McGizmo
Enthusiast
Hm, wieso nicht gleich ein Blitzen Benz? 21L auf vier Zylinder... moohohoho!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, volle Lotte den Gewinner raushängen lassen, wa?
Das glaub ich nicht
@ulukay
Hmm schöner Wagen.
Leider wurde der auf Grund mangelnder Nachfrage nicht in Serie gebaut
Aber über 400km/h schafft der trotzdem *gg*
Habe das nur aus dem Motor-Talk Forum zitiert. Da kamen die auf das Ergebnis.
Egal ob du BMW,Porsche,Aston Martin, Benz, Skoda oder Opel fährst. Jeder drängelt. Und jeder provoziert damit Unfälle. Durch das Rasen und Bedrängen anderer stresst man sich doch nur unnötig.
naja ferrari ist jetzt nicht so der bringer im moment im segment der super sportwagen. die konkurrenz ist überlegen @lambo,königsegg etc..........
interessiert einen Menschen glaube ich nicht der ein Auto kauft das >200k.
Kannst ja mal nem Ferrari Fahrer anner Ampel erzählen....ich wette er lacht!....... über Dich!
btw... ich tät nicht ne sagen zu einem Ferrari. Auch wenn er nicht DER BRINGER ist.
bei nem C63 AMG oder den nem M3 ist doch inzwischen 0 Überholprestige.
Die sieht man einfach zu häufig. Und groß unterscheiden bis auf den Motor tun die sich nicht vom Rest der Mittelklasse.
Aber! wenn ein Ferrari vorbeiröhrt freu ich mich immer wie ein kleines Kind.
Nene. Wenn ich die Kohle hätte stünden 1-2 geile Pastaraketen vor der Tür.
Aber bis jetzt hatte ich im Lotto immer Pech
lg Akba
Mazda gehört zu Ford? Hab ich was verpasst? Die haben ein Jointventure gemacht, dass ist alles.
@Nordmende
Was tust Du da? Die schlachtest schon wieder die heilige Kuh! Geich musst Du Dir von den Threadteilnehmern anhören, wie unklug es doch ist gegen BMW was zu posten.
jammer nicht soviel rum. sei froh das du nur in ger autogefahren bist. fahr mal in polen auto. dagegen ist das alles bei uns gesittet (gilt zwar offiziel 50 in der staft, aber 80 kann man da locker fahren, weil selbst bie 100 winkt einen die polzei nicht raus, weil genug deppen gibt, die mehr als 100fahren in der stadt). außerdem, wenn jemand ark drengelt, kann man denn immernoch vorbeilassen, mach ich zumindest immer so. wobei ich mich dann immer frage wo die hinwollen, weil fahr nicht gerade langsam.
trotzdem sind die leute viel schlimmer, die die überhohlspuhren belagern und dann noch unter tempolimit fahren oder halt wenn kein tempolimit vorhanden ist mit 80 auf der linken spur fahren. die sind imo gefährlicher als die meisten rasser. was willst den da tun wenn mit 200 ankommst. so wirklich sehen tut man sowas nicht, das die da nur mit 80 langkurven, solang sie nicht rechtsvon lkw's überhohlt werden und die registiren das selbst nicht auf leeren autobahnen, das man die spuhr wechseln sollte.
ps. das andere extrem ist halt usa. ich kann da z.b. kein autofahren, weil da wird rechts immer überholt, selbst auf dem highway (wieso auch nicht, durfen ja eh alle nur maximal rumkrichen mit 60 mph oder ähnlichem je nach stadt und staat) und wenn ich mir so angucke wofür was die da alles bremsen trotz massig platz, dreh ich da durch hinterm steuer.
Wer das Privileg genißen will mit mehr als 160 km/h über Straßen zu fahren, der muss auch dementsprechend eingestellt sein, dass er sein Auto nicht als Waffe benutzt.
lg Akba
Als Lotto Gewinner sollte man sich schon nen Veyron raus lassen.
Also abgesehen davon, dass ich es wahrscheinlich eher machen würde wie Ulle (wie gesagt, mir wäre das als 21 Jähriger peinlich nach nem Lottogewinn einen auf dicke Hose zu machen) wäre es wohl der absolute Gipfel der Peinlichkeit von nen paar Millionen Euro so ein "Superauto" wie den Veyron zu kaufen.
Aber was solls, bei meinem Glück gewinn ich noch nichtmal genug für ein Modellauto ...