[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die kommentare :)
die front ist auch noch nicht so ganz mein fall, da wird noch einiges gemacht.
zuerst brauch ich unten die gitter vom 6n2 gti, dann passt das auch mit dem kühlergrill zusammen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du denn eig den Grill her?
Oder ist der etwa original?
Eher nicht, oder?

mir gefällt die front von dem polo 6N2 eigentlich...aber du solltest die gitter im stoßi schwarz machen wie oben im grill...passt besser

Das ist doch ein Alublock oder? Und hat der dafür nicht zuviel gerannt?

Es geht, kommt drauf an wie er behandelt wurde. Also wenn einer wie Fooki ihn gefahren hat, dann lasse ich lieber die Finger von :fresse:

Das wird sich eh erst dann zeigen, denn der Motor draussen ist und auf dem Ständer ist und auseinander genommen wird. Aber ich denke, auseinander nehmen, Laderschallen checken, neue Kolbenringe rein, Ventile einschleifen, Ventilschaftdichtungen erneuern, alle Dichtungen am Motor neu machen und fertig.

Er hat entweder einen M50TU25 drin oder einen M50B25, einen mit/ohne Vanos. Das müsste man noch klären. Der Motor ist aus Eisenguss, kein Alu. Also kann man auch problemlos Drücke über 0,7 Bar fahren, ohne Angst haben zu müssen, dass es fatzt.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Also ich traue Fooki viel zu, aber so eine peinliche Show wäre selbst ihm zu dumm. Aber da habe ich wohl falsch gelegen ... :d

Du hast die Ultimative Madness Power unterschätzt. Oder was das Ultimative BMW R6 Power? Bin mir auch nicht sicher.

'cuda

sobald wieder geld über ist kommen dort auch noch die gitter + nebler vom gti.
dann ist alles schwarz und der kleinen kann für diesen sommer so bleiben :coolblue:

is zwar nur ne "notlösung" aber einfach schwarz sprühen?

wäre noch ne billige lösung.
Hinzugefügter Post:
Du hast die Ultimative Madness Power unterschätzt. Oder was das Ultimative BMW R6 Power? Bin mir auch nicht sicher.

'cuda

meinst du/ihr die sache mitm 335i?

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman88: Nein, eigentlich meine ich die ganzen letzten vier Seiten. Nur Schwachsinn.

'cuda

hier mal ein kleines pic vom verbrauch unseres polo blue motion (1.4 tdi 80 ps). heute gemacht nach ca. 20 km überlandfahrt, 3 ortschaften ansonst alles landstraße (auch mal auf 80 beschränkt), fahrweise ganz normal und immer so wie vorgeschrieben. damit lassen sich die hohen dieselpreise noch einigermaßen ertragen. wobei man mit 80 ps und 200 nm auf knapp über 1000 kilo schon recht gut motorisiert ist.

sieht leider auch billig aus :( aber ich denke das werde ich erstmal tun.

solange man nicht genau hinschaut, siehts auf jedenfall besser aus als wie immo in rot (meine meinung).

und in der überbrückungszeit bis zu den neuen gittern, denke ich isses schon i.o wenns einfach gesprüht ist.
Hinzugefügter Post:
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=762

was sagt ihr zu dieser felge? finde das ist eine der schönsten bmw felgen

steht schon ganz oben auf der liste für meinen zukünftigen e46 :d

wunderschöne felgen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Roach
3.9l, das ist fein.

leider ist der Bluemotion nicht für mich geeignet...

als sparsamer zweitwagen auf jedenfall ideal, gesamt verbrauch im durschnitt ~4,5 - 4,8 liter, kann man nicht meckern. wenn man es mal eilig hat sind 200 lt. tacho kein problem :) auch dann bleibt man knapp unter 10 litern.
Hinzugefügter Post:
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=762

was sagt ihr zu dieser felge? finde das ist eine der schönsten bmw felgen

steht schon ganz oben auf der liste für meinen zukünftigen e46 :d

find ich auch gut, aber die bremse auf dem pic gefällt mir noch viel besser :d

Zuletzt bearbeitet:
Wo isn der halbe Thread hin? :fresse:

3.9l, der absolute Traum bei den Spritpreisen *sabber* ach, wär das schön^^

als sparsamer zweitwagen auf jedenfall ideal, gesamt verbrauch im durschnitt ~4,5 - 4,8 liter, kann man nicht meckern. wenn man es mal eilig hat sind 200 lt. tacho kein problem :) auch dann bleibt man knapp unter 10 litern.

also als zweitwagen echt perfekt *g*, vorallem der verbrauch :hail:

@all
wie lange dauert eig bis man seinen ausbildungsvertrag bekommt?
hab meinen näm immernoch nicht und jetzt einigemale schon gesagt bekommen (von verschiedenen leuten) dass das allein wochen dauert bis der von der IHK "genehmig" wird und dass man den oft erst bei ausbildungsbeginn unterschreibt
stimmt dass so?

wenn ja, wär blööd, würde näm schon ganz gern wissen, was ich verdienen werde und was ich für konditionen kriegen würde...

also als zweitwagen echt perfekt *g*, vorallem der verbrauch :hail:

@all
wie lange dauert eig bis man seinen ausbildungsvertrag bekommt?
hab meinen näm immernoch nicht und jetzt einigemale schon gesagt bekommen (von verschiedenen leuten) dass das allein wochen dauert bis der von der IHK "genehmig" wird und dass man den oft erst bei ausbildungsbeginn unterschreibt
stimmt dass so?

wenn ja, wär blööd, würde näm schon ganz gern wissen, was ich verdienen werde und was ich für konditionen kriegen würde...

Ich glaub, ich hab meinen etwa nach einem Monat gekriegt, u.U. kann es auch eine Woche länger gedauert haben ;).

MFG
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh