[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, das ganze ist ja mal zu geil. wie viel ps hat der 3,0tdi? 230 oder? gegen 180 dann hat der audi auch noch das doppelte an drehmoment aber klar 320i for ever. und was ist denn am mv6 so lustig? dass er auch ne gute serienstreuung hatte? 220-230ps gabs da auch und das nicht selten.

@jpg
du hättest doch gar keine chance gegen den über 320i

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich werde das video reinstellen. dann seit ihr alle zu bemitleiden. so jetzt hatte ich genug spass mit euch. ich mach mich aufm weg. :lol: ihr seit einfach nur zu geil. die leute die sich am meisten aufregen sind die jenigen die vom netten schmalz audi verkäufer voll sülzen lassen haben und jetzt so ne marotte an der backe kleben haben :lol:

ich klinke mich mal hier aus. wird immer lächerlich mit euch.

wie gesagt werde das video reinstellen.

ist doch genial wenn man mit einem 10 jahren alten auto wo die technik aus den 80ern stammt die neuen modelle anderer marken einfach nur platt macht.bei uns kommt schon keiner mehr mit einem audi an. ist wohl im moment die trendmarke dank design. aber was bringt design wenn der rest schrott ist?

Ja aber echt, jede Sau will Audi momentan. Ich mein, wenn man keine Ahnung von Motoren usw hat (wie ich zb) guckt man natürlich nur aufs Design und die Verarbeitung und das ist bei Audi aufjedenfall beides sehr gut. Möchte mir eventuell nächstes Jahr nen neuen Wagen anschaffen und hatte auch schon mit Audi geliebäugelt. A4 Bj 2005 der erste mit der großen Fresse. Aber bin noch total unentschlossen, vielleicht warte ich auch noch 2 Jahre oder so. Ich mein, Geld ist da aber ich hänge echt an meinem Focus ^^

PS: Man schreibt doch nicht so viel, ich komm ja garnet nach ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja ich werde das video reinstellen. dann seit ihr alle zu bemitleiden. so jetzt hatte ich genug spass mit euch. ich mach mich aufm weg. :lol: ihr seit einfach nur zu geil. die leute die sich am meisten aufregen sind die jenigen die vom netten schmalz audi verkäufer voll sülzen lassen haben und jetzt so ne marotte an der backe kleben haben :lol:

ich klinke mich mal hier aus. wird immer lächerlich mit euch.

wie gesagt werde das video reinstellen.

Junge, ein Lambo ist ein Sportwagen. Ein alter 3'er BMW ist eine Türkenkutsche.
Der Fahrer hat sich eher den Wolf gelacht, weil er gesehen hat, dass ihr euch freut wie Schneehasen, weil ihr mit Bodenblechdurchdrücken dran bleiben konntet, während der im 5'ten Gang angefahren ist...

Edit:
Fooki, wart ihr das auch? http://de.youtube.com/watch?v=a5DUyj1aAdo&feature=related
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Herr lass Hirn vom Himmel regnen ...

Nun OT: Ich bin gerade auf der suche nach einem günstigen Gebrauchten, aber die Vorstellungen die die Verkäufer in Sachen Preis haben ist teilweise echt schlimm. Die denken sich wohl, täglich steht ein dummer auf ...

*kopfkratz*

Fookie fährt doch nen 323 Compact, oder? 6 Zylinder, 170 PS und 7,6 Sekunden von 0 auf 100. Mal ehrlich. Ein normaler GTI fährt Dir weg und ein ED30 fährt Dir sogar übers Dach. :)

Was den A6 angeht. Limo oder Avant? Quattro oder nicht? Der A6 TDI Quattro braucht 7,8 Sekunden von 0 auf 100. Allrad frisst Leistung beim Sprint und dann ist da ja noch das Gewicht. Also ein Wahnsinnsvergleich zwischen Äpfel und Birnen. ^^
Ich wette Du onanierst auch wenn Du nen Bus überholst...

Nun zu behaupten Du hast ihn wahnsinnig verblasen grenzt schlichtweg an Realitätsverlust. Der Vorteil des Compact ist minimal und wenn das mehr als 2 Wagenlängen waren hat der Audifahrer mit dem Kopp aufm dem Lenkrad geschnarcht.

Du willst nen Vergleich? Fahr gegen nen Honda Integra Type R. Hat zwar 20 PS mehr, aber Du hast ja mächtige 225er Reifen, nen BMW 6 Ender und Heckantrieb. Kann ja eigentlich nix schief gehen. Abgesehen davon das der Honda nicht nur geradeaus fahren kann und auch sonst wahrscheinlich das bessere Konzept bietet als der Tussen 3er. ^^

@ 'cuda:
Schämt ihr euch für solche Leute nicht in der BMW Community? ^^

Ist ja schon fast so lustig wie die Spezies der R32 Fahrer. ^^

Hey fooki, wo wohnstn?

Dann komm ich vorbei und lass dich mit meinem Lancia 'Kein Thema' stehen :>

Fuer Pics such mal im Thread.

:lol::lol::haha::haha::bigok::bigok:

Sorry, aber der Thread ist einfach zu lustig. Danke, dass rettet den Vormittag :drool:

Wahrscheinlich ziehe ich sogar seinen ach so tollen BMW ab :drool:

say what...den Bimmer kriegste nie.:drool:

Jaja... War wohl doch eher die 2,0l Rümpel-Düse im Audi verbaut...

:lol:

ich schmeiß mich hier gerade weg.

*kopfkratz*

Ich wette Du onanierst auch wenn Du nen Bus überholst...

... als der Tussen 3er. ^^

@ 'cuda:
Schämt ihr euch für solche Leute nicht in der BMW Community? ^^

Ist ja schon fast so lustig wie die Spezies der R32 Fahrer. ^^

:lol::lol::lol: zu geil.

@fooki ich dachte du hast wenigstens nen neueren 3er. Aber so ne alte Knautschkompaktmöhre...und dann hier so nen Aufriss machen.:drool:

free

@ MrWeedster:
Lancia Delta Integrale? *sabber*

@ freestylercs:
So hat man wenigstens was zu lachen. ^^

Ne, kein Delta - Waer ja zu offensichtlich und damit wieder Langweilig.

'Kein Thema' hat schon bezug aufn Namen - Schau dich mal um.

Btw: Hab geschaut, aber dass das schon so lang her ist dass ich gepostet hab - +++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1), Seite 31, letztes Drittel.

greetz

;)

Gebt mir mal den Audi mit dem 3.0l Diesel...
Dann sieht fooki kein Land mehr. Aber nur auf ner gesperrten Strecke.. ;)

Audi Q7 3.0
......:shot: da musst dich schon anstrengen damit du hinter King Fooki hinterherkommst :fresse:..weil da hilft auch die 3.0l maschine nix!
Der Q7 ist einfah zu fett! :haha::haha::haha::haha:
das schon wieder eine Diskussion hier. :bigok:
wobei ich die Story Fooki vs. A3 3.0 nicht so recht glaube.

enstpannend finde ich echt wie sich hier einige mit den Vmax und 0-100 Daten ihrer Wanderbaustellen bashen.
wenn man keine Power hat einfach mal...im BMW Forum posten! :lol: :lol:
*mcDonalds Clown gegessen hab*

ne ma btt..
die "ich mach dich auf der AB Kaputt" Sprüche kennen wa alle. Aber erst alles ab ner 3.0 Maschine sollte hier annähernd mitreden.
ich fahre zu viel AB A2 in der Woche um zu wissen das die ganzen BMW 320d,...Audi 2.0 TFSI ,Golf GTI usw. einfach alle nicht schlecht motorisiert sind, gerne den Dicken rauslassen wenn sie nen Nissan Micra vor sich haben, aber wenn die ausgewachsenen Autos kommen sie auch rechts blinken müssten. Weil denen fehlt einfach die Power ....
ist aber auch nicht schlimm, denn sie sollen zügig vorrankommen und kein Rennen fahren und immer sicher ankommen.
Lieber langsam und entspannt als pöbelnd durch die Autobahn.

Denn eins merkt jeder Fahrer der oben genannten Fahrzeuggattungen regelmäßig! Es taucht immer jemand auf der nen dickeren Wagen hat

lg Akba

Denn eins merkt jeder Fahrer der oben genannten Fahrzeuggattungen regelmäßig! Es taucht immer jemand auf der nen dickeren Wagen hat

lg Akba

das ist mit fast jedem wagen so, aber was soll`s, wird immer jemand geben der schneller ist

ist doch egal wer wen hier verbläst....es reicht doch schon das die PCs miteinader verglichen werden....da gefährdet man auch keine Verkehrsteilnehmer....

also ich fahre immer hinterher....mit 120km auf der Autobahn spritsparend.....

mir ist egal wer links vorbeirauscht....

Sorry für ot:

Jedes mal wenn ich den Fred reinschau lachen alle über fooki und seinen Turbo-Gurkenschäler mit seinen wahnwitzigen 1.000.000 PS...

So kann man den Urlaub ja richtig geniessen ^^

ez ist 11/97 man kann auch 98 sagen. aber dieser 10 jahre alter 323ti bumst ne menge 2008er audis auf der AB. wie letztens ein 3,0liter diesel von audi. oder nen A3 mit 180ps oder einen gti mit einem 2.0T alles schon gehabt.

Hey, ich hab letzte Woche auf der A3 nen neuen A6 mit 3.0 TDI überholt mit meinem 91er 90PS Passat.
Bin ich jetzt dein Held? :shot:

Sorry für ot:

Jedes mal wenn ich den Fred reinschau lachen alle über fooki und seinen Turbo-Gurkenschäler mit seinen wahnwitzigen 1.000.000 PS...

So kann man den Urlaub ja richtig geniessen ^^

Oder die Arbeit :d

Der Q7 ist auch kein Auto zum schnell fahren. Das ist ein Fahrzeug für Versorgungsnutten...

Wenn es denn schon ein Audi mit dem Diesel sein soll, dann den A4 oder A5...

ist doch egal wer wen hier verbläst....es reicht doch schon das die PCs miteinader verglichen werden....da gefährdet man auch keine Verkehrsteilnehmer....

also ich fahre immer hinterher....mit 120km auf der Autobahn spritsparend.....

mir ist egal wer links vorbeirauscht....

Also bei allem MS vs Linux, Intel vs AMD , ATI vs Nvidia Fanboy Gelaber. Gegen den Mist, der hier zum Teil gepostet wird ist das echt noch harmlos ^^

Wenn man den Vogel auf der Ignore hat, dann machen die letzten 3 Seiten mal garkeinen Sinn :shot: :lol:

Am allerbesten kommt dann der Q7 mit dem 4.2l V8 mit dem die gestresste Hausfrau dann Einkaufen zum Supermarkt um die Ecke fährt. Und gleichzeitig reden alle von Ökozonen und dergleichen :lol:

Zu geil...

ich mein was bringt einem ein 323i der mal im stadtverkehr schon seine 10l schluckt? kA was ein 3L TDI verbraucht, aber ich glaube kaum, dass der die 7l überscreitet...
Und ehrlich gesagt immo sind die raser und die die glauben sie könnten jeden verblasen derzeit die dummen.

Am allerbesten kommt dann der Q7 mit dem 4.2l V8 mit dem die gestresste Hausfrau dann Einkaufen zum Supermarkt um die Ecke fährt. Und gleichzeitig reden alle von Ökozonen und dergleichen :lol:

Stress ensteht doch echt nur beim Einparken mit dem sternenzersztörer.
Besonders dann wenn man keinen Smart zum drüber parken findet.
Hat der Q7 überhaupt nen Rückwärtsgang? und wenn ja geht dann da son Piepser an wie beim Müllwagen :fresse: ? :lol::lol::lol::lol::lol:
*sry der war schlecht!*

Wobei der Q7 in anderen Ländern als Kleinwagen zählt :shot:

audi_q7x75.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh