Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, brauchen war möglicherweise etwas falsch ausgedrückt, aber ich glaub du weißt worauf ich hinaus wollte. Im Winter ist es bei uns nicht so unwahrscheinlich, dass man mit dem Auto am Berg stecken bleibt. Da ist sowas praktisch
Allrad im Gelände ist da wieder ein ganz anderes Thema.
Leute, mein Herz weint, ich kann nicht mehr :-(
Ich bin bei meiner Freundin, ihr Bruder hat nen Freund mit nem M3 E36...! Der Bruder musste den mit der Cam aufnehme ich stand auf dem Balkon... der Sound einfach GEIL, von aussen gesehen merkt man schön die Pferdchen ziehen aber dann ich den von hinten...! LED Rückleuchten auf nem M3...! Chromfelgen... aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiai...! Wie kann man das antun, das ist wie ne Prinzessin mit Schambehaarung :-( (Wobei irgendwie steh ich auch Haare ;-))
Ist der 3,0 aber ich finde den sowas von unfreundlich das ich mit dem nicht mal über seine Probleme reden möchte... ich verwette meinen Arsch drauf das er den M tritt sobald er eingestiegen ist... er hält die Öltempanzeige warscheinlich für die Klima oder was weiß ich...!
Fooki bist du im BMW Syndikat?
schaut mal was ich gestern schickes entdeckt habe
@jpg: der maybach ist einfach nur cool. 57s ist sogar mit seinen knappen 3 tonnen ein sportwagen killer in 5 sekunden auf 100
Bauart V-Form
Zylinderzahl 12
Einbaulage Frontmotor längs
Hubraum 6749 cm³
Leistung 338 kW (460 PS)
bei 5350 U/min
Bohrung x Hub 92,0 x 84,6 mm
Verdichtung 11,0:1
Ventile/Zylinder 4
Lage der Nockenwelle und Ventile hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen
Gemischaufbereitung Benziner, Direkteinspritzung
Aufladung Keine
max. Dehmoment Der Maximale Drehmoment gibt die Zugkraft eines Motors in Newtonmeter (Nm) an. bei einem Dieselmotor ist er konstruktionsbedingt größer als bei einem Benzinmotor. 720 Nm
bei 3500 U/min
Lichtmaschine - A
Batterie - Ah
Spezifische Leistung 50,0 kW/l
68,1 PS/l
Antriebsart Heckantrieb
Schaltgetriebe/Gänge -
Automatik/Gänge 6
1. Gang -
2. Gang -
3. Gang -
4. Gang -
5. Gang -
6. Gang -
7. Gang -
Rückwärtsgang -
Achsübersetzung -
Lenkübersetzung -:1
Partikelfilter -
Fahrleistungen
0 auf 100 km/h : 5,9 s
Höchstgeschwindigkeit 240 km/h
Leistungsgewicht 7,3 kg/kW
5,4 kg/PS
bei knapp über 600 biturbo v12 ps und 1000 nm ja auch kein wunder
dafür sind aber auch über 400.000 euro fällig, das ist schon ziemlich krank.
Die E-Klasse mit dem V16 hat doch nicht ernsthaft 1001 PS oder
Die E-Klasse mit dem V16 hat doch nicht ernsthaft 1001 PS oder
ROFL, ein 1.8l Benziner mit Turbo und 120PS.Nein, das ist kein "Fehler" der Motor ist genauso neu wie der 1.8TFSI mit 120PS! Sprich beide sind "neu" Entwicklungen welche im neuen A4 ihre Premiere feiern.
Ist zum Teil auch ne Weltanschauung. Wie Petting statt Pershing oder Legal Illegal , Scheißegal. Das war in den 80ern aktuell. Da waren die meisten hier noch in den Windeln.Lach.