[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kein sportcoupe und 4 türen hat er auch aber der passat cc sieht meiner meinung nach sehr gut aus und nicht so bieder wie die limousine.

an den ganzen passat modellen stört mich nur das das heck so sehr eng zusammen geht, das sieht nicht sehr toll aus.
ansonsten ist der CC ein feines auto, ich sahs auf der ami in einem und er hat mir gefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht kein sportcoupe und 4 türen hat er auch aber der passat cc sieht meiner meinung nach sehr gut aus und nicht so bieder wie die limousine.

da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Der CC ist eine sehr gelungene Maschine geworden. Bei einem etwas Volkswagen ähnlicheren Kaufpreis würde man mich durchaus als Kaufinteressent gewinnen.
Aber im Vergleich zum CLS von Benz ist das ein Schnäppchen.
Aber halt doch leider kein Sportcoupe. Ich mein es geht doch. Der Passat CC ist wirklich designtechnisch und fahrtechnisch bestimmt eine geile Maschine und halt vom Design her kein Experiment sondern einfach nur schön....

PS: Das was mich beim CLS am meisten stört ist der Benz Händler der bei der probefahrt als son Unsinn vom ersten 4 türigen Coupe erzählt hat. :rolleyes:
Was kommt als nächstes aus der Wortfindungsphantasie der Schwaben?

das neue CLK Cabrio- der erte 4 sitze Roadster? :fresse:
 
z4, opel gt, ibiza... alles keine richtigen autos ^^

wenn dann was mit seltenheitswert UND gutem aussehen, wie der hier:

http://therightway.th.funpic.de/forum/corrado.jpg[/IMG*][/QUOTE]

Die Nebler scheinen durch ein Gitter von der GFK Front? Ist das legitim o.O
 
@lalanunu: Keine richtigen Autos? Und was gut aussieht, entscheidet immer noch das Auge des Betrachters. Und ein "richtiges" Auto mit Frontantrieb? Für mich nicht.

'cuda

ja hecktriebler is natürlich viel toller... aber gibts ja nich beim corrado ^^

hübsche A.T.U. Felgen! :bigok:

gleich klatschts :d atu.. na pfui! wer dort kauft hat schon verloren :teufel:


wer soll der nach[f]olger des corrado sein?

na ja.. im prinzip is es der neue scirocco (IROC)

schicke gfk front lol
der corrado sieht ja nicht schlecht aus im original, aber mehr wie tiefer und nen paar schicke felgen braucht auch der nicht, ähnlich wie beim calli.

na ja.. wer vectra fährt :rolleyes:
 
der MX5 ist hingegen ein sehr leichtfüßiger Kurvenräuber, der garnicht so viel Leistung braucht, aufgrund des geringen Gewichtes.

ab 1000kg ist ein auto für mich nicht mehr leicht.
wer braucht denn 100 servo-, sitz- und fenstermotoren in einem go-kart...
dazu ist er auch nicht sonderlich schön (subjektiv, ich weiss)

apropo frauenauto:
peugeot ist durch's band eine frauen-marke.

bis auf die alten wagen (205, 104...) und der neue 407.

alle neuen wagen haben so eine unschöne taille - etwa so -> )(
*grins*
 
@lalanunu
und was ist an nem vectra schlimm? das er nicht von vw ist? :shake:

@floppy
vergiss mal nicht das 406 coupé das ist beim besten willen kein frauen auto
 
Zuletzt bearbeitet:
406 Coupe ist schööööööööööööööööön :drool: Nur leider Fronttriebler :(

'cuda
 
@lalanunu
und was ist an nem vectra schlimm? das er nicht von vw ist? :shake:

@floppy
vergiss mal nicht das 406 coupé das ist beim besten willen kein frauen auto

Also ich finde die alten Vectras ganz gut. Da gibt es einen V6 und einen Turbo mit sehr guten Werten.
 
406 Coupe ist schööööööööööööööööön :drool: Nur leider Fronttriebler :(

'cuda

jep, das auto gefällt mir auch.
aber was ist an frontantrieb so schlimm?
ich weiss du fährst einen schönen bzw. starken bmw.

doch auch fronties machen spass, nicht?

aber noch besser als heckschleudern sind 4WDs! :)
 
da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Der CC ist eine sehr gelungene Maschine geworden. Bei einem etwas Volkswagen ähnlicheren Kaufpreis würde man mich durchaus als Kaufinteressent gewinnen.
Aber im Vergleich zum CLS von Benz ist das ein Schnäppchen.
Aber halt doch leider kein Sportcoupe. Ich mein es geht doch. Der Passat CC ist wirklich designtechnisch und fahrtechnisch bestimmt eine geile Maschine und halt vom Design her kein Experiment sondern einfach nur schön....

PS: Das was mich beim CLS am meisten stört ist der Benz Händler der bei der probefahrt als son Unsinn vom ersten 4 türigen Coupe erzählt hat. :rolleyes:
Was kommt als nächstes aus der Wortfindungsphantasie der Schwaben?

das neue CLK Cabrio- der erte 4 sitze Roadster? :fresse:

wobei der cc mit dem großen v6 und vielleicht noch individual paket + vollausstattung alles andere als günstig ist. das drückt schon heftigst aufs konto, aber wie du schon sagtest, ein vergleichbarer cls 350 z.b. kostet gleich mal einige tausender mehr. im letzten vergleichstest der auto/motor/sport hatte der cc auf jedenfall die nase vorn. wobei der normale passat schon auch ein schöner wagen ist und vor allem noch erschwinglich. mein bekannter vom autohaus hat sich da einen geholt vor ca. 2 wochen. 2.0 tdi 140ps, tageszulassung, 30 km, wie neu ab werk, 4 monate alt, sportsitze, großes navi, xenon usw., neupreis knapp 40.000 für 24.000!!!!. die hatten 6 stück von diesen schnäppchen dort, 5 hat er verscherbelt, einen selber gekauft. wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lalanunu

schicker Corri
Da past wenigstens alles zusammen!
Haste noch ne Bild vom ganzen Wagen?

Das mein kleiner Golf..
zwischenablage01hxp.jpg


mfg
Julian
 
jep, das auto gefällt mir auch.
aber was ist an frontantrieb so schlimm?
ich weiss du fährst einen schönen bzw. starken bmw.

doch auch fronties machen spass, nicht?

aber noch besser als heckschleudern sind 4WDs! :)

Ich will jetzt keine Diskussion RWD vs. FWD vs. AWD starten, aber mit einem Hecktriebler habe ich persönlich mehr Spass. Man kann damit viel mehr Schweinereien machen, wenn man es kann.

'cuda
 
Master_of_Dreme, das auto gefällt mir. aber die felgen...

mach mal weisse rally-felgen dran - dann passts + auto noch schwarz matt lackieren.
 
Ich will jetzt keine Diskussion RWD vs. FWD vs. AWD starten, aber mit einem Hecktriebler habe ich persönlich mehr Spass. Man kann damit viel mehr Schweinereien machen, wenn man es kann.

'cuda

Klar das schon, aber ich will im Winter bei mir in der Stadt auch den Berg hochkommen.
Da hat mal ne Ente nen Benz den Berg hochgezogen:haha:
 
Ich will jetzt keine Diskussion RWD vs. FWD vs. AWD starten, aber mit einem Hecktriebler habe ich persönlich mehr Spass. Man kann damit viel mehr Schweinereien machen, wenn man es kann.

'cuda
Wenn das AWD entsprechend ausgelegt ist, taugts mehr als RWD. Siehe Murcielago, normal fast 100% nach hinten, aber im Ernstfall doch ein gewisses Mehr an Sicherheit.
 
Klar das schon, aber ich will im Winter bei mir in der Stadt auch den Berg hochkommen.
Da hat mal ne Ente nen Benz den Berg hochgezogen:haha:

das mit den neuen Hecktrieblern ist kein Problem.
wenn du Winterreifen drau hast geht das ohne Problem :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt keine Diskussion RWD vs. FWD vs. AWD starten, aber mit einem Hecktriebler habe ich persönlich mehr Spass. Man kann damit viel mehr Schweinereien machen, wenn man es kann.

'cuda

Stimmt absolut, ein FWD lässt sich leichter fahren und ist idioten sicher. Ein AWD ist meiner Meinung nach irgendwie die beste Alternative. Vorallem im Impreza :love: Aber mit einem Hecktriebler kann man wirklich am meisten Spaß haben. Wobei man beim normalen Fahren glaube ich bei allen drei keine Probleme haben wird. Ausser bei + 250PS und nasser Strasse, da könnte der Frontantrieb schon Probleme machen.
 
hhmm schick find ich den corrado auch, aber ich finde an dem auto darf man nicht zu viel verändern. felgen + fahrwerk, emblemloser grill und nen guten komplett auspuff. das reicht total und man erhält die traumhafte linie von diesem auto auch noch weiterhin.

und nen calibra mit nem corrado zu vergleichen.... sry aber das passt mal gar nich ._.
 
Stimmt leider... Corrado und Scirocco sind mit die schönsten Klassiker von VW, aber leider duch ein paar (sorry) Penner und Proleten total in Verruf und teuer wie sau im Unterhalt..:shake:
 
wie findet ihr diesen Wagen eigentlich ^^? Ich finde es ist einer der schönsten und besonders Zeitlosesten Autos die je gebaut wurden :drool:


dscf00033n5.jpg
 
ein DMC DeLorean, right? Wunderschön..!
 
ahh de lorean.MC12
nur McFly hat irgendwie sein Aussehen auf dem bild verändert.
 
Den bin ich heut gefahren. Echt cooles Auto und der Beweis, das man auch mit 4 Zylindern Spass haben kann ;)
 

Anhänge

  • Bild-004.jpg
    Bild-004.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 66
  • Bild-006.jpg
    Bild-006.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 59
  • Bild-007.jpg
    Bild-007.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 53
  • Bild-008.jpg
    Bild-008.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 66
  • Bild-010.jpg
    Bild-010.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh