[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinzugefügter Post:
Wie eine einzige Person eine ganze Gruppe in den Dreck ziehen kann ohne es zu merken ist echt heftig oder?

Genau dieses Phänomen kannst du aber überall auf der Welt bei so ziemlich jeder "Gruppe" beobachten. Und seien es auch zwanzigtausend anständige Personen, einer reicht um den Ruf der ganzen Gruppe zu zerstören. Macht das die restlichen neunzehntausendneunhundertneunundneunzig tatsächlich auch nur einen Deut schlechter?

Ich möcht' hier jetzt mal keine Beispiele einwerfen - die sollte sich jeder gebildete Mensch aber auch schnell genug selbst ausdenken dürfen.

[*e* Um deine Frage zu beantworten: Ja, da ist sowohl heftig als auch sehr traurig... wie vieles hier. Ich würde ja gerne mal etwas über Autos diskutieren (nicht zuletzt da ich ja auf der Suche nach einem neuen bin) ... aber alles, absolut alles artet hier nach spätestens zwei, drei Postings wieder im Markengeflame aus ... irgendwann muss das den Beteiligten doch fade werden?!]

Und damit gute Nach. *hicks*
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mal die Bilder posten.
Ich finde mein Bruder hat das gut gemacht :coolblue::coolblue:




PS: Sind nur Fotos von meinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mal die Bilder posten.
Ich finde mein Bruder hat das gut gemacht :coolblue::coolblue:

...

PS: Sind nur Fotos von meinem Handy

also die farbe is natürlich geschamckssache, da kann ja jeder fahren was er will (außer pink/rosa, das sieht irgendwie immer shice aus :fresse:), aber ansich schickes auto, die neuen astras gefallen mir richtig gut :coolblue:
 
Die neuen fahrewn sich auch besser, ich habe aufgrund meier arbeit eine negative Haltung gegeüber Opel aber da war ein echt überrascht., einzig die sitze sind nen Tickn zu hart, wie ich finde.
 
wird aber nie gebaut werden. sieht nicht schlecht aus.
 
naja, pink ist nochmal was anderes, das ist eher Pflaume... aber nen wunderschönes auto, absolut traumhaft.

@JpG
sehr schöner wagen, bin Opel zwar immernoch eher negativ gegenüber eingestellt, allein weil sie jahrzentelang echt nur opa autos gebaut haben, aber die neuen modelle sind richtig chick.
freund von mir fährt auch den neuen astra und ist super zufrieden :bigok:
 
Da haste leider recht :shake:

Holden Press Release schrieb:
EFIJY is a radical custom coupe shape boasting V8 Supercar power under the bonnet, Chevrolet Corvette underbody and state-of-the-art automotive technology throughout. The ‘Soprano Purple’ paintwork highlights its curvaceous 5.2-metre body, reinterpreting the classic design cues of the iconic 1953 FJ Holden.

The technology matches the larger-than-life design cues with a 480-kilowatt, supercharged six-litre V8 engine, air-adjustable shock absorbers, touch control LCD screen and fan-cooled LED headlamps.

A long-term dream for Chief Designer Richard Ferlazzo, the EFIJY concept was developed as a collaboration with suppliers which reduced impact on the company’s heavy work schedule and ensured the highest possible quality result for the showcar. The car is not intended for production
 
Gestern auffer Bahn gewesen ;)

123zkl.jpg
 
Schön :bigok: da geht noch was ^^
 
hat er wenigstens ne erinnerung weil lange duerft ihr das eh nimmer ;)
 
Hm, kann dir das nicht eigentlich egal sein, wie der Verkehr auf Dt. Autobahnen läuft? Ich würde ja einfach mal vermuten, dass du den Großteil deiner AB-Kilometer in Österreich abspulst... :d

Lass' uns doch unseren Spaß. Vielleicht gefällt es uns ja, sich ständig über Linksschleicher aufzuregen, wegen "Plötzlichrausziehern" voll in die Eisen zu steigen oder den drängelnden Boxster von hinten nicht vorbeizulassen... ;)

Ich will trotz allem nicht auf die klassische "German Autobahn" verzichten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass' uns doch unseren Spaß. Vielleicht gefällt es uns ja, sich ständig über Linksschleicher aufzuregen, wegen "Plötzlichrausziehern" voll in die Eisen zu steigen oder den drängelnden Boxster von hinten nicht vorbeizulassen... ;)

Ich will trotz allem nicht auf die klassische "German Autobahn" verzichten... ;)

:bigok:

The Famous German Autobahn :d
 
ps. ich war am samstag auch nen "linke spur schleicher" zumindest der M6 und der Pheaton (müsste der W12 gewesen sein) hatban das gemeint, und haben mich mit meinen 190 schon aus großer entfernung weggeblinkt...
 
:fresse:

Hm, irgendwie freunde ich mich gerade mit dem W208 Cabrio an. Das könnte ein echt feines Auto sein. Und man sagt der Serie ja ebenfalls eine ziemlich gute Haltbarkeit nach ... und so in Schwarz sieht der eigentlich recht schick aus...

Jemand im Besitz eines solchen (gewesen) oder sonstige Informationen dazu?
 
Was für Birnen fahrt ihr?
 
Och Jungs... wie die kleinen Kinder :shake:


Ab jetzt bitte etwas gesitteter oder es gibt Post! :hwluxx:


:btt:
 
lol, garnicht gewusst dass ihr das nicht dürft...

ob das dann auch für die ausländischen Fußballfans gilt? oder werden die dann reihenweise rausgefischt und dürfen blechen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh