CoX-CrY
Semiprofi
Ich habe mal einen Aufkleber gesehen "Jage nichts, was du nicht töten kannst"... Weiss aber nicht mehr, was es für ein Auto war.
'cuda
fookies auto (der musste kommen )
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal einen Aufkleber gesehen "Jage nichts, was du nicht töten kannst"... Weiss aber nicht mehr, was es für ein Auto war.
'cuda
jop der a4 2.0 tdi quattro hat tatsächlich so eine auspuffanlage
aber wer sich bei 140ps einen quattro nimmt dem ist e nicht mehr zu helfen
Wieso? Manche brauchen den Allradantrieb halt. Ich mag den vom alten Audi 80 auch recht gerne. Ist auch im Winter zeitweise von Nöten (ich wohn am Berg). Nachdem ich aber auch im Winter ohne auskommen kann, hat mein 1. Auto dann keinen Allradantrieb. Aktuell siehts nach einem 2003er A4 Kombi aus. Ganz schön das Teil - auch wenn es einigen hier zu "lahm" bzw. zu schwach wäre. In Österreich kann ich ihn ohnehin nicht ausfahren
Wieso? Manche brauchen den Allradantrieb halt. Ich mag den vom alten Audi 80 auch recht gerne. Ist auch im Winter zeitweise von Nöten (ich wohn am Berg). Nachdem ich aber auch im Winter ohne auskommen kann, hat mein 1. Auto dann keinen Allradantrieb. Aktuell siehts nach einem 2003er A4 Kombi aus. Ganz schön das Teil - auch wenn es einigen hier zu "lahm" bzw. zu schwach wäre. In Österreich kann ich ihn ohnehin nicht ausfahren
jop der a4 2.0 tdi quattro hat tatsächlich so eine auspuffanlage
aber wer sich bei 140ps einen quattro nimmt dem ist e nicht mehr zu helfen
http://www.abload.de/img/150_28740_3_grn4x.jpg
edit: @iceman88
ja aber das musst du an den Mehrkosten im Grundpreis erstma rausholen.
es geht hier noch um das vorgängermodell
von dem 2.0tdi mit 120ps hab ich noch nie was gehört, das muss ein fehler sein. gibt ja nur den 1.8tfsi mit 120ps.
wenn man einen allradantrieb braucht und dann einen quattro nimmt ist einem eh nicht mehr zu helfen
ich kenne viele leute die allrad brauchen weil sie entweder am berg wohnen (sprich >=1500m) oder jaeger sind, die setzen ausnahmslos auf subaru. und da hoert man auch die schoensten geschichten. waehrend der 4motion passat nedmal den berg gscheid runterfahren kann (!!!!) bleibt der quattro schon stecken waehrend der subaru legacy stehenbleibt und normal anfahren kann (zweites !!!!)
Nein, das ist kein "Fehler" der Motor ist genauso neu wie der 1.8TFSI mit 120PS! Sprich beide sind "neu" Entwicklungen welche im neuen A4 ihre Premiere feiern.
Nein, das ist kein "Fehler" der Motor ist genauso neu wie der 1.8TFSI mit 120PS! Sprich beide sind "neu" Entwicklungen welche im neuen A4 ihre Premiere feiern.
'cuda
also an nem Hartge H50 oder an dem 1er mit V8 (ka. wie der heißt) von denen fände ich so nen aufkleber schon cool
'cuda