daniel 1301
Enthusiast
Scheint zu funktionieren wie der Golf GTI 53+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seltsam, das nur hier, wo so viele VAG Fanboys rumrennen, dieser ach so tolle 1.8l TFSI gelobt wird, woanders macht man sich eher darüber lustig...
Aber hey, wenn VAG halt anders keine 120PS aus einem direkt einspritzenden 1,8er rausbekommt
Motoren, die schon unter 5000rpm ihre Leistung entfalten sind einfach schlecht.
Auch wenn es ironisch gemeint ist könnte man das fast unterschreiben. Sie sind nicht schlecht, aber absolute Spaßbremsen Es macht einfach wesentlich mehr Spaß ein Motor mit ordentlich Drehzahl zu haben als so einen pseudo Diesel
Sorry, aber generell gegen alles zu sein was aus Deutschland kommt ist auch nicht sonderlich intelligentlass die scheuklappentraeger halt wenns ihnen gefaellt
millionen fliegen auf dem scheissehaufen koennen ja nicht irren, beisze zu
Sorry, aber generell gegen alles zu sein was aus Deutschland kommt ist auch nicht sonderlich intelligent
Sorry, aber generell gegen alles zu sein was aus Deutschland kommt ist auch nicht sonderlich intelligent
Falsch....ulukay versucht nur sein Geltungsbedürfnis zu befriedigen, indem er gegen alles ist was andere "toll" finden. Hauptsache auffallen durch Andersseinfalsch... da muss vag draufstehen, dann ist es automatisch scheiße. gilt auch für herrn payne.
Weil wir es toll finden findet er es scheiße, so ist der Plan....dafuer koennt nur ihr was
Falsch....ulukay versucht nur sein Geltungsbedürfnis zu befriedigen, indem er gegen alles ist was andere "toll" finden. Hauptsache auffallen durch Anderssein
Das mag zwar nicht auf jeden Post von ihm zutreffen, aber diesen Eindruck habe ich nun mal nach ca. einem Jahr [HWLUXX] Automobil Sammelthread.
das bringt dir vielleicht was wenn du einen motor mit schon eh viel ps hast, der auch unten herum schon gut geht. wenn der motor aber eine geringe leistung hast und man immer hoch drehen müsste damit mal was geht wäre ja in punkto spritverbrauch z.b. nicht wirklich der hit. also haben sich gewisse leute schon was dabei gedacht. klar ist ein motor mit hochdrehkonzept eine feine sache, aber nicht in dieser klasse.
genau deshalb fahre ich den meistverkauften roadster aller zeiten ... was fuer ein argument
120PS bleiben aber meinstens auch 120PS. Wenn du mit einem 120PS Benziner der hohe Drehzahl braucht ihn tretten musst damit es vorwärts geht wird der 120PS Diesel (oder auch der angesprochene 1.8T) nicht wirklich viel besser gehn. Der 1.8T wird im niedrigen Drehzahlbereich natürlich deutlich, aber sobald der Sauger die Drehzahl hat ist es recht ausgeglichen.
und das ist der punkt, niemand will das auto hoch drehen müssen damit es leistung hat, weil das eben sich negativ auf den verbrauch auswirkt. ich dreh meistens auch nicht höher wie 2500 u/min, da hab ich schon genug leistung.
Ach, dann bist du also doch nur ein billiger Mitläufer?
2^^ nu mach mal hablang!
die schlauen und hochbezahlten leute werden sich schon was dabei gedacht haben mit dem 120 ps 1,8tfsi.
den meisten hier fehlt dazu wohl die "besoldete einsicht" oder der "gehaltsstufen abhängige einblick"
Ich ware aber immer mit 2500U/Min also muss ich auch nicht lange tretten bis Leistung da ist. Und du kannst deinen GTI nicht mit dem NX vergleichen. Deiner zieht im 5ten Gang besser als meiner im 2ten
Ja, genau wie beim Phaeton, dem 1.4l/16V der einfriert und sonstwie viel Öl säuft und andere 'tollen' errungenschaften vom ach so tollen VAG Konzern...
nimm dir doch n zimmer mit deinem engstirnigen vag hass! andere hersteller machen keine fehler und sind alle besser, iss schon klar!Ja, genau wie beim Phaeton, dem 1.4l/16V der einfriert und sonstwie viel Öl säuft und andere 'tollen' errungenschaften vom ach so tollen VAG Konzern...
offensichtlich kein zwanghafter "ich-bin-anders" typ
hoechstens ein zwanghafter "ich-denke-mit-meinem-eigenen-kopf"
aber anscheinend muss man ein billiger 0815 lemming sein um seine meinung haben zu duerfen ohne als trottel hingestellt zu werden.
offensichtlich kein zwanghafter "ich-bin-anders" typ
hoechstens ein zwanghafter "ich-denke-mit-meinem-eigenen-kopf"
aber anscheinend muss man ein billiger 0815 lemming sein um seine meinung haben zu duerfen ohne als trottel hingestellt zu werden.
es kommt drauf an, wie man seine meinung vertritt. immer nur billig über das was die anderen gut finden abzulästern (so wie du) ist da halt nicht der richtige weg.