@ alle die was von vag nicht einfach nur scheiße finden:
will wahrscheinlich meinen gti verkaufen, da ich ja aufgrund nachwuchs etwas mehr platz gebrauchen könnte und der passat (mein dad hat den aktuellen ja auch) immer schon ganz weit oben in der favoritenliste stand. den gti kauft dann mein schwager, somit ist das schonmal geregelt. hier mal pic von der kiste die ich kaufen könnte:
ez ist 10/05 und der hat erst 9.000 km drauf. motor ist der gleiche wie im gti (2.0 tfsi 147kw). highline mit vollausstattung, d.h. z.b. großes navi, soundsystem, dsg, bi-xenon mit kurvenfahrlicht, sportsitze, leder, solarschiebedach, klimaautomatik, tempomat, automatisch abblendende spiegel innen und aussen usw. (eigentlich alles was die aufpreisliste damals hergab). neupreis damals 44.000 euro. vor ca. 3 monaten wurde noch ein neues kw gewindefahrwerk (var. 1 edelstahl) und die 19er felgen mit reifen montiert. (original 18er mit reifen mit fast vollem profil gibt es noch dazu). das auto steht top da, wie frisch vom werk, ohne kratzer, dellen oder flecken. mit der lupe findet man vielleicht was, ansonst hat der nix. preis wäre ~23.000 euro. was haltet ihr davon? (ich weiß ulu und payne, der wagen ist scheiße....)