[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat mit der Toleranz wenig zu tun. Jeder sagt einfach nur seine äusserst subjektive Meinung und übt Kritik aus, nicht mehr und nicht weniger. Keiner hat den Besitzer auf welche Weise auch immer beleidigt.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
jeder darf seine meinung haben.
also die scheibentönung und gurte sind noch vom vorbesitzer im auto.
das die scheibentönung nich dazu passt, weiß ich auch... aber die bleibt drin,
weil ich nich noch mehr geld reinstecken will *g*

die gurte find ich klasse, hat sowas sportliches :d

muss ja nich jedem gefallen, sonst wärs ja auch langweilig!

Gerade bei eBay geschossen, neu, beide für 40€:

brenner.jpg

BMW verlangt 130€ pro Stück.

'cuda

Der Alte hat Stil, den Rest find ich nicht so toll.

yes ;)

@vl125: joa der e30 ist echt was feines. habe bis jetzt in meinem leben nur 1 original M e30 gesehen. :( der beste M war der E36 der verkörperte die Marke BMW zu 100%. Das sage nicht nur ich ;)

und das ist meiner :d

kein M aber trotzdem mein bester ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und der verkörpert all das was ich nicht mag:

er ist rot
er ist ein compact

Aber wenigstens kein 316i ;)

e36 is gar nich mein fall... wäh ^^

habe bis jetzt in meinem leben nur 1 original M e30 gesehen. :(

Hab früher zu HTL Zeiten fast jeden Tag am Schulweg einen roten E30 M3 (an dem sahs gut aus) stehen gesehen, war schon ein geiles Teil, vorallem, der war komplett original und hatte, soweit ich mich noch erinnern kann, weniger als 50tkm drauf. Is jetzt rund 5 Jahre her, muss mal vorbeischauen ob der noch dort steht. :)

Ein nettes Gimmick ist der erste Gang links unten :d

nun ja das stimmt. der compact ist einfach zum verlieben oder zum hassen dazwischen gibts nichts. ich muss auch dazu sagen, dass ich die compacts schon immer gehasst habe. bloss dann habe ich durch kollegen einen gefahren(318ti) und zack habe ich dann meinen bei autoscout gesehen. und schon wars um mich geschehen. den musste ich einfach haben
noch paar fotos

hier der six pack :banana:

hier mal ein netter M3 turbo ;)

Zuletzt bearbeitet:
farben wie rot oder weiß passen überhaupt nicht zum e36 und e46. beim e90 sehen beide toll aus. besonders beim m3 :drool:

dann habt ihr noch nie einen roten M3 oder nen roten e46 m3 mom ich müsste paar pics haben ich suche mal

Der erste ist ok, aber da gefallen mir die Felgen nicht, beim zweiten ist es mir insgsamt zuviel Carbon und der böse Blick ist bei dem doch echt nicht nötig oder?

Wo hier gerade wieder die BMW-Fans versammelt sind :-)xmas:)

War heut malwieder unterwegs... heute auf nem Oldtimertreffen in der Nähe.

Ich glaub, ich hab da ein kleines Schätzchen entdeckt, äußerst schick.
Ich konnte mich auch nicht entscheiden, ob ich lieber ne alte Corvette oder lieber den hätte...

glaube es wäre doch der Hartge geworden *immernoch schwärm*
dsc1728ef1.jpg

(Mein Copyright, bitte nicht weiterverwenden..)

Wenn weiß, dann Porsche
gt3rsr1-10-07-06o5k.jpg

Was hat der Hartge für Werte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh