[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, stimmt. Trotzdem, auc bei den 46ern wundert mich das. Weil es eben auch genau die stellen sind, dei bei den E36 so gerne gerostet haben.

Naja, kommt vor. Außer natürlich bie Autos aus Asien die von Natur aus nicht rosten, gell? :d

Ja, stimmt. Trotzdem, auc bei den 46ern wundert mich das. Weil es eben auch genau die stellen sind, dei bei den E36 so gerne gerostet haben.

Naja, kommt vor. Außer natürlich bie Autos aus Asien die von Natur aus nicht rosten, gell? :d

hab noch nichts entdeckt ;)

Nach 15 Jahren der erste Auspuff. Hinten rechts, Kotflügel eingedrückt; Wasser stand im Ablageraum vom Kotflügel über 4 Jahre und selbst nach den 4 Jahren ist er ohne Beanstandung durch den Tüv gekommen, ergo kein "gefährlicher" Rost.

Ich denke, das spricht für sich. :)

Mein Dreier hat auch den ersten Auspuff (EZ '94). Ha!

Das Ding wurde aber nie wirklich gepflegt, daher gibt's etwas Rost, sonst eigentlich okay. Von der komplett ruinierten Beifahrerseite mal abgesehen ... und den Dämpfern die am aufgeben sind. :d

Zuletzt bearbeitet:
Oder Fooki wird wieder einer abgehen, wegen BMW R6-Power.

Und wer macht dann die Sauerei weg? :fresse:

'cuda

ich glaub eher fooki wird sich darüber aufregen, was so ein super geiler göttlicher bmw motor in so einem spachtelklumpen verloren hat :d

22er felgen auf 265er reifen

dsc000738hd.jpg

wer errät zu welchem auto die gehören bekommt ein keks ;)
ein kleiner tipp: es ist ein ami

Ist das die hintere Bremse? Wenn nicht dann zweifel ich an der Bremsleitung.

Dodge Neon?

brauchen sie ja garnicht.
Im Amiland fährt man doch nur max. 90mph, da muss man auch nicht so scharf bremsen, gell?

:haha:

Abgesehen davon sieht es total bescheiden aus, wenn die Bremsscheiben so klein und die Felge riesig ist.
Wenn man in die Felge schaut, darf da nicht soviel Freiraum sein, sonst wirkts eben nicht. Bestes Beispiel ist 300C oben.

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
feiner wagen, gefält mir richtig gut.
mach bitte ein paar schöne bilder sobald alles angebaut ist :drool:
kommen da noch lustige blaue rallystreifen an die seite?

freut mich, dass er dir gefällt.
alles klar - sobald das auto im service war,
werde ich neue bilder reinstellen ;-)
allerdings möchte ich noch die stossstange (vorne und hinten) neu lackieren
+ 2 rostblasen ausbessern...
das mit den rallystreifen muss ich mir noch überlegen :)

Im Amiland fährt man doch nur max. 90mph, da muss man auch nicht so scharf bremsen, gell?

Abgesehen davon sieht es total bescheiden aus, wenn die Bremsscheiben so klein und die Felge riesig ist.
Wenn man in die Felge schaut, darf da nicht soviel Freiraum sein, sonst wirkts eben nicht. Bestes Beispiel ist 300C oben.

Zum Anderen solche Walzen drauf zu schrauben, ohne die Bremse zu vergrössern ist etwas fahrlässig, meiner Meinung nach... Wenn man bedenkt, was für ein Hebel da wirkt, na Prost Mahlzeit.

'cuda

Ich hab mal ein bisschen Bilder gegooglet und musste mit Erschrecken feststellen, dass diese 2 "Rohre" da im Ernst Serie sind. Da hätte man sich echt was besseres Einfallen lassen können...

achja nur wegen der Beleidigung :
oh ha. da hat der S1C aber keine Ahnung vom Finanzmarkt....und weiß nicht mal was die Frankfurter Börse ist. Trauriges Deutschland. So dumm sind unsere Kinder inzwischen.
Kleiner Tipp! Deutsche Börse AG .... google das mal du Held!
Und dann google danach mal gleich die berliner Börse AG.
Die Deutsche Börse AG sitzt in Frankfurt, nicht wegen dem leckeren Apfelwein, auch nicht wegen der schönen geografischen Lage, oder an dem tollen Haushalt von Hessen sondern weil das Bankhaus Rothshild damals vor vielen vielen Jahren der Groß Fianzier der Fürstenhäuser war und damit seine Boom erlebt hat, der bis heute konsequent als Top Unternehmen ausgebaut wurde

Lieber Akba anscheinend vergisst du gerne einmal, dass nicht jeder Mensch auf diesem Planeten BWL studiert.
Eine freundlicher Hinweis hätte auch gereicht um zu zeigen, dass du so firm bist in diesem Bereich, der meiner Meinung nach nicht zur Allgemeinbildung gehört.
In diesem Fall erklärst du allerdings selbst, dass das was ich sagte indirekt stimmt. Wenn du sagst, dass das Bankhaus Rothschild zu einem großen Teil dafür verantwortlich sei, dass die deutsche Börse ihren Sitz in Frankfurt hat, dann zeigt dies doch erneut die wirtschaftliche Stärke des Rhein/Main-Gebietes.
Ich hätte mich gerne eines Besseren belehren lassen, doch beleidigen muss ich mich nicht lassen. Naja damit sollte die Diskussion beendet sein.

Escalade-Style :d

escaladeyl0.jpg

:stupid:

Naja wie groß ist die Felge?Bei so 22-24 Zoll ist die Scheibe immernoch klein aber nicht gerade winzig.

@ycon ich hab nciht viele Bilder gefunden aber die 2-3, die ich gesehen habe da waren das solche "Röhren".

Zuletzt bearbeitet:
Cuda, mal ne kleine Frage.
Wie schnell rennt dein 8er eigentlich? Hast du doch bestimmt mal mit nem GPS getestet... :)

Doch, das tut er. Die Nadel geht zwar etwas über 300 aber nach GPS sind es 300 und npaar. Aber bis er dort ist, das dauert.

Der offene CSi macht auch diese 300.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh