Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir gefällt die front von dem polo 6N2 eigentlich...aber du solltest die gitter im stoßi schwarz machen wie oben im grill...passt besser
Fooki schießt mal wieder den Vogel ab...
Wundert es Dich?
mir gefällt die front von dem polo 6N2 eigentlich...aber du solltest die gitter im stoßi schwarz machen wie oben im grill...passt besser
den stimme ich zu.
Ganz ehrlich? Also ich traue Fooki viel zu, aber so eine peinliche Show wäre selbst ihm zu dumm. Aber da habe ich wohl falsch gelegen ...
Ganz ehrlich? Also ich traue Fooki viel zu, aber so eine peinliche Show wäre selbst ihm zu dumm. Aber da habe ich wohl falsch gelegen ...
sobald wieder geld über ist kommen dort auch noch die gitter + nebler vom gti.
dann ist alles schwarz und der kleinen kann für diesen sommer so bleiben
Du hast die Ultimative Madness Power unterschätzt. Oder was das Ultimative BMW R6 Power? Bin mir auch nicht sicher.
'cuda
@Iceman88: Nein, eigentlich meine ich die ganzen letzten vier Seiten. Nur Schwachsinn.
'cuda
is zwar nur ne "notlösung" aber einfach schwarz sprühen?
wäre noch ne billige lösung.
sieht leider auch billig aus aber ich denke das werde ich erstmal tun.
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=762
was sagt ihr zu dieser felge? finde das ist eine der schönsten bmw felgen
steht schon ganz oben auf der liste für meinen zukünftigen e46
@Roach
3.9l, das ist fein.
leider ist der Bluemotion nicht für mich geeignet...
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=762
was sagt ihr zu dieser felge? finde das ist eine der schönsten bmw felgen
steht schon ganz oben auf der liste für meinen zukünftigen e46
find ich auch gut, aber die bremse auf dem pic gefällt mir noch viel besser
als sparsamer zweitwagen auf jedenfall ideal, gesamt verbrauch im durschnitt ~4,5 - 4,8 liter, kann man nicht meckern. wenn man es mal eilig hat sind 200 lt. tacho kein problem auch dann bleibt man knapp unter 10 litern.
also als zweitwagen echt perfekt *g*, vorallem der verbrauch
@all
wie lange dauert eig bis man seinen ausbildungsvertrag bekommt?
hab meinen näm immernoch nicht und jetzt einigemale schon gesagt bekommen (von verschiedenen leuten) dass das allein wochen dauert bis der von der IHK "genehmig" wird und dass man den oft erst bei ausbildungsbeginn unterschreibt
stimmt dass so?
wenn ja, wär blööd, würde näm schon ganz gern wissen, was ich verdienen werde und was ich für konditionen kriegen würde...