C
cuda
Guest
Für den Fall bei nem Kundentermin gibts doch nen Geschäftswagen?
Mein Kumpel ist selbstständig und fährt mit seinem Geschäftswagen rum.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Fall bei nem Kundentermin gibts doch nen Geschäftswagen?
Und kann man sich von den matching numbers irgendwo nen Keks abholen?
Mehr als nen Unfall (wahrscheinlich) ausschließen kann man damit eh net.
Eigentlich ignoriere ich deine Postings ja, aber dazu kann ich dir zwei Worte sagen: Garantierte Wertsteigerung.
Eine Frage in die Runde. Mein Chef ist nächste Woche auf Geschäftsreise in D und der TCS (hiesige ADAC) meint, dass er auch als Schweizer für Deutrschland so eine Feinstaubplakette braucht. Ist das der Fall oder können wir dieses Teil als "Durchreisende" ignorieren? Braucht man die überall?
in frankfurt ist (noch) keine umweltzone, nur als beispiel
Ist Wertsteigerung das Kriterium nachdem du Autos aussuchst?
ahh, ich habe die ultimative maschine gefunden:
1840ccm
189 PS
4x4
http://www.ricardo.ch/accdb/viewIte...istingSort=4&PageNr=1&Catg=37263&LanguageNR=0
das nenne ich böse.
hier noch ein bildli:
nur schade, dass es sich dabei um einen asiaten handelt.
Eben, wieso sollte sich der Wert steigern? (außer durch den Fakt, dass das Auto wahrscheinlich unfallfrei ist)Garantierte Wertsteigerung
Eben, wieso sollte sich der Wert steigern? (außer durch den Fakt, dass das Auto wahrscheinlich unfallfrei ist)
Wenn ich Geld anlegen will, gehe ich zu meiner Bank und kaufe Gold...
Eine Wertsteigerung bei einem Auto hinzubekommen ist doch total einfach. Aber ein Auto als Geldanlage zu bezeichnen ist in 99% ein Fehler. Es gibt ganz ganz ganz wenige Autos die im Wert steigen.
Mit einem Auto kann aber auch viel passieren das die Investition schnell zu nichte sein kann
Und was ist das?
@ICE Die Zone beginnt aber erst in der "Innenstadt". Will man sich in Randgebieten bewegen gehts auch ohne "Nummer".
Die Hinweise sind trotzdem für den Unwissenden sehr nützlich.
Since then several have sold over $300,000 with one going for $325,000.