[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannt-2dzh.jpg


@damn und wie ist der im vergleich zum GTI-Motor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vorallem ist der Ebay Mustang da kein Fastback, da liegen die Preise immer so um die 15k.

Mein Auto ist auf meine Mutter versichert, nach 2 Jahren kann ich die Prozente (45) übernehmen :P
 
jepp die tsi ab 110kw sind echt ganz schön spritzig

Die ganzen neuen TSI muss ich auch mal testen, ich kenn nur die "alten". ;)

@damn und wie ist der im vergleich zum GTI-Motor?

Also der 170er ist schon sehr nah am GTI dran, aber ganz schafft er es halt doch nicht. :( Hier macht es sich bemerbar das er nur 1,4l Hubraum hat.

Edit: @ Ringkeeper: Auch so einer der das Auto auf die Eltern versichert. :fresse:

Ich hab auf meinen nur 30% dank Mom, somit bezahl ich nichtmal 55€ Versicherung im Monat. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen neuen TSI muss ich auch mal testen, ich kenn nur die "alten". ;)



Also der 170er ist schon sehr nah am GTI dran, aber ganz schafft er es halt doch nicht. :( Hier macht es sich bemerbar das er nur 1,4l Hubraum hat.

Edit: @ Ringkeeper: Auch so einer der das Auto auf die Eltern versichert. :fresse:

Ich hab auf meinen nur 30% dank Mom, somit bezahl ich nichtmal 55€ Versicherung im Monat. :banana:

Und du bist auch als Hauptsächlicher Fahrer eingetragen? oder deine Mum?
 
Auch wenn der ebayer ein Ars*** ist finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt. Das Auto kann man auch für 18.000€ verkaufen wenns technisvch io ist. Sieht ja soweit top aus. Und noch ein Hinweis: Die allermeisten Mustangs dieser Jahre waren V6. V8 kam erst später. Wenn die Basis top ist, ist der Motor auch egal, da man leicht wieder nen 289er 2V einbauen kann.
 
Auch wenn der ebayer ein Ars*** ist finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt. Das Auto kann man auch für 18.000€ verkaufen wenns technisvch io ist. Sieht ja soweit top aus. Und noch ein Hinweis: Die allermeisten Mustangs dieser Jahre waren V6. V8 kam erst später. Wenn die Basis top ist, ist der Motor auch egal, da man leicht wieder nen 289er 2V einbauen kann.

is aber ein schon umgebauter -> keine matching parts
bastelware!
 
Ein Engine-Swap ist noch keine Bastelware bei so einem Auto und wenn Du einen sehr gut erhaltenen Matching Numbers findest, dann legst Du mal eben 30.000€ hin, nicht 13.000€.;)
 
Ein Engine-Swap ist noch keine Bastelware bei so einem Auto und wenn Du einen sehr gut erhaltenen Matching Numbers findest, dann legst Du mal eben 30.000€ hin, nicht 13.000€.;)

sag ich ja, deswegen so billig
arbeitskollege hat letzte woche sein matching numbers cabrio bekommen ;)
 
Und kann man sich von den matching numbers irgendwo nen Keks abholen?
Mehr als nen Unfall (wahrscheinlich) ausschließen kann man damit eh net.
 
@Ringkeeper: Auch so einer der das Auto auf die Eltern versichert. :fresse:

Ich hab auf meinen nur 30% dank Mom, somit bezahl ich nichtmal 55€ Versicherung im Monat. :banana:

so mach ich das auch, nur das es auf meinen DAD läuft, als zweitwagen mit den Prozenten von seinem Motorrad.

bin jetzt auf 45% (mit 50%angefangen) und zahle nun bei meiner neuen versicherung 450€ im jahr inkl. 0€ SB bei TK

(vorher 850€ bei 150€ SB bei TK...)
 
Soweit ich weiß, kann man nur soviele Prozente übernehmen, wie man selbst erfahren konnte.

Das wäre soweit ich weiß SF 9-11

genau so siehts aus, deshalb muss ich auch noch 3 jahre (oder so, weiß nicht mehr ganz genau) das auto weiter auf meinen vater laufen lassen, sonst habe ich einen zu großen aufschlag bei den prozenten wenn cih die übernehmen will.
 
Hi,
also die Bilder sehen sehr gut aus.
Die rote Leder Innenaustattung passt zu dem Auto.
Nur die Maschine hat für meinen! Geschmack in einem Sportwagen nix zu suchen. Das ja son Kindermotoro wie ein 316i.
Aber ansonsten sehr gelungen :bigok:

Danke. Zum Motor kann ich nur sagen, dass es zum einen kein Sportwagen ist und zum anderen, dass 163PS doch genügend ist.
Ein 316 hat ja nur ca. 100PS.

bLuBboO schrieb:
sieht aus wie ein prospekt von MB
und natürlich ein sehr schickes auto.

Danke. :) Mein Kumpel hat sich auch echt mühe gegeben.
Hinzugefügter Post:
Achso, ist übrigens ein 200 Kompressor. Weiß jetz nicht ob ich das geschrieben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa hast öfters hier und in deinem eigenen thread auch des öfteren reingeschrieben gehabt. wie schnell drückt er so bis 100km/h?
 
Heute Morgen 1,489 für Super (Tanke trotzdem voll wie immer, ich glaub der Sprit könnte 2€ kosten und die Leute würden weiter tanken), heute Nachmittag 1,409. So ein rasanter Preisfall vom Morgen zum Nachmittag konnte ich schon mehrfach beobachten - also tankt nachmittags. ;)
 
Heute Morgen 1,489 für Super (Tanke trotzdem voll wie immer, ich glaub der Sprit könnte 2€ kosten und die Leute würden weiter tanken), heute Nachmittag 1,409. So ein rasanter Preisfall vom Morgen zum Nachmittag konnte ich schon mehrfach beobachten - also tankt nachmittags. ;)

Stell Dir vor, es gibt Leute, die nach dem Prinzip leben (oder leben müssen, da Berug): Ist er leer, wird er getankt.

'cuda
 
es kommt halt drauf an ob man warten kann, z.b wenn ich nicht krankgeschrieben wäre, hätte ich auch heute morgen tanken müssen, da ich sonst nicht mehr auf die arbeit gekommen wäre, da ich das tanken bei den enormen preisen so weit wie möglich rausgezögert habe, aber irgendwann isser halt leer.

so wird das sehr vielen gehen und tanken muss man halt.
 
Wissen das der Benzinpreis extrem schwankt und mal einen halben Tag warten. Die Tankstelle war gerammelt voll und Jet dürfte ja nicht gerade das Revier der mit Tankkarte zahlenden sein.

Okay, Du hast einen Kundentermin und Dein Tank ist pupsleer. Sagst Du dann auch, achja, ich warte einen halben Tag?

'cuda
 
Denkst du erst bis zur nächsten Zapfsäule wenn das Lämpchen angeht?

Soll ja Leute geben die schon wenn sich abzeichnet das es leer wird auf die absurde Idee kommen die Spritpreise zu beobachten und ggf zu Tanken bevor der letzte Tropfen verballert ist.
 
Okay, Du hast einen Kundentermin und Dein Tank ist pupsleer. Sagst Du dann auch, achja, ich warte einen halben Tag?

'cuda
"Die Tankstelle war gerammelt voll"
Was ist an diesem Satz eigentlich so schwer zu verstehen? Das es Leute gibt, die gerade tanken _müssen_ ist mir schon klar, aber es war heute normaler Ansturm obwohl der Liter 0,07€ mehr kam als gestern und heute Nachmittag wieder 0,08€ billiger war. :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh