Juten Tach allesammen
bin auch mal wieder hier.
@R8
sehr schönes Auto, nur das Schwarz steht ihm nicht ganz. Rot oder besser weiß wären angebrachter für ein doch schon exklusives Auto. Gratulation an den Vadder
und an dich.
@X6
muss dich enttäuschen fooki. Ich bin den X6 schon gefahren, bevor du drin saßt
Die 50i Maschine letzte Woche. Geht übelst für die Masse an Auto. Wer den dauernd Tritt, wird mehr Verschließ als an einem geqäulten Ferrari haben.
Die Maschine ist zu derb für das Auto meiner Meinung nach.
Der 35d (der 3,0sd eigentlich) wie in meinem X5 passt besser zu dem X6.
Und die 12,5l für den großen Benziner sind ein Witz.
Bei sehr zärtlichem Umgang mit dem rechten Pedal fließen in der Stadt 17l durch. Bei aggressiver Fahrweise gerne 25 und mehr!!
Was mir gefällt ist das feine lederübezogene Armaturenbrett. Damit hat man kaum noch Kunsstoff im Auto. Sieht ziemlich edel aus. Aber kostet BMW typisch eben mehr als bei anderen Herstellern ein Navi und mehr kostet.
@Mecke
sehr schön!
Mal sehen wie lange die Versiegelung hält. Mein großer hat noch nix bekommen, ich bin einfach zu skeptisch noch, was die Langzeitdauer angeht.
@Knergy
Hoffentlich mutiert der X6 nicht wieder wie der X5 zum Einkaufswagen / Stadtwagen für neureiche durchgestylte Frauen mit noch cooleren Kindern auf dem Rücksitz.
Das will ich überhört haben!
Der X5 ist der einzige Männer SUV mit dem ML. Die Frauen sitzen vorwiegend im VW To und Porsche Cayenne + Kuh7