[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Wagen :bigok:
mehr kann man dazu net sagen ausser! Gratulation zu dem schicken Auto!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den X6 deutlich bulliger! alleine schon dass der nicht so hoch ist aber dennoch massig in die breite geht.... standart bereifung auf 20 zöller 315er :cool: wenn man drinne sitzt hat man das gefühl man sitzt in einem sportcoupe :eek: ich stand da und sehe den..... ich direkt GANZ LAUT ÜBERS GANZE GRUNDSTÜCK!!! BOAHH WASSSS?!?!?! DER NEUE X6!??!?!?!?! binnen 5 minuten standen alle besucher des autohauses am wagen. ich direkt schlüssel gezockt und erstmal mich drinne breit gemacht. :shot: schon stand dort auch ein alter man der direkt den chef verkäufer aufsuchte und direkt mit ihm einen termin machen wollte zum bestellen.... der verkäufer meinte er wäre ein hoffnungsloser bmw verrückter der ne nette sammlung zu hause hat inkl. M1 etc... ;) heute fahre ich wieder dort hin und mach mal fotos für euch wenn der noch draussen steht.... weil bevor ich es entdeckte dachte alle einen "komischen X5" :lol: jaja wenn ich bei bmw bin gibts immer nen erlebnis :asthanos::fresse:


hier mal die daten von dem brecher

Das Einstiegsmodell X6 30d hat BMWs drei Liter großen Dieselmotor mit 235 PS unter der Haube und ist mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,2 Litern pro 100 Kilometer der sparsamste X6. Neben einem weiteren Diesel (35d, 286 PS) gibt es zwei Benzinmotoren: Den 35i (TwinTurbo mit 306 PS) und den 50ix (407 PS) - ein neu entwickelter V8-Motor mit doppelter Turbo-Aufladung, der auch in die neue 7er-Reihe Einzug halten dürfte.

Es ist der erste Achtzylinder-Benzinmotor, bei dem Turbolader und Katalysatoren im V-Raum zwischen den Zylinderbänken platziert sind. Der Durchschnittsverbrauch des X6 50ix liegt laut BMW bei 12,5 Litern. Der Wagen beschleunigt in 5,4 Sekunden auf 100 km/h. Bei allen Motoren übernimmt eine Sechsgangautomatik die Kraftübertragung.


also einen 2,2tonnen kolloss in 5,4sek. auf 100 das ist ne mächtige hausnr! :coolblue:

verräts du uns auch was?
@fooki:

Der X6...was isn das für Monster? ich finde den X5 schon sehr groß. Aber einen X6..da hat ja dirket das Gefühl du fährst nen 7.5t inner Stadt :fresse:

gibts Leute die den mit ner 5.0i Maschine kaufen? die 400PS sind ja dann genau richtig für den dicken Klotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich mutiert der X6 nicht wieder wie der X5 zum Einkaufswagen / Stadtwagen für neureiche durchgestylte Frauen mit noch cooleren Kindern auf dem Rücksitz.

Und soll der 5 Liter Motor wirklich nur 12,5 Liter verbrauchen. Irgendwie kommt mir das bissl sehr arg wenig vor :hmm:
 
@Srider: Heute schon was vor? :d

Durfte im R8 auch nur mitfahren, will aber mal selber :p Also komm ruhig mal vorbei, gebe dir auch ein Gegenwert/Pfand den zirka den Preis des Motors hat:d Golf V :d

Gruß
Max:d
 
Ein Fiesta ist wirklich ein völlig anderes Auto als ein 3er BMW.

Der Fiesta ST soll aber sehr sportlich sein und mit schicker Lederausstattung auch schon etwas her machen. Der Platz im Innenraum ist auch gar nicht soo schlecht. Wenn man hinten als 1,90m Hüne sitzt wirds allerdings eng.
Der BMW kostet halt auch nen Stück mehr.

free
 
@Srider: PLZ mehr pics von R8. Darf man fragen wieviel genau er gekostet hat? Und jetzt sag net im 6-stelligen Bereich :fresse:

@ MSAB/all: Woher habt ihr alle soviel Geld ? :fresse: Ich mein mit 106.000 Basispreis is der R8 ja nicht gerade "billig" :hmm: ?
 
@Srider: Heute schon was vor? :d

Durfte im R8 auch nur mitfahren, will aber mal selber :p Also komm ruhig mal vorbei, gebe dir auch ein Gegenwert/Pfand den zirka den Preis des Motors hat:d Golf V :d

Gruß
Max:d

:d:lol:
Also für den Stadt-Verkehr ist das Auto einfach nicht gemacht.:fresse:
Aber dafür umso mehr für die Autobahn.:love:
So mit 280km/h auf der linken Spur zu fahren macht richtig Bock(Auch als Beifahrer)

@Strider kannst du mal bitte Bilder vom Motor und Cockpit machen.

Das wird mein nächster Wagen.:hail:
Kommen gleich.
@Srider: PLZ mehr pics von R8. Darf man fragen wieviel genau er gekostet hat? Und jetzt sag net im 6-stelligen Bereich :fresse:

@ MSAB/all: Woher habt ihr alle soviel Geld ? :fresse: Ich mein mit 106.000 Basispreis is der R8 ja nicht gerade "billig" :hmm: ?
Hat insgesamt 130.000€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum R8
Geiler Wagen! :bigok: Bin den auch schon gefahren..und auch den Prototypen mit dem Zehnzylinder (510PS). Denke der Zehnzylinder hätte besser gepasst und der V8 im RS6, aber so ists auch schön. Ich hätte ja für das Geld nen Aston Martin Vantage gekauft, aber das ist ja reine Geschmackssache. Wünsche deinen Pappi viel Spass damit!:)
 
@Srider: Wär ich du wär ich glaub ich nur noch mit dem Auto unterwegs :fresse:

Was verbraucht das gute Stück denn auf 100km wenn man halbwegs "Normal" fährt ?
 
Zum R8
Geiler Wagen! :bigok: Bin den auch schon gefahren..und auch den Prototypen mit dem Zehnzylinder (510PS). Denke der Zehnzylinder hätte besser gepasst und der V8 im RS6, aber so ists auch schön. Ich hätte ja für das Geld nen Aston Martin Vantage gekauft, aber das ist ja reine Geschmackssache. Wünsche deinen Pappi viel Spass damit!:)

Das war auch der größte "Konkurrent".
Pics:








Nachher kommen noch mal bessere.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig ihr dochmal den Pontiac GTO :d
Der gefällt mir nicht, aber der hier wäre noch was:
vh94o9vd.jpg

Pontiac G8 GXP. Schon rein von der Maschine her. :asthanos: Das geilste ist, dass es ihn nicht nur als Limo und Coupe geben wird, sondern auch als Truck im Stil des Chevy El Camino oder Chevy SSR. Das ist dann obergeil.:coolblue:
 
Von Vorne sieht es fast aus wie ein hochgelegter GTO aus. Aber sieht wirklich sehr geil aus der G8 GXP. In dem könnte ich mich auch wohlfühlen. Bis wir rüber ziehen ist er für mich vll sogar erschwinglich.
 
Das war auch der größte "Konkurrent".
Ja, die Autos liegen stilmässig eng beieinander. Es sind exklusive Sportwagen, welche in dieser Klasse immernoch ein gewisses Understatement mitbringen und Ihre Potenz nicht wie ein Lambo oder Ferrari optisch und akustisch herausschreien.:bigok:
 
@ srider

mach mal ein soundfile für alle die ihn noch nicht gehört haben, der sound ist nämlich geil

mein bekannter vom autohaus war vor ca. 3 wochen auch mit einem da. war ein blauer werkswagen mit ingolstädter nummer. er hatte einen kunden, der sich nicht entsche iden konnte, ob er einen lambo oder den r8 nimmt, deshalb haben die den vorführer von ingolstadt kommen lassen ins audi zentrum. mein bekannter hat dann die gunst er stunde genutzt und sich das teil mal für eine stunde "ausgeliehen" (eigentlich hätte er den nicht so einfach mitnehmen dürfen, aber er konnte nicht anders :d), sound ist der hammer, auch im innenraum einfach nur gigantisch. radio braucht man da nicht :) sitzen tut man sehr gut und das teil fährt wie auf schienen. bin zwar nur ca. 15 minuten selber gefahren, aber hat gereicht. bei knapp 300 hab ich aufgehört, aber da ging noch was. danach waren wir noch in der waschstraße, damit das ding wieder gut aussieht. ist extra der chef rausgekommen, weil wir gefragt haben ob die monsterschlappen in die kette passen. ging dann grade so. aber unter 14 - 15 liter braucht man da gar nicht anfangen bei dem teil. also nächstes will ich unbedingt mal den neuen rs6 fahren, ob und wann das kappt steht leider in den sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die R-Tronic? Schaltet sie Ruckfrei?
Kannst du bitte noch ein Bild machen wo man aus dem Cockpit den Motor sehen kann.:)
 
Wie ist die R-Tronic? Schaltet sie Ruckfrei?
Kannst du bitte noch ein Bild machen wo man aus dem Cockpit den Motor sehen kann.:)

Mach ich doch gerne.;)
Also mit Autoatik,sind die Schaltübergänge nicht ganz ruckfrei.
Bei Manueller Schaltung ist es deutlich besser.

@Srider: Wär ich du wär ich glaub ich nur noch mit dem Auto unterwegs :fresse:

Was verbraucht das gute Stück denn auf 100km wenn man halbwegs "Normal" fährt ?
Da ich 16 bin,habe ich noch keinen Führerschein,daher kann ich ihn nicht selbst dahren.;)
Der Verbrauch liegt bei ~17L(bei schneller Fahrweise) und bei ca. 15,5L bei normaler Fahrweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchste nicht. bei youtube gibts enmasse soundfiles von dem stück. für 130000€ hätte ich mir sowas geholt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnarewq2gpsb
oder sowas
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vckmjj3tnxoy
oder aber auch sowas
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxviyton4ykt
oder sowas
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3ezwi1gih1z


der porsche turbo wäre glaub mein fav danach direkt der m6 ;)

was für ne rate im monat zahlt dein vater nochmal für die kiste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine tiptronic wäre im R8 viel schöner. Laut Berichten soll die R-Tronic nicht so toll sein und teilweise dolle ruckeln.
 
ACHSO BEVOR ICH ES VERGESSE! ICH HABE HEUTE DEN BMW X6 GESEHEN !!!! MEINE KARRE WAR BEI BMW ZUM CHECK UND DA STAND ER! MUHA DIREKT ZUM KOLLEGEN(MEISTER BEI BMW) SCHLÜSSEL GENOMMEN UND MICH KACKENDREIST REINGESETZT :banana: was aber ein diesel.... starten durfte ich auch net :( aber habe drinne gesessen. bin dann wohl einer der ersten zivilisten die drinne saßen???? top100? :fresse:

Hmm...naja auf der Cebit stand am Telekom stand auch schon einer wo man sich reinsetzen konnte :)

Krass, was Mazda alles für Technologie im Keller hat...

WOW!!!! Scheinen ja sehr überzeugt von der Technik zu sein, wenn sie im Keller liegt...aber bei den im Artikel genannten Nachteilen und dieser Leistungsausbeute auch kein Wunder.
 
hä? ich war selber auf der cebit und hab keinen gesehen :hmm: achso da ich eine abneigung gegen über der telekom habe, war ich auch net bei denen am stand
 
@fooki
Du mußt aber auch bebenken das der Unterhalt von so einem Lambo wesentlich teurer als bei nem R8 ist.
Der R8 ist was unterhalt betrifft nicht so "teuer" dafür das es ein Sportwagen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich doch gerne.;)
Also mit Autoatik,sind die Schaltübergänge nicht ganz ruckfrei.
Bei Manueller Schaltung ist es deutlich besser.

ich bin den handschalter gefahren, schaltet sich butterweich und macht richtig spass. aber die karre hat sowieso bei so ziemlich jeder drehzahl in jedem gang genügend schub, aber ab 5000 u/min geht die welt dann unter und das teil schreit ohne ende und geht richtig ab:bigok:
Hinzugefügter Post:
Da ich 16 bin,habe ich noch keinen Führerschein,daher kann ich ihn nicht selbst dahren.;)

p0wn3d :shot: ;)

das muss schrecklich sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
von Vaddern morgens zur Schule gefahren werden mit der Rakete?
das entschädigt. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh