Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss einer wie lange die Lieferzeiten für den neuen A4 sind ?
na endlich was gscheides
ich wuerd aber das softtop nehmen. solltest du echt nen harten winter vor dir haben kannst ja noch immer ein harttop draufschnallen im herbst.
meine erfahrungen bisher. im regen DSC eingeschalten lassen
und du kannst rehe mit 100 spatzen ohne dass dir was passiert. mehr weiss ich ned, er rennt einfach tadellos. einzig der kleine scheibenwischwasser behaelter is mir im winter aufgefallen. wennst das erste mal richtig durch kurven faehrst (mit liftoff in die kurve rein und am scheitel wieder aufs gas) wirst dir dein "frauen"auto oefters krallen
immer schoen ueber 4krpm halten
in den naechsten 1-2 wochen hab ich mein erstes service nach nem jahr bzw 15tkm
aja zum kofferraum, eine bierkiste findet platz, nebeneinander passen schon einige plastiksaecke rein. musste bisher erst einmal ein anderes auto zum einkaufen nehmen, aber bei nem buerosessel kein wunder
Sie wird ja damit auch nicht gross kurvenräubern, sondern einfach ein bisschen hin und her tuckeln..wie Frauen das eben so machen...
Warum würdest Du das Softtop nehmen? Nur wegen dem Roadster-Feeling oder hat das praktische Gründe?
Mazda war von der Technik und TÜV Statistik eigentlich immer ganz gut. Also schlechtes hab ich von denen noch nicht gehört.
Wieviel PS hat denn der 2.0er ?
free
Ende Juni 2008 laut Audi.de
du sagst doch selbst dass die e30 wars doch glaub ich, 4zylinder auch ne mittlere fehlkonstruktion sind (und das sind sehr anfällige motoren nunmal). jeder hersteller macht mal fehler (siehe rostvorsorge vectra a und b oder auch die erste ecotec 16v generation) auch bmw. das prob von vw ist das sie nicht wirklich was dagegen getan haben.
ich mochte meinen vw fahrschulwagen auch nicht besonders, aber nur wegen dem 1,9sdi sonst war der golf4 ein grundsolides auto, hätte wohl auch einen
( finde das ne gute idee, wenn man den wagen hat auf dem mans gelernt hat)wenns meinen vecci nicht gäbe.
edit:
es kommt grad 24h vom nürburgring auf dsf
Meine Nachbarin will sich nen golf 3 ansehen, hat jemand schnell ne ungefähre liste wodrauf ich bei dem wagens speziell achten sollte?
@riverena
entweder nen pontiac oder den charger (neu) oder nen camaro würd ich nehmen sehen einfach richtig geil aus. nen solstice coupé (wenn es denn rauskommt) wäre auch was feines. aber ich würde nicht unbedingt nen motor nehmen, der selbst in den usa in der spritschleuderklasse ist (schon allein wegen der höheren steuer die man in der klasse zahlen muss).
wow du bist echt der knaller andere holen sich auch wenn sie in die staaten ziehen etwas günstiges was auch im unterhalt recht günstig ist. oder hast du dort nen gemachtes nest wodrinne du dich breit machen kannst?
aber da haste recht wer träumt nicht von einem auto mit 6 liter hubraum
Was wirst' 'drüben' schaffen?
@cuda
"fooki:ja ist schon klar dass es kagge ist aber so sind nun mal die motoren der VAG U AG wenn die leute sich mal informieren würden vor dem kauf, dann würde keiner so einen dreck kaufen..... unwissenheit der leute ist von VAG U das geschäft."
weis nicht wie "gut" die ignore funktion funktioniert, deshalb so gelöst. wollte damit nur sagen, dass halt jeder hersteller mal mist baut.
Ja genau. Für die französische Schweiz und die Frankreich-Trips ist das Auto sicher ideal. Der V8 ist für manches französische Kaff mit seinen 2 Metern schon arg breit.sie muss ja ned, aber du
OK, ich werds mir mal anschauen. 2 Sek.? Klingt super!weniger kg, roadster feeling (stylischer ), schneller auf und zu gemacht, in 2 secs waehrend des fahrens(!) aufzumachen und in 3 zu
ausserdem sieht die linie des autos so imho besser aus
aja und wenns dach zu is kann man hinter den sitzen noch einiges verstauen
Was mehr als genug für das kleine Auto ist. Hab viel gelesen, dass der 126PSer besser zum Auto passt.der europaeische 160 der amerikanische 170.
Vllt läuft der auch ohne Öl
wenn der 335i von fookis kumpel von einem gallardo spider nicht abgehängt werden kann, dann ist vielleicht auch dieses wunder möglich.
Naja, es gibt schon ein paar Problemkinder und Probleme bei mazda.Mazda war von der Technik und TÜV Statistik eigentlich immer ganz gut. Also schlechtes hab ich von denen noch nicht gehört.
160Wieviel PS hat denn der 2.0er ?
cuda... der Fooki kippt immer Knobbi in den Ansaugtrakt das bringt Leistung ohne Ende. Dann hat auch der Gallardo keine Chance. Ausserdem hat der Gallardo keinen fett krassen 6 Zylinder