an Autos umherfährt.
Gefühlt waren dort alle in Deutschland zugelassenen Cabrios ansässig :) Hab da so einige Beobachtungen gemacht.

- der EOS ist scheinbar auch außerhalb der VW Standorte sehr beliebt
- Lexus spielt in Deutschland absolut keine Rolle, gerademal einen GS300 und einen alten LS gesehen. Mercedes/BMW/Audi/Jaguar en Masse
- die wohlhabenden stehen auf 911er und SUV, 911er zu Hauf in sämtlichen Varianten und Jahrgängen, verdammt viele Cayennes, ML, Touareg und Range Rover, der X5 war auch nicht so häufig anzutreffen

Highlights waren ein weinroter 300SL Gullwing, ein weißer 599GTB sowie ein schöner 356 Roadster, waren komischerweise auch alle in Kampen anzufinden :P Naja wen wunderts.

@Ulu

war ja scheinbar ein kleines Reh, unser Golf sah nach einem Treffen mit einem Rehkitz ähnlich aus. Bei uns waren es 1400€ ..sah eigentlich nach weniger aus. Aber Wildschäden gehen zumindest in Deutschland auf Kosten der TK.
 
In Kampen durfte ich mal einen F50 bewundern. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Ist eben der Promi-Ort auf Sylt...
 
F50 der einfach n Abkürzung durch die Innenstadt nimmt welche für den normalen Verkehr gesperrt ist, der klang einfach schön.
 
naja ferrari ist jetzt nicht so der bringer im moment im segment der super sportwagen. die konkurrenz ist überlegen @lambo,königsegg etc..........
 
naja ferrari ist jetzt nicht so der bringer im moment im segment der super sportwagen. die konkurrenz ist überlegen @lambo,königsegg etc..........

interessiert einen Menschen glaube ich nicht der ein Auto kauft das >200k.
Kannst ja mal nem Ferrari Fahrer anner Ampel erzählen....ich wette er lacht!....... über Dich!
btw... ich tät nicht ne sagen zu einem Ferrari. Auch wenn er nicht DER BRINGER ist. :stupid:

bei nem C63 AMG oder den nem M3 ist doch inzwischen 0 Überholprestige.
Die sieht man einfach zu häufig. Und groß unterscheiden bis auf den Motor tun die sich nicht vom Rest der Mittelklasse.
Aber! wenn ein Ferrari vorbeiröhrt freu ich mich immer wie ein kleines Kind.


Nene. Wenn ich die Kohle hätte stünden 1-2 geile Pastaraketen vor der Tür.
Aber bis jetzt hatte ich im Lotto immer Pech :fresse:

lg Akba
 
ja son Ferrari ist sicher ein Traumwagen. Könnt mir garnicht vorstellen den einfach zu kaufen, bin ich viel zu geizig für :bigok:

aber son M3 oder ein C63 AMG ist ein Ziel das man durchaus erreichen kann.
Kleine Mittelklasse Raketen. Aber halt leider noch! kein Ferrari...Lambo...Aston..what else.
Die Leasingraten sind knapp über 1000€. das ist stemmbar mit einem vernümftigen Gehalt.
Wofür hat man sonst studiert?


lg Akba
 
was mir in der letzten AB aufgefallen ist, die leasingrate von nem 120d coupe liegt so bei 190€ bei denen, der audi 150€ rund drüber.

is das nur nen fehler oder ist das wirklich so, denn dann steht mein nächstes auto eig schon fast fest.
 
hab jetzt meinen gratis ersatzwagen ausgefasst .... einen 92er Golf 3 ...
back to the roots
 
Also Ferrari ist doch stinklangweilig....

Da lob ich mir lieber einen Saleen S7 :drool:

7L V8 (und zwar ein richtiger US-V8) mit Twin-Turbo.
Vmax über 350 und 0 - 100 in 2,9 sek (Werksangabe), 750PS und 949Nm :drool:

Die Daten sind zwar nicht alles, aber schön ist das Auto trotzdem

 
is doch langweilig
lieber ne 1988er callaway sledgehammer
sh1hd6.jpg


880ps, vmax 409,9km/h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh