Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen früh gibts endlich nen paar anständige 18" Felgen für meinen A3 ....
gefallen mir gut, musst halt nur ein gutes stück runter, damit das dann gut aussieht mit 18ern, aber du wolltest ja glaub eh federn einbauen.
Danke. Dafür habe ich wie lange Zeit nach Anbringung ?
gute frage, ich hab mein fahrwerk nun ca einen monat drin und war noch nicht beim tüv
was für reifen denn? sage mir bitte nicht, nankang,syron etc..... lass direkt dort machen ersparst dir ne menge ärger
wenn sie dich erwischen bist du dran und wenn du einen crash baust könnte es auch probleme geben unter umständen. also trag es lieber schnell ein.
dessen bin ich mir bewusst, nur hab ich auch nicht immer zeit...
jap stimmt schon.
kann man auch gleichzeitig mehrere ding abnehmen lassen und zahlt nur einmal die gebühr?
ich hätte da noch ein paar spurplatten.
Brauchst dich nicht zu schämen. Du bist zwar auch BMW Fanatiker, jedoch haust du nicht solche selten dämliche Grütze raus wie andere Prollos mit ihren Kompakt 3ern.
free
dessen bin ich mir bewusst, nur hab ich auch nicht immer zeit...
naja ich sollte es wirklich mal schleunigst tun.
Ich kann Dich da beruhigen. Ich fahre seit April 2007 mit nichteingetragenen Räder rum, hat bis jetzt auch keinen gekratzt. Sollte aber echt mal bei Gelegenheit tun.
'cuda
was für reifen denn? sage mir bitte nicht, nankang,syron etc..... lass direkt dort machen ersparst dir ne menge ärger
Ich kann Dich da beruhigen. Ich fahre seit April 2007 mit nichteingetragenen Räder rum, hat bis jetzt auch keinen gekratzt. Sollte aber echt mal bei Gelegenheit tun.
'cuda