Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'cuda, grade das gefällt mir. Ist so ein Mafioso-Auto. Find ich geil. Hab schonmal ne Probefahrt angemeldet, aber noch keine Zeit gehabt. Werd dann mal berichten.
'cuda, grade das gefällt mir. Ist so ein Mafioso-Auto. Find ich geil. Hab schonmal ne Probefahrt angemeldet, aber noch keine Zeit gehabt. Werd dann mal berichten.
maschine?
1,6 75ps?
CRD geht wirklich gar nicht. Das Teil braucht den V8, sonst kommt das ja nicht aus der Hüfte. Geschmäcker sind eben verschieden, obwohl mich dein 7er auch reizen würde. Der Preis vom 300C ist auch einfach verlockend, grad bei dem niedrigen Dollar. Hoffe das bleibt noch eine Weile so.
Wenn schon Motorumbau dann richtig G60 rein und glücklich werden
Naja, nen G60 ist aber nicht Stilecht - auch wenns nen cooler Motor ist.
In sowas gehört meiner Meinung nach einfach nen kleiner 1,8-2,0l Sauger rein
ahh bassmecke steht einfach auf dezente Autos!
@cox-cry: den Fiesta finde ich schön. warum den und nicht den BMW?
ist ja noch nicht entgültig entschieden. vllt. auch nur so eine laune zurzeit. wie gesagt bin mit dem st mitgefahren und da hat mir der kleine echt gut gefallen.
der e46 3er und der st sind ja grundlegend verschiedene autos. von der größe her würde mir der fiesta reichen. ganz großes plus beim bmw ist halt die sechszylinder maschine
Wieso 25ps?Aber lohnt sich ein Umbau für 25PS? Oder ist bei VW das "Plug&Play" und man macht nur einen lächerlichen Motortausch?
Von 70PS auf 90PS bzw 107PS sind 20PS - 37PS
de.wikipedia.org schrieb:BBC fand mit dem Comprexlader bei den Kfz.-Herstellern in Europa nicht die gewünschte Resonanz und es gab auch kein neues Geld für dieses Projekt nach der Fusion von BBC mit ASEA zu ABB. Alles wurde daraufhin an Mazda verkauft, die im Modell 626 von 1988 bis 1996 einen comprex-geladenen 2,0 l Dieselmotor einbauten, der es auf eine Leistung von 55 kW / 75 PS (2,0 l Saugdiesel: 44 kW / 60 PS) brachte.
Sind beides keine schlechten Autos, vorallem sieht der E46 sogar richtig gescheit aus. Gibt ja einige von BMW die nicht Tageslicht tauglich sind meiner Meinung nach.
Wobei so ein kleiner Rennsemmel auch was hätte