Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der erste ist ok, aber da gefallen mir die Felgen nicht, beim zweiten ist es mir insgsamt zuviel Carbon und der böse Blick ist bei dem doch echt nicht nötig oder?
omg ich komm gleich von alleine. haste innenraum fotos? sogar mit diesen schönen scheinwerfer wischern bitte sag dass du innenraum fotos hast
stimmt ausser zu deinem spachtelklumpen
Keine innenraumfotos, war versperrt.
Sah aber sau geil aus.
Glaube waren 305ps, 40% gesperrtes Diff
@riverna: irrgendwie habe ich deine kiste liebgewonnen
komm schon hab dich nicht so. hau paar pics vom spachtel rein
@riverna: irrgendwie habe ich deine kiste liebgewonnen
jajaaaa wenn ich mir die letzten bilder mir ansehe, dann weiss ich, dass bmw die referenz in der königsklasse ist
........
Was geht denn jetzt ab. Also jetzt schäme ich mich BMW zu fahren... wenn ich sowas lesen muss.
'cuda
Jungs was eint ihr, was wird der Ersatz für Benzin kommen?
Was geht denn jetzt ab. Also jetzt schäme ich mich BMW zu fahren... wenn ich sowas lesen muss.
'cuda
Was? Steht in den Sternen, entweder Elektro/Wasserstoff oder Biosprit. Wann? Nicht so schnell, leider. Aber ich denke in naher Zukunft werden die Hersteller wenigstens in der Lage zu sein, den Verbrauch in der selben Geschwindigkeit zu senken wie die Kraftstoffpreise steigen. Vor allem bei Ottomotoren geht da noch einiges.Jungs was eint ihr, was wird der Ersatz für Benzin kommen?
Brauchst dich nicht zu schämen. Du bist zwar auch BMW Fanatiker, jedoch haust du nicht solche selten dämliche Grütze raus wie andere Prollos mit ihren Kompakt 3ern.
free
Jungs was eint ihr, was wird der Ersatz für Benzin kommen?
@cuda dann steig auf MB um.
hoffentlich dauert es noch, da ich dieses jahr meine kiste auf lpg umbauen lasen will
Würde ich nicht machen, mit LPG kann man doch nicht im Foru prallen wie gerne man den teuren Sprit verballert. Überleg dir das lieber nochmal, wo willst du sonst deine ganzen grünen Scheine hin tun?