Reapy
Neuling
Cuda und Riverna werden Freunde, ich werd bekloppt :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tjo wenn du ahnung hättest, dann wüsstest du, dass man bei AB rasereien lieber auf benzin umschalten sollte. also das angeben mit sprit verballern kann ich weiterhin tun
Und ausserdem, wie kann man nur einen R6 auf LPG umbauen, diesen wundervollen Heizertriebwerk...
'cuda
ich mache es, weil einige meiner kollegen es machen lassen haben die motoren laufen tiptop auf LPG und jetzt richtiges geld sparen. wer will nicht sparen? ich schon!
in der Türkei in ihren scheiß Tofaş,Dacia oder sonstigen Müll eingebaut haben,
tjo nur sollte man das sozialsystem nicht mit fremdengeld was eigentlich garnicht dafür vorgesehen ist finanzieren. als kfz besitzer wird man ehh schon zu heftig abgezogen. wenn das ganze geld (kfz steuern,benzin steuer etc...) auch wirklich in infrastruktur,strassenbau etc...) investiert werden, dann hätten wir schon längst strassen aus purem gold
Das läuft dann wohl so:
Staat: Ok, ich verzichte auf 3 Cent Steuern an jedem Liter.
Industrie: Hey geil, dann lass ich den Preis so und sacke 3 Cent selber ein.
Nochmal was an die Dummschwätzer: Der Staat diktiert den Tankstellen pächtern nicht jede Stunde nen halben Cent mehr, denkt mal drüber nach.
Autofahrer zahlen Kfz-Steuern. Wohin geht das Geld? Autofahrer zahlen eine richtig fette Mineralölsteuer, von ca, 65Cent/Liter. Wohin geht das Geld? Hier ist noch zu erwähnen, dass die Mineralölsteuer auch die Ökosteuer beinhaltet, mit ca. 15Cent/Liter. Wohin geht dieses Geld? Dann zahlen wir ja auch Märchensteuer. Der Punkt hier ist, dass diese Steuer NICHT auf das Produkt an sich, also Sprit, erhoben wird, nein, nix da, sie wird auf Sprit + Mineralölsteuer erhoben.
Dank mal drüber nach.
'cuda
hier paar bmw m3´s wo welche meinen rot sieht scheisse aus
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8349
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2225
[...]
Geeeeeeeeeeeeeeeil.
Muss man dann die Katze zuerst da rausziehen oder kann man den Motor direkt anlassen???
'cuda
ist auch hellrot in real gucken sogar die ganzen audi mb fahrer hinter meiner kiste weils so knall rot ist. achso die fotos sind damals vor der aufbereitung gemacht worden. der wagen wurde so wie der auf den fotos ist noch NIE poliert! jetzt knallts noch schönerDie Rottöne sehen imho gut aus. Deins wirkt aber so ausgeblichen, das ist das Problem