[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JPG
Schade, dass die Qualität der Fotos nicht so optimal ist. Um den Erfolg richtig zu sehen brauchts Sonnenschein und ne gute Cam. So siehts einfach nur sauber aus, aber nicht poliert. Aber ist doch schön, wenn einer einem die Kiste putzt. :bigok:
Ich hab leider auch nur nen 12MP-Cam. Sagmal hattest Du nicht neulich noch nen Fiesta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl mir das fahren in den Staaten mindestens genau soviel Spaß gemacht hat.
aha und was ist so toll daran mit 55-80mph also 80-130kmh auf schnurgeraden strassen zu schleichen? nur im stau stehen ist noch langweiliger!
 
Das versteht jemand aus Wolfsburg einfach nicht.:shake: Mit nem Golf würd ich das auch nicht toll finden. :lol:
 
So toll fand ich das auch nicht, aber es geht und nen Stau hatten wir da nur einmal, als wir auf der 66 unterwegs waren.
 
Ja was erwartet Ihr denn, wenn ich immer diese engstirnigen Kommentare lesen muss?:hmm: In CH sind auch max. 120 und das stört mich überhaupt nicht. Man fährt so einfach viel entspannter, da die Geschwindigkeitsunterschiede nicht so gross sind. Mit Tempomat und Automatik ist das Fahren so sehr entspannt!

er arbeitet für einen dienstleister von vw, hat er doch schon paar mal gesagt
Und wo ist da der Unterschied?
 
neue felgen und frisch poliert, leider lässt sich das schimmern vom lack nich so schön aufm foto festhalten:

 
jop richtig arbeite bei nem dienstleister für VW, aber das tut hier jetzt nichts zur sache.

mir geht dieses ständige marken gedisse gehörig auch den sack, ich persönlich mag opel gar nicht! warum weiss ich auch nicht, aber ich mache niemanden runter der opel fährt oder greife ihn an!!!!
 
Hm, würdest du dein Auto gegen ein Modell T tauschen wollen? Unter der Bedingung, dass dann auch tatsächlich benutzen zu müssen? ;)

ok, so nicht, da würde ich doch meinen dann lieber behalten.

wobei ich einem generellen tausch (sofern in gutem zustandt) nicht abgeneigt wäre `*g*, wobei das modell T dann schnell verkauft würde.
 
Ich weiß nicht warum, aber die Corrados gucken immer so traurig.
 
vllt. weil die meisten so tief sind, das sie bei jeder ausfahrt den boden küssen^^ (xduck und wegx)

@damn
die einstellung ist ok, aber auch ziemlich selten hier.

@jpg
pfleg dein rot ordentlich, dann sieht es super aus. bei opel ist das rot so mit die anfälligste farbe dies im sortiment gibt (finde ich). es tut mir in der seele weh, wenn ich ausgebleichte autos sehe (egal welche marke, allerdings rote opels sind da mit die häufigsten).
 
^^ danke für die blumen

es gibt aber auch son paar marken fetischisten hier die dulden keine marke neben ihrer heiligen marke! und machen alles andere schlecht
 
Ich will trotz allem nicht auf die klassische "German Autobahn" verzichten... ;)
Ich finde es ätzend mit dem Vollidioten, die schlagartig nach Ende von Tempolimts das Hirn ausschalten. Der Sprit scheint einfach noch viel zu billig zu sein.

Und da muss ich ulukay mal völlig Recht geben: in den deutschen Nachbarländern fährt es sich einfach besser auf der Autobahn.
 
Hm, da werden ja munter allerlei Theorien und Klischees zusammengewürfelt... top! :)
Theorien und Klischees?
Das war nicht auf dich bezogen sondern auf die Nichtexistenz eines allgemeinen Tempolimts.
Es ist einfach so, das auf der linken Spur so einige wie die kaputten fahren. Auf 5m auf den Vordermann drauffahren und wenn der dann Platz gemacht hat wieder durchtreten und beim nächsten ans Heck hängen.
Auf einer 2-spurigen durchschnittlich befahrenen Autobahn scheint es schwer zu verstehen zu sein, das Tempo 200 völlig daneben ist. :stupid:

Auch wenn ich mir hier in diesem Thread sicher keine Freunde damit mache: Allgemeines Tempolimit auf Autobahnen: Ja, endlich her damit!
 
Auf 5m auf den Vordermann drauffahren und wenn der dann Platz gemacht hat wieder durchtreten und beim nächsten ans Heck hängen.

Aber das hat doch nichts mit Spritverschwenderei zu tun! Damit spart man ja sogar noch Sprit weil der Luftwiderstand geringer ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh