[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst professionell?

ja hald mit dem ganzen Zeug, dass er aus der Firma mitgebracht hat.
Mit dem die das dort auch machen.
Mal sehen wie das wird. Schlechter als das was ich da letztes mal poliert habe sicher nicht *g*

@Riverna
kleiner Tippfehler wollte schreiben mit deinem Nissan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riverna
kleiner Tippfehler wollte schreiben mit deinem Nissan

Naja irgendwann wird es mal Zeit für was neues. Ich nehm ich vll mit um dann die eine oder andere Runde zu drehen damit ich etwas "Heimat" spühre. Aber wirklich als Alltagsauto wird er drüben nichts taugen. Vorallem wer weiß ob nicht irgendjemand mir die Karre bis dahin noch kaputt fährt.
 
erste Fahrt offen :)
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_5298.JPG
    IMG_5298.JPG
    118 KB · Aufrufe: 258
ich find den E30 super schön...

aber dein ///M zeichen errinert mich an nen auto, neben dem ich aufm arbeitsamtsparkplatzt geparkt hatte

3er Limo E36, stahlfelgen, nicht tierfer, standart auspuff (wohl nen 16 oder max 18er), total mieser zusandt, das rot war schon recht verbleicht usw. und dann hinten direkt neben dem emblem (ca. 5cm rechts davon) ein ///M3 tyoenschild...
 
nein :) leider kein //M.
Ein //M kann zB. auch für ein M-Technik Spoilerpaket stehen.
ein //M3 jedoch wird jedoch sehr peinlich^^
 
dass das ///M auch nur für nen M-Paket o.ä stehen kann ist mir klar, war jetzt auch keine kritik an dir *g*

das ///M hat mich halt nur grad wieder dran erinnert.
 
Ich bin gerade dabei meine Birnchen zu tauschen. Leider gibt es laut Aussage meines Händlers meine Birnchen vom Tacho nur in einer Farbe und das ist weiß. Nun wollte ich sie aber in blau haben. Kann ich die Birnchen selber färben? Und wenn ja womit? Einfach mir Filzstift anpinseln wird wohl nicht gehen wegen der Wärme oder?
 
Ich bin gerade dabei meine Birnchen zu tauschen. Leider gibt es laut Aussage meines Händlers meine Birnchen vom Tacho nur in einer Farbe und das ist weiß. Nun wollte ich sie aber in blau haben. Kann ich die Birnchen selber färben? Und wenn ja womit? Einfach mir Filzstift anpinseln wird wohl nicht gehen wegen der Wärme oder?

Fernlicht muss glaube ich blau bleiben sowie die Anzeigen, das NSL und Nebler brennen.

mfg
 
Das stimmt, bei fast allen Autos bewegt sich die Motorhaube etwas. Ist auch eigentlich logisch, erstens bewegt sie sich durch die Bewegung des Autos ansich schon und zweitens durch den Luftdruck. Luft kommt immer unter die Motorhaube und bringt sie zum flattern. Etwas Bewegung ist absolut normal.

Wer was anderes behauptet belügt sich selber oder man sieht es aus der Perspektive nicht.

Trifft das auch auf BMWs zu? kann ich gar nicht glauben :fresse:

free
 
Heute auf der Autobahn nen weissen S8 mit Schwarz getönten Scheiben und 20" Felgen in Schwarz gesehen. Ist echt nen richtig geiles Auto :hail::drool:
 
Solange ne Haube nicht total überall aufliegt, bewegt sich jede in gewissen Rahmen.

free
 
Nimm LEDs, die gibts in allen Farben.

Kein Bock den ganzen Tacho umzulöten. Ich brauch spezielle kleine Birnchen die in den Sockel rein passen und die gibt es nur ein weiß. Umlöten lohnt sich nicht, weil ich nur 2 Birnchen ändern will.

Fernlicht muss glaube ich blau bleiben sowie die Anzeigen, das NSL und Nebler brennen.

Will nur den Zeiger vom Drehzahlmesser und von der Geschwindigkeit ändern. Der erst ist schon blau vom Werk aus.
 
Kein Bock den ganzen Tacho umzulöten. Ich brauch spezielle kleine Birnchen die in den Sockel rein passen und die gibt es nur ein weiß. Umlöten lohnt sich nicht, weil ich nur 2 Birnchen ändern will.



Will nur den Zeiger vom Drehzahlmesser und von der Geschwindigkeit ändern. Der erst ist schon blau vom Werk aus.

es gibt Glühlampen-Tauchlack

Schnelltrocknender, hitzebeständiger Transparentlack für sämtliche Glühlampen bis max. 80 Watt. Ideal für Modellbau-Anwendungen.

Nicht für Halogenlampen geeignet! Ein Pinsel ist in den Deckel eingearbeitet.

www.conrad.de
Artikel-Nr.: 727571 - 62
 
muha heute in der city nen Lamborghini murci LP640 gesehen in knall grün. einfach göttlich. ich liebe es wenn ich an der ampel stehe und dann aufeinmal steht so ne kiste neben einem.... gänsehaut pur! von weitem auch noch nen Z8 gesehen.
 
@Riverna
musst doch für leds nicht rumlöten, da gibts extra austausch leds mit dem passenden sockel

einfach mal bei egay schauen
 
@ Bassmecke

Danke :bigok:

Besonders der weiße 59er Cadillac Series 62 Convertible ist geil :drool:
Das war noch "Standard of the World" !

Hab letzten Mittwoch das 1. mal einen schwarzen 58er Cadillac (die Heckflossen sind im vergleich zum 59er Modell kleiner) bei wunderschönem Wetter gesehen :drool::drool::drool:

Ein glück war das in einem Vorort einer Stadt und nicht in der Stadt an einer Ampel.
Denn als ich den Cadillac sah hab ich kaum noch auf die Straße geachtet :fresse:

Ungefähr so sah er aus:





 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht :(

Wohne im Norden Deutschlands, wenn ich da unten wohnen würde, ständ ich schon lange bei dir auf der Matte um mal eine kleine Runde mit dem Stang zu drehen :d
 
doch, die gibt es und zwar beim toyota avensis, diversen celica und mr2's und noch nen paar sachen.
Naja. Dazu sage ich nur Motorschäden bei den MR2 W3...
Lest auch mal den Rest den ich geschrieben hab.
Ich schrieb, wenn sie es Mist bauen, stehen sie auch dazu und geben [highlight]7 Jahre Garantie auf den Shortblock[/highlight] und es betrifft den 1ZZ-FE...
Ganz ab davon ists hier 'nur' ein etwas höherer Ölverbrauch, wo die meisten Deutschen gesagt hätten, das man pech gehabt hätte und löhnen lassen (sprich aufn Kunden abwälzen, wie es BMW ja mit den verrotteten Achsen tat).
Hinzugefügter Post:
So teuer sind die Supra´s auch nicht mehr, da kommt man wirklich ins grübeln...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Viel Spaß mit dem Fake...
Die Supras sind teuer und die MK3s werden auch wieder teurer...

Wenn ich mein Exemplar noch ein paar Jahre behalte und ihn Rostfrei halte, könnt ich dafür duchaus 5000-8000€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht warum dieses zitat streit hervorrufen soll.
ein z4 haette fuer mich gegen meinen mx5 auch keine canche.
beim dodge daemon koennte ich eventuell mal rueberschielen

zu wenig langweilig fuer einen audi, zuwenig alt fuer einen mercedes, zuwenig arrogant fuer einen bmw.
is halt meine meinung. sowie cuda und andere bmwler sich eben nie positiv ueber einen "starrachsenami" oder "reiskocher" aeuszern wuerden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
Ja ihr habt ja recht. Da es hier im Forum ein BMW-Diss-Verbot gibt entferne ich es wieder.:wink:

Nö das gibt es nicht, aber ich glaube die BMW Faktion hat sich heute schon genug selber gedisst. Da muss man nicht noch Öl ins lodernde Feuer sprühen ;) Vorallem bekleckert sich dank einem hier im Forum die BMW Fraktion eh nicht sonderlich mit Ruhm. Wie eine einzige Person eine ganze Gruppe in den Dreck ziehen kann ohne es zu merken ist echt heftig oder?

PS: Ich nenne keinen Namen, aber ich denke alle wissen welches Brötchen ich meine :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh