Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kosten, ANfälligkeit...was ist so falsch an dem 1.8t 120 ps? bessere elastizität und geringerer verbrauch als ein sauger. im allgemeinen schöner zu fahren da man nicht immer hoch drehen muss damit man vorwärts kommt. nur halt teurer als der sauger.
Ich glaube mit "er war noch kein einziges mal in der Werkstatt" meint er keine größeren defekte. Inspektion und Bremsenwechsel usw. hat er wahrscheinlich nicht mit eingerechnet.
Einen 120PS Motor mit 1,8l Hubraum schafft jeder halbwegs begabte Mech zusammenzuschrauben, wer dafür einen Turbo braucht, hat was falsch gemacht.
schon mal dran gedacht, dass durch den Turbo einfach die Leistung eher da ist?
beim 120 PS 1.8 T liegt das max. drehmoment schon bei 1500 Umdrehungen an...
und die 120 PS auch schon "realtiv zeitig" bei 3650 Umdrehungen...
Vergleich mal mit anderen drehzahlgierigen Motoren in der gleichen Leistungsklasse!
Heb doch bitte hervor wo ich das abgestritten habe
eben... und wer was sportliche im a4 haben will soll den 2.0 TFSI kaufen... der geht anständig!
will vw nicht in zukunft für den passat den 1.2t als einstiegsmotor anbieten?
Mit 100 PS oder so. Ob TSI oder TSFI weiß ich allerdings nicht.
ROFL, ein 1.8l Benziner mit Turbo und 120PS.
Das ist ja mal völlig Meschugge...
aha! aber schonmal dran gedacht, hohe drehzahl = hoher verbrauch!Motoren, die schon unter 5000rpm ihre Leistung entfalten sind einfach schlecht,
eeedit:
aha! aber schonmal dran gedacht, hohe drehzahl = hoher verbrauch!
ist auf jeden fall wirtschaftlicher und angenemer zu fahren wenn ich nen motor hab mit z.b. 150ps bei 5000rpm als einen mit 150ps bei 10000rpm!!