MSAB
Urgestein
Boah, ein R8. Geiler Wagen.
Was heißt unser R8? Gehört der Daddy?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, ein R8. Geiler Wagen.
Das Einstiegsmodell X6 30d hat BMWs drei Liter großen Dieselmotor mit 235 PS unter der Haube und ist mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,2 Litern pro 100 Kilometer der sparsamste X6. Neben einem weiteren Diesel (35d, 286 PS) gibt es zwei Benzinmotoren: Den 35i (TwinTurbo mit 306 PS) und den 50ix (407 PS) - ein neu entwickelter V8-Motor mit doppelter Turbo-Aufladung, der auch in die neue 7er-Reihe Einzug halten dürfte.
Es ist der erste Achtzylinder-Benzinmotor, bei dem Turbolader und Katalysatoren im V-Raum zwischen den Zylinderbänken platziert sind. Der Durchschnittsverbrauch des X6 50ix liegt laut BMW bei 12,5 Litern. Der Wagen beschleunigt in 5,4 Sekunden auf 100 km/h. Bei allen Motoren übernimmt eine Sechsgangautomatik die Kraftübertragung.
verräts du uns auch was?
@fooki:
Der X6...was isn das für Monster? ich finde den X5 schon sehr groß. Aber einen X6..da hat ja dirket das Gefühl du fährst nen 7.5t inner Stadt
gibts Leute die den mit ner 5.0i Maschine kaufen? die 400PS sind ja dann genau richtig für den dicken Klotz.
@Srider: Heute schon was vor?
Durfte im R8 auch nur mitfahren, will aber mal selber Also komm ruhig mal vorbei, gebe dir auch ein Gegenwert/Pfand den zirka den Preis des Motors hat Golf V
Gruß
Max
Kommen gleich.@Strider kannst du mal bitte Bilder vom Motor und Cockpit machen.
Das wird mein nächster Wagen.
Hat insgesamt 130.000€ gekostet.@Srider: PLZ mehr pics von R8. Darf man fragen wieviel genau er gekostet hat? Und jetzt sag net im 6-stelligen Bereich
@ MSAB/all: Woher habt ihr alle soviel Geld ? Ich mein mit 106.000 Basispreis is der R8 ja nicht gerade "billig" ?
Ich hatte sie schon auf nen Sebring Cabrio, aber der ist ihr zu gross.@Bassmecke
Dann noch deiner Frau den Seat ausreden und du hast den vollkommenen Ami Fuhrpark
Vll. gefällt ihr ja auch ein CrossFire ? Gesellt sich bestimmt gut zu seinem großen Bruder, dem 300C
Zum R8
Geiler Wagen! Bin den auch schon gefahren..und auch den Prototypen mit dem Zehnzylinder (510PS). Denke der Zehnzylinder hätte besser gepasst und der V8 im RS6, aber so ists auch schön. Ich hätte ja für das Geld nen Aston Martin Vantage gekauft, aber das ist ja reine Geschmackssache. Wünsche deinen Pappi viel Spass damit!
Der gefällt mir nicht, aber der hier wäre noch was:Zeig ihr dochmal den Pontiac GTO
Ja, die Autos liegen stilmässig eng beieinander. Es sind exklusive Sportwagen, welche in dieser Klasse immernoch ein gewisses Understatement mitbringen und Ihre Potenz nicht wie ein Lambo oder Ferrari optisch und akustisch herausschreien.Das war auch der größte "Konkurrent".
@Srider: PLZ mehr pics von R8. Darf man fragen wieviel genau er gekostet hat? Und jetzt sag net im 6-stelligen Bereich
@ MSAB/all: Woher habt ihr alle soviel Geld ? Ich mein mit 106.000 Basispreis is der R8 ja nicht gerade "billig" ?
Wie ist die R-Tronic? Schaltet sie Ruckfrei?
Kannst du bitte noch ein Bild machen wo man aus dem Cockpit den Motor sehen kann.
Da ich 16 bin,habe ich noch keinen Führerschein,daher kann ich ihn nicht selbst dahren.@Srider: Wär ich du wär ich glaub ich nur noch mit dem Auto unterwegs
Was verbraucht das gute Stück denn auf 100km wenn man halbwegs "Normal" fährt ?
ACHSO BEVOR ICH ES VERGESSE! ICH HABE HEUTE DEN BMW X6 GESEHEN !!!! MEINE KARRE WAR BEI BMW ZUM CHECK UND DA STAND ER! MUHA DIREKT ZUM KOLLEGEN(MEISTER BEI BMW) SCHLÜSSEL GENOMMEN UND MICH KACKENDREIST REINGESETZT was aber ein diesel.... starten durfte ich auch net aber habe drinne gesessen. bin dann wohl einer der ersten zivilisten die drinne saßen???? top100?
Krass, was Mazda alles für Technologie im Keller hat...
Mach ich doch gerne.
Also mit Autoatik,sind die Schaltübergänge nicht ganz ruckfrei.
Bei Manueller Schaltung ist es deutlich besser.
Da ich 16 bin,habe ich noch keinen Führerschein,daher kann ich ihn nicht selbst dahren.