[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg ich komm gleich von alleine. haste innenraum fotos? sogar mit diesen schönen scheinwerfer wischern :love: bitte sag dass du innenraum fotos hast

wenn weiss dann der hier :drool:
m3 gtr einfach nur M Power :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste ist ok, aber da gefallen mir die Felgen nicht, beim zweiten ist es mir insgsamt zuviel Carbon und der böse Blick ist bei dem doch echt nicht nötig oder?

stimmt zu dem cabrio passt das rot ganz gut. der e46 m3 würde ohne den bösen blick und diese motorhaube auch ganz passabel aussehen.

ac schnitzer m3 in weiß

ac_schnitzer_acs3_bmj10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub wenn ich im lotto gewinnen würde, dann hätte ich in DE die umfangreichste bmw spezialmodelle sammlung. ich würde denke ich ne menge schöne bmw kaufen

stimmt ausser zu deinem spachtelklumpen :p

omg ich komm gleich von alleine. haste innenraum fotos? sogar mit diesen schönen scheinwerfer wischern :love: bitte sag dass du innenraum fotos hast

Keine innenraumfotos, war versperrt.
Sah aber sau geil aus.

Glaube waren 305ps, 40% gesperrtes Diff :shot:

Keine innenraumfotos, war versperrt.
Sah aber sau geil aus.

Glaube waren 305ps, 40% gesperrtes Diff :shot:

:eek: den will ich gerne für ne 1/4 meile drücken aber für sowas ist er zu schade. den sollte man irrgendwo unwetter geschützt abstellen und nur noch pflegen und bei gut wetter bischen rausfahren und schön cruisen ;)

@riverna: irrgendwie habe ich deine kiste liebgewonnen :d

jajaaaa wenn ich mir die letzten bilder mir ansehe, dann weiss ich, dass bmw die referenz in der königsklasse ist :cool:

und zu schnitzer: der laden verfolgt imo irrgendwie den falschen faden. die optik leidet immer mehr. alleine schon die felgen. :( gott sei dank gibts noch läden wie hamann,alpina,hartge,gpower........

Zuletzt bearbeitet:
Der hat aber auch was in Weiß... Saß auf der IAA drinne, schon nen geiles Gerät ;)

02317-2-grossvyf.jpg

C 63 AMG

Ich glaub ne Entscheidung zwischen RS4 M3 und C63 wäre sehr hart... am liebste alle 3 .. kommt nie langweile auf :d

Zuletzt bearbeitet:
komm schon hab dich nicht so. hau paar pics vom spachtel rein :fresse:

naja leute jetzt mal die luft anhalten und das hier reinziehen.

ich glaube das haut sogar die letzten bmw hasser um :eek:

Was geht denn jetzt ab. Also jetzt schäme ich mich BMW zu fahren... wenn ich sowas lesen muss. :wall:

'cuda

Jungs was eint ihr, was wird der Ersatz für Benzin kommen?

Was geht denn jetzt ab. Also jetzt schäme ich mich BMW zu fahren... wenn ich sowas lesen muss. :wall:

'cuda

Brauchst dich nicht zu schämen. Du bist zwar auch BMW Fanatiker, jedoch haust du nicht solche selten dämliche Grütze raus wie andere Prollos mit ihren Kompakt 3ern.:shot:

free

tjo ich bin halt wieder voll in meinem element.

@cuda dann steig auf MB um.

Jungs was eint ihr, was wird der Ersatz für Benzin kommen?
Was? Steht in den Sternen, entweder Elektro/Wasserstoff oder Biosprit. Wann? Nicht so schnell, leider. Aber ich denke in naher Zukunft werden die Hersteller wenigstens in der Lage zu sein, den Verbrauch in der selben Geschwindigkeit zu senken wie die Kraftstoffpreise steigen. Vor allem bei Ottomotoren geht da noch einiges.

Ich sehe aber heute noch kein Zukunftskonzept für das Auto. Es werden ständig irgendwelche Wasserstoff- und Ethanolfahrzeuge vorgestellt, aber dass das Zeug auch irgendwo herkommen muss, das wird irgendwie immer vergessen. Ist ist zwar sicher immer noch emissionsärmer, Wasserstoff durch Strom aus Steinkohle herzustellen, aber einerseits ist die dann auch bald alle und und andererseits ist das auch eher schlecht als recht gedacht.

Solange unsere Politiker in den Vorständen diverser Unternehmen der Automobilbranche sind, wird sich beim Sprit ein Teufel tun.

jepp in sachen sprit wird sich nichts tun. man gucke sich die tage mal sie LPG preise an. immer 66-68cent und jetzt aufeinmal sehe ich an der tanke wo seit jahren 66cent drauf stand 71cent :wall:

Die Frage ist, wielange die Brennstoffzelle denn hält und wie wartungsintensiv die ist.

die 71 hab ich auch gesehen und hab geacht was der scheiß soll, das wird schon noch so teuer wie Benzin. ^^

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich dauert es noch, da ich dieses jahr meine kiste auf lpg umbauen lasen will

tjo wenn du ahnung hättest, dann wüsstest du, dass man bei AB rasereien lieber auf benzin umschalten sollte. also das angeben mit sprit verballern kann ich weiterhin tun :shot:

Anhänge

• Nissan-NX-100-aorQ.jpg
    Nissan-NX-100-aorQ.jpg
    9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht machen, mit LPG kann man doch nicht im Foru prallen wie gerne man den teuren Sprit verballert. Überleg dir das lieber nochmal, wo willst du sonst deine ganzen grünen Scheine hin tun?

Und ausserdem, wie kann man nur einen R6 auf LPG umbauen, diesen wundervollen Heizertriebwerk... :rolleyes:

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh