[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne fooki würde den bestimmt abziehen ROFL

es gibt auch andere Audifahrer die sich lieber tarnen und aus Spaß was anderes draufmachen;)

1280_343835653263666lt9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei Audi muss man da schon fast drauf schaun, die Modelle sehen von vorne ja praktisch gleich aus. ;)

Heute 2 (!) neue A4 gesehen die auf dem Standstreifen auf den Pannendienst gewartet haben, bei den neuen scheint ja Qualität drin zu stecken. :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja die 2 Auspuffrohre sind aber schon verdächtig.

Ich muss sagen der Focus gefällt mir fast besser, wie der Astra, aber der alte war nicht so mein Ding und der Verbrauch von dem 5 Zylinder war mir innerorts dann doch zuviel des Guten ;)

Ich hab das alte Modell und trotzdem gefällt mir der Opel irgendwie besser. Der Focus 2 vFl sieht irgendwie nach Rentnerkarre aus (mein Vater fährt den). Als der neue Focus 2 Facelift dann mit den Lichtern vom Mondeo vorgestellt wurde fand ich den erstmal geil aber mittlerweile kann ich dem echt rein garnixmehr abgewinnen. Der Ford Händler ist nämlich keine 200 Meter entfernt und ich seh es jeden Tag. Das Ding sieht von vorne aus wien Käfer dem man paarmal auf die Fresse gehauen hat. Musst mal paar Minuten auf die Front starren :fresse:

Also ich denke ich werde mir kein Ford mehr kaufen. Der Focus 1 war das einzig schöne Modell irgendwie. Ok der neue Mondeo macht in Schwarz schon was her aber ich weiß nicht wer diese Dreiecksrücklichter entworfen hat, aufjedenfall müsste man ihn damit windelweich prügeln. Vielleicht hat die ST Version (wenn denn eine kommt) ja andere Rückleuchten aber das dauert noch und ich kauf mir bestimmt keinen neuen ST für 35.000 oder nochmehr :rolleyes:
Gibts eigentlich auch ne ST Version des neuen Focus mit Facelift?

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, ihr habt recht. das sieht man garnet auf den ersten Blick durch das viele weiss. Gefällt mir trotzdem nicht irgendwie aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

also das FL finde ich jetzt richtig gut

hatte es auf der IAA gesehn und dachte wasn sch... aber so langsam hat es dann angefangen mir zu gefallen und nun finde ich es sogar besser als das VFL.

der Focus I ist der beste...alles was danach kommt gefällt mir auch nicht so richtig...wirkt alles viel zu klobig

^^ naja wenn ich da an die ersten A8 denke mit der kleinsten maschine , benziner 2,8 v6 193ps oder diesel 2,5 v6 150ps! da ging nicht sehr viel

Zuletzt bearbeitet:
@ JanZ
Sieht wirklich hübsch aus von außen (innen ist er eben alt/bzw) Plastik.
Schade, dass dein Wagen untergeht in dieser sinnlosen Diskussion. Wäre wesentlich interessanter als der vergebliche Versuch Fooki klarzumachen, dass BMW eben nicht alles und jeden "verbläst". Aber "drück" mal schön weiter Fooki...

Die Bilder sind nur kacke, Innen sieht der echt top aus, Zustand ist echt klasse für das Alter, Sitze wie neu, nichts durchgescheuert und die Materiaien sehen auch noch klasse aus, wenn der hier steht, man ich mal gute Bilder :)

Ja, große Bilder wären geil JanZ.

Zu der TopGear Folge:
Den Mercedes 190 2,5 Cosworth find ich viel geiler! :d

Ja aber der hat nur 4Zylinder :fresse:

Mein Polo

Hab vorhin mal meinen Polo gewaschen und ein paar bilder gemacht.

dsci01522s9.jpg

dsci01599x0.jpg

dsci0162sf7.jpg

dsci01787d4.jpg

kommentare erwünscht :coolblue:

sieht doch eigentlich ok aus, die Front sticht sicher raus :bigok:

Mir gefällt der Grill sehr gut :)

Finde der pöse Blick passt nicht, aber solange es dem Besitzer gefällt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh