[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der lambo drückt in 4,3sek. seiner drückt in knapp über 4.8 sek. er hat seinen bei nölle chippen lassen auf 360pferde. die haben beide gleichzeitig beschleunigt und der konnte nicht abhauen. egal ob in der stadt bis 100km/h. fakt ist dass der lambo nicht der überflieger war und im bmw waren se zu zweit und im lambo nur einer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja...die langsamen Lambos sind ja weltbekannt. Habe letzten mit nem Fiat 500 nen Diablo versägt...

Der Lambofahrer hat nie im Leben voll reingetreten... aber gut, bleib mal in deiner Traumwelt.

ich rede hier nicht von langsamen lambos nur habe ich das vid gesehen dass er selber gefilmt hat. es ist nun mal fakt. da braucht man nicht drum herum reden. ihr müsst mal einsehen dass es so ist. keiner hat euch gesagt soviel geld für eure schrottkisten zu zahlen :lol: wie blöd muss man eigentlich sein :lol: ich mit meiner 5700€ kiste blase 2008er audis,MB´s etc....die 50000 -60000€ kosten von der linken spur :lol: das reicht für mich.

jetzt darf ich auch mal zum 1. mal beleidigen

hier mal ein schönes video für alle die meinen mehr hubraum und mehr ps = schneller

http://youtube.com/watch?v=iG3IBrJJdjc&feature=related

ich sage nur 6 zylinder 328 gegen 8 zylinder clk 430 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
deswegen kann ein gallardofahrer über einen 335er (auch mit chip) nur müde lächeln, kapier es endlich. bis 200 kann er vielleicht einigermaßen "mithalten" und dann ist schicht im schacht, kapier`s endlich.

Vlt war es auch so ein Lambo:
91-lamborghini_r_503x9c.jpg

keiner hat euch gesagt soviel geld für eure schrottkisten zu zahlen :lol: wie blöd muss man eigentlich sein :lol: ich mit meiner 5700€ kiste blase 2008er audis,MB´s etc....die 50000 -60000€ kosten von der linken spur :lol: das reicht für mich.

blablabla...

fooki du bist und bleibstz unser held!

Zuletzt bearbeitet:
guckt das video an und gut ist. danach haltet eure fressen. mehr braucht man nicht reden. da sieht man wer die besten motoren baut. wenn das immer noch nicht reicht dann den link in meinem sig benutzen und sich das reinziehen.

ich habe doch selber geschrieben dass der 335 ab 230 keine schnitte hat.... spreche hier von sprints bis 100

Zuletzt bearbeitet:
Merkt ihr nicht, dass er euch nur reizen will ;) Der glaubt das doch net ernsthaft, ruhig bleiben ^^

ich rede hier nicht von langsamen lambos nur habe ich das vid gesehen dass er selber gefilmt hat. es ist nun mal fakt. da braucht man nicht drum herum reden. ihr müsst mal einsehen dass es so ist. keiner hat euch gesagt soviel geld für eure schrottkisten zu zahlen :lol: wie blöd muss man eigentlich sein :lol: ich mit meiner 5700€ kiste blase 2008er audis,MB´s etc....die 50000 -60000€ kosten von der linken spur :lol: das reicht für mich.

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Meinst du alle Leute, die 60k€ Autos besitzen, haben sie nur um damit Rennen zu fahren? Hallo, gehts noch?

Vorallem stell ich mir grad son Vertreter vor wie er schön mit seinem ganz neuen A6 lässig mit 200 kmh über die AB bügelt, sich vllt versucht auf das nächste Verkaufsgespräch zu konzentrieren und dann kommt fooki von links hinten. Schweiß auf der Stirn, die Zähne im Lenkrad und meint er würde Rennen fahren :)

Und zu dem Video: Ich hab hier kein Sound deswegen hab ich vllt was verpasst aber sind das nicht einfach 2 kleine Kinder die in ihren Autos den Teer im Kreisel kaputtfahren? Was soll das beweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Du "bläst" 2008er Audis, Mercedes, etc von der linken Spur die 50 bis 60k kosten? ^^

Erstmal sollten wir über die Definition des Wortes "blasen" (nein, ich rede nicht von Fellatio) sprechen.

Dann werfen wir mal einen Blick ins Regal der Hersteller und schauen mal was man für das Geld so bekommt. :)

Nehmen wir einen Audi S3. 2.0 TFSI, 265 PS und Quattro. Wobei der Allradantrieb noch an der 0 auf 100 km/h Performance zehrt. Ich würde also gerne mal sehen wie Du den von der linken Spur "bläst". :)

Btw bin ich mit meiner Wahl noch deutlich von dem von Dir genannten Limit entfernt. :)

Nur um mal ein Tendenz vorzugeben. Man kann natürlich auch Äpfel und Birnen vergleichen.

Einen Caterham Bausatz samt Motor bekomme ich für deutlich unter 50k und ja nachdem was man damit aufbaut raucht es Deinen Compact schon im Rückwärtsgang auf. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem stell ich mir grad son Vertreter vor wie er schön mit seinem ganz neuen A6 lässig mit 200 kmh über die AB bügelt, sich vllt versucht auf das nächste Verkaufsgespräch zu konzentrieren und dann kommt fooki von links hinten. Schweiß auf der Stirn, die Zähne im Lenkrad und meint er würde Rennen fahren :)

Meinst du wir sollen ihm sagen dass Need for Speed nur ein Spiel ist? :lol:

Die meisten wissen eben was für ein Auto sie fahren und brauchen sich nicht mit klein-fooki anlegen, der seinen etwas zu klein geratenen Freund dadurch kompensieren muss, in dem er Audis, MBs und Lambos verbläst...

Meine Fresse. Jetzt kann ich mir einen Kommentar auch nicht ersparen.
Ich weiß, die Leute in dem Video sind schwer zu verstehen, aber nach 2 minuten hab ich gemerkt, dass sie Deutsch sprechen. Wenn du zugehört hättest wüsstest du, dass der CLK fahrer sich darüber beschwert, dass das ASR angeht und ihm die Power nimmt und er es nicht ausschalten will, weil es ihr dann "verreißt". (Das kenn ich übrigens selber aus unserem CLK320, da bleibt nicht mehr viel beschleunigung, wenn das mal anspringt)
Du glaubst nach deinen Lambo und 3.0TDI Fahrten wohl auch noch, dass ein 280PS Wagen so abstinkt gegen einen 190PS wagen.

Es ist wirklich lächerlich wie du dich mit deinem Auto profilieren willst...

edit:
Beweis: 2:35
Und der BWM fahrer hat sich selber schon gefreut, dass er den CLK "besiegt" hat, da sieht man ja wie überzeugt der von seinem Wagen ist... (der lebt zumindest nicht in einer Traumwelt)

@ JanZ
Sieht wirklich hübsch aus von außen (innen ist er eben alt/bzw) Plastik.
Schade, dass dein Wagen untergeht in dieser sinnlosen Diskussion. Wäre wesentlich interessanter als der vergebliche Versuch Fooki klarzumachen, dass BMW eben nicht alles und jeden "verbläst". Aber "drück" mal schön weiter Fooki...

Zuletzt bearbeitet:
blabla weisste keine lust eure getur mir hier rein zu ziehen. wird ja immer langweiliger mit euch. diese dummen sprüche nerven. wer aus meiner gegend kommt dortmund/unna kann gerne ne runde über die bahn mitfahren dann sieht er was sache ist. meine karre wiegt nur 12xxkg. und ich habe sogar 225 bereifung. wenn ich 195er hätte dann würde der noch mehr abgehen.... :drool: ich müsste im keller paar alte winterreifen in der breite haben... vielleicht schnall ich die am we dranne und fahr bischen raus :drool:

woher weisst du dass beim 328 asc aus ist? vielleicht hat er es auch an...... jetzt ists aufeinmal asr(mb) dranne schuld blablabla. echt der knaller der thread hier.

hier mal die daten der beiden autos

CLK 430 CA B/- 4266 205 (279) 8 7,4sek. 250 12,2 S
328i CP B/- 2793 142 (193) 6 7,3sek. 236 8,5 S

und die autos sind meistens schneller wie bmw sie angibt. siehe M6

Zuletzt bearbeitet:
was hat eigentlich der preis eines autos mit "verblasen" zu tun? und ausserdem sind solche leute die solche teuren autos fahren meist die herren im mittleren alter die schon längst aus dem spätpubertären alter von 16-18 raus sind und keinen rennen fahren

@fooki: Ja du musst die Leute auch verstehen. Das ist genauso als würdest du in Nvidia Sammelthread gehen und sagen Ati verbläst momentan alle Nvidia Karten. Es ist einfach Quatsch, basta ^^

Zuletzt bearbeitet:
okay. (sieh dir einfach 2:35 an und HÖR zu).
Leute, er ist unverbesserlich und anstatt über interessante Themen sich zu unterhalten ist hier ein Riesen Flamewar. Traurig. Ich werd ihn jetzt auch auf die Igno-Liste setzen und hoffe andere werden das auch tun, dann kann man sich wieder richtig unterhalten.

blabla weisste keine lust eure getur mir hier rein zu ziehen. wird ja immer langweiliger mit euch. diese dummen sprüche nerven. wer aus meiner gegend kommt dortmund/unna kann gerne ne runde über die bahn mitfahren dann sieht er was sache ist. meine karre wiegt nur 12xxkg. und ich habe sogar 225 bereifung. wenn ich 195er hätte dann würde der noch mehr abgehen.... :drool: ich müsste im keller paar alte winterreifen in der breite haben... vielleicht schnall ich die am we dranne und fahr bischen raus :drool:

Mal davon ab das sich mir der Sinn nicht erschließt bei teils 30°C Außentemp von Sommer- auf Winterreifen zu wechseln (was natürlich auf Grip und Fahrverhalten überhaupt gaaar keinen Einfluss hat *lol*) ist Dein Geschreibsel der totale Hammer.

Vlt entnimmt man dem Text auch das ein gewisser Anteil an BMW Fahrern im Kreis Dortmund/Unna einfach nur dumm ist wie 10 Meter Feldweg?

Oder das es Nachts kälter ist als draußen?

ja hier fahren außergewöhnlich viele bmw´s weil hier alle wissen was gut ist. hier werden leute die nen vw gti oder audi s3 fahren ausgelacht.... das sind dann meistens deutsche junge männer die keinen blassen schlimmer von nichts haben. und dann selber zu spüren bekommenwas für ne scheisse die gekauft haben :lol: ich muss auch sagen, dass hier überall rennen gefahren werden. an jeder ampel steht einer der es wissen will. am WE ist stammtreff bei D&W in Do kley/Bochum.

ich weiss ganz genau wenn heute abend kurz für 10 mins durch die strassen fahre finde ich einen den ich kenne der es drauf anlegt

Zuletzt bearbeitet:
ja hier fahren außergewöhnlich viele bmw´s weil hier alle wissen was gut ist. hier werden leute die nen vw gti oder audi s3 fahren ausgelacht.... das sind dann meistens deutsche junge männer die keinen blassen schlimmer von nichts haben. und dann selber zu spüren bekommenwas für ne scheisse die gekauft haben :lol:

und hier lachen alle dich aus, frägt sich was besser ist :fresse:

ja hier fahren außergewöhnlich viele bmw´s weil hier alle wissen was gut ist. hier werden leute die nen vw gti oder audi s3 fahren ausgelacht.... das sind dann meistens deutsche junge männer die keinen blassen schlimmer von nichts haben. und dann selber zu spüren bekommenwas für ne scheisse die gekauft haben :lol: ich muss auch sagen, dass hier überall rennen gefahren werden. an jeder ampel steht einer der es wissen will. am WE ist stammtreff bei D&W in Do kley/Bochum.

ich weiss ganz genau wenn heute abend kurz für 10 mins durch die strassen fahre finde ich einen den ich kenne der es drauf anlegt

ja wie gut dass du mit deinem exquisiten bmw und deiner hoechst erwachsenen einstellung in einer gaaaaaanz anderen liga verweilst :lol:

Gleich und gleich gesellt sich gerne. :)

GTI und S3 Fahrer werden ausgelacht? Hihi. Wahrscheinlich von so kompetenten Vollpfosten wie Dir die nen M3 mit nem Omnibus vergleichen und sich dann einen (offenbar viel zu kurzen Ast freuen) das sie für ein paar Sekunden der Tristesse ihres ansonsten offenbar wenig abwechslungreichen Lebens entkommen sind. ;)

Und wenn Du und Deine Kollegen dann mit ihren kaltverformten Kackschüsseln im Graben liegen und leise vor sich hinwinseln, während "normalsterbliche", Unbeteiligte Verkehrsteilnehmer in Plastiksäcke verpackt werden, stellt man sich immer wieder die Frage wieso es in D-Land eigentlich so leicht ist den Führerschein zu bekommen...

ahhh regt euch net immer über so einen Unsinn auf.

Hier mal für alle:
am 31.05 ist Audi Tag!
ich hab mich erstmal für eine Probefahrt im TTS Cabrio angemeldet und gleich hinterher eine Runde mitm S5.
:bigok:
*pure Vorfreude*

deswegen kann ein gallardofahrer über einen 335er (auch mit chip) nur müde lächeln, kapier es endlich. bis 200 kann er vielleicht einigermaßen "mithalten" und dann ist schicht im schacht, kapier`s endlich.

Nicht mal bis dahin kann ein 335i mithalten, scheissegal ob mit oder ohne Chip (achja, er ist jetzt auf einmal gechippt? so plötzlich?). Wenn der Fahrer das Auto permanent auf dem Leistungsgipfel bewegt, siehen Fooki und Konsorten kein Land mehr. Es ist so. Aber dazu müssten sie auf's Gas steigen und runterschalten und dann immer den Gang ausfahren. Sorry, aber ich glaube nicht, dass die Besitzer von solchen Fahrzeugen es nötig haben so einen Idioten wie Fooki etwas beweisen zu müssen.

Mein "neues" Auto:

Link

Mal sehen, wann ich ihn abhole, ist auf jeden Fall eine echt geile Kiste :love:

Schick schick.

Wenn ich so einen Idioten wie Fooki im Rückspiegel sehe, setze ich den rechten Blinker und lasse ihn vorbei. Arg weit kommt er eh nicht.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh