http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldpgkncwcs3y&asrc=fa
Gell, ein Traum?? : ) Bloß Automatik...
ja ein albtraum wenn man diese felgen sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja hier fahren außergewöhnlich viele bmw´s weil hier alle wissen was gut ist. hier werden leute die nen vw gti oder audi s3 fahren ausgelacht.... das sind dann meistens deutsche junge männer die keinen blassen schlimmer von nichts haben. und dann selber zu spüren bekommenwas für ne scheisse die gekauft haben ich muss auch sagen, dass hier überall rennen gefahren werden. an jeder ampel steht einer der es wissen will. am WE ist stammtreff bei D&W in Do kley/Bochum.
ich weiss ganz genau wenn heute abend kurz für 10 mins durch die strassen fahre finde ich einen den ich kenne der es drauf anlegt
Bedenken sollte man auch das ein Gallardo eine hecklastige Gewichtsverteilung+ Allrad hat, dadurch würde der auch mit 200PS weniger einen 335i bis 50km/h vernaschen...guckt das video an und gut ist. danach haltet eure fressen. mehr braucht man nicht reden. da sieht man wer die besten motoren baut. wenn das immer noch nicht reicht dann den link in meinem sig benutzen und sich das reinziehen.
ich habe doch selber geschrieben dass der 335 ab 230 keine schnitte hat.... spreche hier von sprints bis 100
Dann freue ich mich gerade über unseren unnormalen Motor, der läuft nämlich total ruhig.Es ist z.B. völlig normal, das der Motor unrund läuft oder die Drosselklappe verschmutzt oder sonstwie beeinträchtigt ist.
Ja, das wäre dann mal als erstes zu klären. Denn "die alten" (du meinst die mit 60PS nehme ich an) sind völlig andere Motoren als die 1.4 16V.Ach und einfrieren tun die alten gern mal...
Wie gesagt, alles ruhig bei uns. Des weiteren ist es mir scheißegal, wie mein Motor klingt. Es ist ein R4 mit 75PS und kein Motor für eine Proletenschleuder. Es ist eher _der_ Standardmotor für alle Kleinwagen bei VW und einer der Standardmotoren beim Golf. Wer sowas neu kauft, den interessiert der Klang nicht die Bohne, der braucht das Auto als Fortbewegungsmittel.Klingen tut er auch richtig kacke, wie eine Kreuzung zwischen Diesel und Benziner...
Lass dich nicht beirren und informiere dich sachlich bei fabia4fun.de oder skodacommunity.de über die Schwächen, die der Fabia hat (außer dem Verbrauch, der im Vergleich zu anderen recht hoch ausfällt weiß ich gerade nichts aus der Kalten, aber ich lese auch nicht ständig mit).habt ihr echt Probleme mit dem Fabia 2 ? Den hatte ich mir eigentl. rausgesucht Schön schwarz mit weißem Häubchen, so wie er auf der IAA zu sehen war. In meinem Bekanntenkreis fahren viele einen relativ neuen Fabia 1. Im Komfort sind die natürlich nicht gerade besonders gut aber ausreichend. Also der Polo 9N von einem anderen Bekannten macht da schon mehr her. Aber da wird "bald" das Modellupdate kommen und ich will kein altes Auto kaufen.
Ich bin auch noch am Überlegen ob sich nicht der 1.2 3 Zyl aus Kostengründen lohnen würde. Soo den großen Unterschied machen 10 PS jetzt auch nicht. Aber mal sehen mein Vater hat da schon recht: alles was für Versicherung/Steuern/Benzin drauf geht fehlt mir zum Leben... Und ich erwarte nicht in den nächsten Jahren besonders viel Geld zu verdienen. Ich brauch erstmal nen Studienplatz.
Ich will in jedem Fall kein altes Modell ala Fabia/Polo da soll ja demnächst das Modellupdate kommen und neu sind die ja noch realtiv teuer.
achja und ähm möglichst sollte das Auto auch noch kein "Image" haben. Somit fällt Opel/Honda/ Kompakt mit R6 *hörhör* leider flach
@'cuda
lass doch nackig die karre dann kannst so leute wie fooki noch besser weg"drücken"
joar ganz sicher ich selber fahre den Audi S3 8L ab und zu ;...;
OMG wie kann man so bescheuert sein der GTI oder S3 ist 1. fast 2 Mal mehr Wert als dein billiger 323i und 2. demoliert er deinen 323i in allen Sachen
@'cuda
lass doch nackig die karre dann kannst so leute wie fooki noch besser weg"drücken"
das hilft gegen fooki auch nicht mehr, dem sein 323er macht alle nass
Du hast einfach keinen ultra krassen checker R6 von BMW du kannst garnicht drücken oder fahren oder mitreden
Mein Pipi ist anscheind lang genug, das ich nicht "drücken" muss
Fookie fährt halt mit dem Messer zwischen den Zähnen...
@ Reapy:
Da wäre ich mir nun nicht so sicher. ^^
170 PS Serie vom 323ti gegen die 192 PS vom Corsa OPC machen nicht sooo viel aus. Der BMW ist evtl sogar was leichter und hat Heckantrieb.
Laut Werksangaben braucht der Corsa 7,2 Sekunden von 0 auf 100, der Compact 7,6 Sekunden. Mein Ibiza Cupra ist mit 7,3 Sekunden angegeben und hat sich gestern mit nem Mini Cooper S gar nix genommen.
Im wesentlichen wird das also aufs selbe raus kommen, weshalb ich es auch für absolut unglaubwürdig halte was Kollege Fookie hier verzapft.