[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild027h79.jpg


Leider nur mitm Handy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen benehmen sich besser ???? Hast du mal gesehn wie Frauen Auto fahren ?

Die können das 0, zumindest das was ich bisher in über einem Jahr fahren selber mitbekommen hab.

Gestern erst z.b meinte so ne Blondine in ihrem Peugeot mich in der Kurve zu schneiden, in dem sie einfach mal auf meine Spur rüberzog o_O

War ja nur ich genau in dem Moment da..... :motz:
Das ist völlig normal, besonders bei jüngeren mädels..
Es gibt bestimmt nen Haufen Frauen die besser fahren als du, keine Panik ;)
Nein, Frauen fahren in der REgel wirklich scheiße -> Rücksichtslos, Hirnlos, vollkommen egoistisch, wie Frauen nunmal sind, erst komm ich, der Rest kann sich ja hinten anstellen.

Unsicher sinds in der Regel auch noch.
 
Öhöhö, eben mal wieder etwas Autoscout durchgesehen ... vll sollte ich mir für mein Geld doch lieber ne '74er C3 zulegen? Zuhälter-Ruf inklusive ... aber schöne Teile dabei teilweise.
 
Ich kenne genug Mädels die mindestens so gut fahren wie wir Männer. Jeder der sagt das Frauen grundsätzlich nicht fahren können haben ein Problem mit Frauen ansich. Liegt wahrscheinlich daran das ihr gefrustet seit das keine euch ran lässt was ;)
 
ich kenne so viele mädels, die wirklich super fahren, besser als viele typen die ich kenne.

ich kenne aber auch mädels die so fahren, dass ich da nicht mitfahre, weil die zu ängstlich oder so sind, kenne aber uach genug typen wo das so ist.

man kann nur wegem dem geschlecht nichts sagen, dass jemand nicht autofahren kann.

die unsicherheit von vielen frauen kommt einfach von der mangelnden fahrpraxis, aber das ist bei sehr vielen männer auch so.

ohne fahrpraxis, kann man auch nicht lehrnen sicher auto zu fahren.
 
was fuer "argumente". hey hochsten 5-10 tote in deutschland jaehrlich durch amoklaufen. also warum amoklaufen verbieten wenn jaehrlich tausende durchs rauchen umkommen :ugly:
Du vergisst das Verkehrsaufkommen und was daraus folgt -> Stau!

Viele Staus bzw 'Verkehrspfropfen' werden doch erst durch ein Tempolimit ausgelöst, wenn jeder so fährt, wie er meint und jeder unterschiedlich, lösen sich auch größere Verkehrsgebilde auf, bei einem TL aber nicht.

Siehst du z.B. in D recht gut an Baustellen, vor der Baustelle Stau, in der Baustelle zähfließend, danach ist die Strecke frei, bei einem TL würde sich das Verkehrsaufkommen nicht auflösen und der Pulk würd weiterhin existieren.

Du siehst, kein TL hat auch seine Vorteile, eben dadurch, das jeder seine Geschwindigkeit selbst bestimmen kann und viele Verkehrsteilnehmer unterschiedlich schnell fahren.
Hinzugefügter Post:
die unsicherheit von vielen frauen kommt einfach von der mangelnden fahrpraxis, aber das ist bei sehr vielen männer auch so.

ohne fahrpraxis, kann man auch nicht lehrnen sicher auto zu fahren.
Wenn 'ne 30-40 Jährige, die jeden Tag AUto fährt, noch unsicher ist (Mutter + Tante), die zwischenzeitlich auch mal richtig viel fuhren, dann liegt das nicht an der Fahrpraxis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür ist der Schlauch?

bild028mct.jpg
 
ich finde die meisten frauen fahren etwas langsamer und vorsichter und das nervt uns halt manchmal.
 
Der Motor wird wohl nen Turbo haben?
Der Schlauf geht ja runter zum Luftkühlungsradiator?
 
Fox 1,4 l tdi R3 (51 kW)

bild029lc7.jpg


Adere Perspektive
 
wer dieses v-power oder ultimate zeuch immer tankt ist selbst schuld und dem sind die spritpreise wohl noch nicht teuer genug

(...)

und bei den benzinern kann es nix bringen, das V zeug hat ja mehr oktan damit könnte man durch frühere zündung etwas mehr leistung bekommen aber die steuergeräte sind maximal bis 98oktan "geimpft", also kanns einfach nicht mehr bringen als nen leeren geldbeutel.
(...)
wer meint damit mehr leistung zu haben , der bildet sich das ein.

und wer mehr oktan haben muss (aufgrund sehr hoher verdichtung) der kauft sich am besten oktan booster http://www.google.de/products?q=okt...org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1
Du sprichst hier ein paar unwahrheiten...

Ersteinmal gibts Steuergeräte bei manchen Turbos die bis 130 gehen sollen -> Subaru WRX (STI) zum Beispiel.

Zum anderen munkelt man, das es Leute geben soll, die nicht ganz Serienmäßige PKW fahren, bei denen V-Power am besten läuft.
Eben, wieso sollte sich der Wert steigern? (außer durch den Fakt, dass das Auto wahrscheinlich unfallfrei ist)
Weils Auto seltener wird?!

z.B. bei Mazda RX7 FC und Toyota Supras zieht der Preis auch langsam wieder an, sprich das Geld, das man für ein einigermaßen gutes Exemplar hinlegen muss, das wird mehr und mehr...
Wofür ist der Schlauch?

bild028mct.jpg
… … … … …

Luft zum LLK, von Turbo...
 
quatsch. das ist ein lautsprecher. denn die diesel heute nageln schon lange nichtmehr, aber das wuerde die meisten kunden verwirren und so hat man da einen lautsprecher, der ein nageln abspielt, eingebaut.
 
Viele Staus bzw 'Verkehrspfropfen' werden doch erst durch ein Tempolimit ausgelöst, wenn jeder so fährt, wie er meint und jeder unterschiedlich, lösen sich auch größere Verkehrsgebilde auf, bei einem TL aber nicht.
Sag mal was hast du eigentlich studiert, das du hier jede Verkehrsforschung ignorierst und das Gegenteil behauptest:
"Geschwindigkeitsbegrenzungen auf unseren Autobahnen machen bei mittleren Dichten sehr viel Sinn, da sie die auftretenden Geschwindigkeitsdifferenzen reduzieren und damit auch die Staugefahr verringern."
http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=2257934/f1cmym/index.html

Aua, eine Lüge mehr. :shake:
 
Mich würde mal interesieren ob hier alle wo für einen TL sind, au wirklich immer nur so um 130 fahren ;) *fg*

Also ich bin gegen ein TL und bin gestern sehr selten über 130 gefahren, das schnellste waren AFAIR 170 oder so...
Hinzugefügter Post:
bestimmt, alles andere is ja unverantwortlich :lol:

Es ist schon unverantwortlich aus dem Haus zu gehen!
Oder gar das Auto zu starten.

Und wenn mans dann noch aus der Auffahrt fährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find diese variablen tempolimits am besten. wie z.b. auf der A4. mit diesen digitalen schildern , die ein tempolimit je nach verkehrslage anzeigen.
 
Mich würde mal interesieren ob hier alle wo für einen TL sind, au wirklich immer nur so um 130 fahren ;) *fg*
Ja!:asthanos:

Meine Frau will nen Seat Ibiza FR.:heul: Ich wollte Sie wirklich von nem MX5 oder nem 350Z Cabrio überzeugen, aber sie will unbedingt so ein kleines pupsiges Allerweltsauto. Taugt das wenigstens was? Preis ist ja echt niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha für mich ist das ein mercedes siehe den stern ;) für sind alte japaner metallschrott! das ist meine meinung und fertig! die aufgezählten auto haben alle nen wert unter 10000€ meistens 5000€ also nix mit wertvollen oldtimern

Lass ihn, mit dem Satz hat er wiedermal bewiesen wie wenig Ahnung er doch hat von dem was er labbert ;) Der Nissan Sunny GTI-R ist einer der heißesten Kandiaten auf den Oldtimer Titel. Dazu gibt es richtige Oldtimer wie den Datsu 280ZX, Nissan Sunny, Mitsubishi L300 usw usw

http://www.autoscout24.de/List.aspx...0&ustate=N&ustate=U&um=True&sort=price&zipc=D

Soviel zum Thema nach 20 Jahren sind alle Japaner Schrott...


und wenn man sich einen aktuelles auto kaufen will und KEINEN wertverlust haben möchte, dann möge er sich einen Z8 kaufen! wertstabilität garantiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh