McGizmo
Enthusiast
wo geld keine rolle spielt (und das ist definitiv der fall, wenn man sowas kauft) ist es auch egal wenn da 30 oder mehr liter pro 100 km durchlaufen.
Genau das gleiche habe ich oben auch schon gesagt... Augen auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo geld keine rolle spielt (und das ist definitiv der fall, wenn man sowas kauft) ist es auch egal wenn da 30 oder mehr liter pro 100 km durchlaufen.
Unnötig, die Karre kann man eh nirgends ausfahren
Allein was der an Sprit verbrauchen würde
Denn bei einem derartigen Beschleunigungsvermögen trennen sie keine fünf Sekunden Vollgas vom wahrscheinlich lebenslangen Fahrverbot
ne, das kannste bei uns auch nicht (mehr), schon allein weil die straßen immer schlechter werden.
in nardo kannste das noch machen oder auf VW Testgelände, aber dann wird auch schon mager was die auswahl angeht.
ja schon klar, war auch nur eine anspielung auf die seitenlange diskussion über die german autobahn
was anderes: gestern unseren a4 zur reperatur eines steinschlages in eine werkstatt gebracht und zurück gekommen ist er mit einer eingedrückten und zerkrazten hinteren stoßstange, dank eines lehrlings der mit einem vw caddy und aufgeladener leiter zurück geschoben hat
du bist genau der Typ Fahrer den ich angesprochen hatte.
Nicht verstanden was Vorrausschauendes Fahren ist und nicht einen Tick dazu bereit mal zurückstzustecken. Denn die anderen haben ja Schuld.
Das ist leider typisch an uns Deutschen. Ja wir haben ja Recht. Paragraph §xyz sagt. der muss rechts fahren, also ist das nicht richtig.
Man man.... solche Leute wie du sind so engstürnig.
Und alleine die Aussage. Wenn man da mit 200 angerautscht kommt, da erlaubt es sich einer mit weniger als 200 km/h auf der linken Spur zu fahren.
Ja ändern kannst du es aber nicht. Aber du kannst vorrausschauend fahren und das kannst du sicher nicht wie Du argumentierst und provozierst so Unfälle.
und nein ich vergleiche Polen nicht mit Deutschland.
da liegen nicht nur Welten des Verkehrsrechts dazwischen sondern auch das fehlende Unrechtsbewußtsein im Großteil der polnischen Bevölkerung.
boah, das ist ärgerlich...
aber die sind ja versichert, von daher doch eig kein problem, bis auf den ganzen stress und die rennerrei.
aja, nur gibt in polen kommischerweise kaum autobahnen. konsequenz ist hoffentlich klar.
Wohlgemerkt, 1-2% aller tötlichen unfälle passieren auf der autobahn. ca5% aller unfälle sind veruhrsacht worden durch überhöhte geschwindigkeit. die statistik spricht da echt gegen einen. Jeder der nen tempolimit auf der autobahn einführen will hat echt keine ahnung von der materie. gibt einfach keine logischen gründe dafür. eher sollte man sich mal darum kümmern, dass das autofahren auf landstrassen und in der stadt sicherer wird.
Mein Golf V.
liquid glass?
Du musst den Strich weglassen, es sind nämlich reichlich 12% (2006: 645 von 5091), nachzulesen beim Statistischen Bundesamt.Wohlgemerkt, 1-2% aller tötlichen unfälle passieren auf der autobahn.
Welche denn? Ich lese hier nur Behauptungen ohne das auch nur ein mal eine Quelle folgt, die das ganze belegt.die statistik spricht da echt gegen einen.
Jop, hab ihn damit gleich versiegelt.
Woran hast du das jetzt erkannt??
ahh ok. war wegen dem audi-grill in dem avatar verwirrt. weil die armaturen kenne ich so nur aus VW und Skoda, aber weiß nicht wies bei audi aussieht.
das geschulte auge erkennt sowas sofort
Du musst den Strich weglassen, es sind nämlich reichlich 12% (2006: 645 von 5091), nachzulesen beim Statistischen Bundesamt.
Welche denn? Ich lese hier nur Behauptungen ohne das auch nur ein mal eine Quelle folgt, die das ganze belegt.
Ist doch auch nen Opa-Auto. Allein die Farbe.
So schlecht war der nicht, man musste ihn nur über 4000rpm fahren .... da ging es schon.
Mir ging es aber hauptsächlich darum das es ein V6 war und damals war das noch so nen "Traum". Jetzt fahr ich nen 1.4er, aber mir ordentlich Aufladung und komm mit 7l hin.
sound war echt gut, aber kann ja auch nicht sinn der sache sein wenn man den drehen muss wie sau und damit der spritverbrauch nach oben schießt. gibt auf jedenfall bessere motoren wie der im a4 und a6.
naja als anfangswagen kann man ja ruhig etwas tiefer stapeln ^^ das fahren muss ja auch spaß machen und nicht jedesmal ne krise hervorrufen, wenn die tanknadel gegen 0 geht.
Also das kenn ich auch sehr gut, aber wenn ich tanke dann auch gleich Ultimate oder V-Power.
das es nix bringt hast du aber auch schon festgestellt, oder? einfach nur überteuert das zeug.
Naja, nen bissel was bringt es schon .... aber eben nicht entsprechend für das Geld.
Mein Tank ist nun wieder leer und bei den Preisen werde ich wohl nur noch Super Plus oder sogar normales Super tanken.