incredible-olf
Banned
Wahrscheinlich, so oft hat man wohl keine Touristen, da muss man halt kräftig hinlangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha und was ist so toll daran mit 55-80mph also 80-130kmh auf schnurgeraden strassen zu schleichen? nur im stau stehen ist noch langweiliger!Obwohl mir das fahren in den Staaten mindestens genau soviel Spaß gemacht hat.
Das versteht jemand aus Wolfsburg einfach nicht. Mit nem Golf würd ich das auch nicht toll finden.
tja schade das ich nicht in dein raster passe!Das versteht jemand aus Wolfsburg einfach nicht. Mit nem Golf würd ich das auch nicht toll finden.
aha und was ist so toll daran mit 55-80mph also 80-130kmh auf schnurgeraden strassen zu schleichen? nur im stau stehen ist noch langweiliger!
arbeite nicht bei VW und fahr auch kein golf!
Und wo ist da der Unterschied?er arbeitet für einen dienstleister von vw, hat er doch schon paar mal gesagt
Und wo ist da der Unterschied?
Das Modell T hat auch funktioniert, fahren will das heute trotzdem keiner mehr.
dass würde ich nicht sagen *duck*
Hm, würdest du dein Auto gegen ein Modell T tauschen wollen? Unter der Bedingung, dass dann auch tatsächlich benutzen zu müssen?
Ich finde es ätzend mit dem Vollidioten, die schlagartig nach Ende von Tempolimts das Hirn ausschalten. Der Sprit scheint einfach noch viel zu billig zu sein.Ich will trotz allem nicht auf die klassische "German Autobahn" verzichten...
Ich finde es ätzend mit dem Vollidioten, die schlagartig nach Ende von Tempolimts das Hirn ausschalten. Der Sprit scheint einfach noch viel zu billig zu sein.
Theorien und Klischees?Hm, da werden ja munter allerlei Theorien und Klischees zusammengewürfelt... top!
Auf 5m auf den Vordermann drauffahren und wenn der dann Platz gemacht hat wieder durchtreten und beim nächsten ans Heck hängen.