[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh bassmecke steht einfach auf dezente Autos! :bigok:

@cox-cry: den Fiesta finde ich schön. warum den und nicht den BMW?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Mecke, aber das Auto sieht wie ein Sargroller aus.

'cuda
 
13000-14000 € für einen Fiesta würde ich selber persönlich niemals im Leben ehrlich geben, Für das Geld gibt es auch größere und viel viel viel bessere gut ausgestattete Autos, und die beeindrucken einen mehr als ein fertiggemachter Fiesta. Für viele Leute im Alltag bleibt ein Fiesta einfach Fiesta ob st hin oder her, selbst beim GTI sagen viele das es nix besonderes ist und dadurch auch nicht zum Sportwagen mutiert aber jedem das seine .
 
Zuletzt bearbeitet:
'cuda, grade das gefällt mir. Ist so ein Mafioso-Auto. Find ich geil. :fresse: Hab schonmal ne Probefahrt angemeldet, aber noch keine Zeit gehabt. Werd dann mal berichten.:)
 
Ich kauf ihn gebraucht. Ziel sind 2-3 Jahre alt und max. 50.000km auf der Uhr. Dann geb ich dafür so 20.000-25.000€ aus, maximal.

Weg soll der hier:
audiaussen1ub7.jpg

1.8Tquattro mit 180PS. Er ist jetzt 8 Jahre alt und hat 90.000km. Das reicht eigentlich.;)
 
'cuda, grade das gefällt mir. Ist so ein Mafioso-Auto. Find ich geil. :fresse: Hab schonmal ne Probefahrt angemeldet, aber noch keine Zeit gehabt. Werd dann mal berichten.:)

In der Nähe von meiner Arbeit fährt so einer rum, aber als CRD. Nee Du, geht mal gar nicht. Aber hey, wenn er Dir gefällt, wieso nicht.

'cuda
 
CRD geht wirklich gar nicht. Das Teil braucht den V8, sonst kommt das ja nicht aus der Hüfte. Geschmäcker sind eben verschieden, obwohl mich dein 7er auch reizen würde. Der Preis vom 300C ist auch einfach verlockend, grad bei dem niedrigen Dollar. Hoffe das bleibt noch eine Weile so.
 
CRD geht wirklich gar nicht. Das Teil braucht den V8, sonst kommt das ja nicht aus der Hüfte. Geschmäcker sind eben verschieden, obwohl mich dein 7er auch reizen würde. Der Preis vom 300C ist auch einfach verlockend, grad bei dem niedrigen Dollar. Hoffe das bleibt noch eine Weile so.

Na meinen 7er will ich noch eine Weile behalten. Habe echt Glück mit dem gehabt. Er hat mittlerweile fast 200.00 km runter, läuft aber wie ein Uhrwerk, einfach geil. Und Spass macht er auch.

'cuda
 
@akba: also beim z4 habe ich den 2.5er gefahren ging meiner meinung nach mehr als ordentlich. beim z3 habe ich jeden motor gefahren und mir gefiel sogar der IS motor mit 140ps. der zetti zumindestens der 3er ist sehr kompakt gebaut(basis 3er e36) das gefühl im auto ist genial und mit nem schön R6 hat man pures BMW feeling kann dann nur noch durch den ZettiEmmy oder direkt nen e36 emmy getoppt werden :drool: nen M würde ich auch nur einem empfehlen der ne garantie auf motor,getriebe etc.... auf die karre hat und auch sonst kein pfennig fuchser ist. ansonsten der 3.0 ist auch recht genial keine frage.
 
ACHSO BEVOR ICH ES VERGESSE! ICH HABE HEUTE DEN BMW X6 GESEHEN !!!! MEINE KARRE WAR BEI BMW ZUM CHECK UND DA STAND ER! MUHA DIREKT ZUM KOLLEGEN(MEISTER BEI BMW) SCHLÜSSEL GENOMMEN UND MICH KACKENDREIST REINGESETZT :banana: was aber ein diesel.... starten durfte ich auch net :( aber habe drinne gesessen. bin dann wohl einer der ersten zivilisten die drinne saßen???? top100? :fresse:
 
ahh bassmecke steht einfach auf dezente Autos! :bigok:

@cox-cry: den Fiesta finde ich schön. warum den und nicht den BMW?

ist ja noch nicht entgültig entschieden. vllt. auch nur so eine laune zurzeit. wie gesagt bin mit dem st mitgefahren und da hat mir der kleine echt gut gefallen.

der e46 3er und der st sind ja grundlegend verschiedene autos. von der größe her würde mir der fiesta reichen. ganz großes plus beim bmw ist halt die sechszylinder maschine :drool:
 
nicht nur die maschine ist besser sondern auch die qualität, da der 3er mit der C klasse konkurriert. da kaufe ich lieber einen 3er als nen öden fiesta. ist doch wohl selbst erklärend wenn nur einbischen ahnung von autos hat.

so als vergleich: fiesta ist Polo klasse. dann kommt die golf klasse und viele qualitätsstufen höher ist der 3er angesiedelt.


ich möchte nur ein AMEN hören ähm lesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo schon klar das der 3er die bessere qualität unter anderem hat. aber so langweilig find ich den fiest st gar nicht ;)

ich weiß das der fiesta st ein spritziger kleinwagen ist und der 3er eine "elegante" mittelklasse limousine ist. preisunterschied gibts natürlich auch.

und das hat mit ahnung haben oder nicht, nichts zu tun welches auto man sich kauft, die einen stehen auf das und die anderen auf jenes auto ;)
 
ist ja noch nicht entgültig entschieden. vllt. auch nur so eine laune zurzeit. wie gesagt bin mit dem st mitgefahren und da hat mir der kleine echt gut gefallen.

der e46 3er und der st sind ja grundlegend verschiedene autos. von der größe her würde mir der fiesta reichen. ganz großes plus beim bmw ist halt die sechszylinder maschine :drool:

Sind beides keine schlechten Autos, vorallem sieht der E46 sogar richtig gescheit aus. Gibt ja einige von BMW die nicht Tageslicht tauglich sind meiner Meinung nach.

Wobei so ein kleiner Rennsemmel auch was hätte :bigok:
 
jo, umbau auf 90ps wird sich wohl kaum lohnen ;)
 
@Bassmecke

Dann noch deiner Frau den Seat ausreden und du hast den vollkommenen Ami Fuhrpark :bigok:

Vll. gefällt ihr ja auch ein CrossFire ? Gesellt sich bestimmt gut zu seinem großen Bruder, dem 300C
 
Krass, was Mazda alles für Technologie im Keller hat...
de.wikipedia.org schrieb:
BBC fand mit dem Comprexlader bei den Kfz.-Herstellern in Europa nicht die gewünschte Resonanz und es gab auch kein neues Geld für dieses Projekt nach der Fusion von BBC mit ASEA zu ABB. Alles wurde daraufhin an Mazda verkauft, die im Modell 626 von 1988 bis 1996 einen comprex-geladenen 2,0 l Dieselmotor einbauten, der es auf eine Leistung von 55 kW / 75 PS (2,0 l Saugdiesel: 44 kW / 60 PS) brachte.
 
Sind beides keine schlechten Autos, vorallem sieht der E46 sogar richtig gescheit aus. Gibt ja einige von BMW die nicht Tageslicht tauglich sind meiner Meinung nach.

Wobei so ein kleiner Rennsemmel auch was hätte :bigok:

jop der e46 ist meiner meinung nach der schönste 3er, da kann das aktuelle modell einpacken :d

das war auch mein gedanke: jetzt so ein kleiner rennzwerg und in ein paar jahren dann ein dezenteres auto. für einen bmw ist man nie zu alt, für einen fiesta st hingegen schon :fresse:
 
mir gefällt der e46 nur ab MOPF die davor sehen komisch altbacken aus.... wobei ein e36 mit mpaket zeitlos ist ;) fragt sich nur welchen motor mit welcher karossenform am besten passt. für mich würde wenn überhaupt der coupe in frage kommen da ich limo und cab hasser bin.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vncgtocmrhfw

der hier wäre mein traum e46. das wichtigste für mich TEILLEDER und nicht vollleder oder nur stoff. zwar bischen viel gelaufen für den preis aber nun gut die r6 halten aber auch extrem lange
 
Unser neues Auto ist heute morgen angekommen:banana::banana:


Werde gleich mal eine Spritztour machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verräts du uns auch was?
@fooki:

Der X6...was isn das für Monster? ich finde den X5 schon sehr groß. Aber einen X6..da hat ja dirket das Gefühl du fährst nen 7.5t inner Stadt :fresse:

gibts Leute die den mit ner 5.0i Maschine kaufen? die 400PS sind ja dann genau richtig für den dicken Klotz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh