Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und vorallem ist der Ebay Mustang da kein Fastback, da liegen die Preise immer so um die 15k.
jepp die tsi ab 110kw sind echt ganz schön spritzig
@damn und wie ist der im vergleich zum GTI-Motor?
Die ganzen neuen TSI muss ich auch mal testen, ich kenn nur die "alten".
Also der 170er ist schon sehr nah am GTI dran, aber ganz schafft er es halt doch nicht. Hier macht es sich bemerbar das er nur 1,4l Hubraum hat.
Edit: @ Ringkeeper: Auch so einer der das Auto auf die Eltern versichert.
Ich hab auf meinen nur 30% dank Mom, somit bezahl ich nichtmal 55€ Versicherung im Monat.
Auch wenn der ebayer ein Ars*** ist finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt. Das Auto kann man auch für 18.000€ verkaufen wenns technisvch io ist. Sieht ja soweit top aus. Und noch ein Hinweis: Die allermeisten Mustangs dieser Jahre waren V6. V8 kam erst später. Wenn die Basis top ist, ist der Motor auch egal, da man leicht wieder nen 289er 2V einbauen kann.
Ein Engine-Swap ist noch keine Bastelware bei so einem Auto und wenn Du einen sehr gut erhaltenen Matching Numbers findest, dann legst Du mal eben 30.000€ hin, nicht 13.000€.
Und du bist auch als Hauptsächlicher Fahrer eingetragen? oder deine Mum?
@Ringkeeper: Auch so einer der das Auto auf die Eltern versichert.
Ich hab auf meinen nur 30% dank Mom, somit bezahl ich nichtmal 55€ Versicherung im Monat.
Mein Auto ist auf meine Mutter versichert, nach 2 Jahren kann ich die Prozente (45) übernehmen :P
Soweit ich weiß, kann man nur soviele Prozente übernehmen, wie man selbst erfahren konnte.
Das wäre soweit ich weiß SF 9-11
Hi,
also die Bilder sehen sehr gut aus.
Die rote Leder Innenaustattung passt zu dem Auto.
Nur die Maschine hat für meinen! Geschmack in einem Sportwagen nix zu suchen. Das ja son Kindermotoro wie ein 316i.
Aber ansonsten sehr gelungen
bLuBboO schrieb:sieht aus wie ein prospekt von MB
und natürlich ein sehr schickes auto.
Heute Morgen 1,489 für Super (Tanke trotzdem voll wie immer, ich glaub der Sprit könnte 2€ kosten und die Leute würden weiter tanken), heute Nachmittag 1,409. So ein rasanter Preisfall vom Morgen zum Nachmittag konnte ich schon mehrfach beobachten - also tankt nachmittags.
Wissen das der Benzinpreis extrem schwankt und mal einen halben Tag warten. Die Tankstelle war gerammelt voll und Jet dürfte ja nicht gerade das Revier der mit Tankkarte zahlenden sein.was sollen die leute denn auch sonst machen?
Wissen das der Benzinpreis extrem schwankt und mal einen halben Tag warten. Die Tankstelle war gerammelt voll und Jet dürfte ja nicht gerade das Revier der mit Tankkarte zahlenden sein.
Für den Fall bei nem Kundentermin gibts doch nen Geschäftswagen?
"Die Tankstelle war gerammelt voll"Okay, Du hast einen Kundentermin und Dein Tank ist pupsleer. Sagst Du dann auch, achja, ich warte einen halben Tag?
'cuda