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Der Passat sieht schick aus, das dunkle Lenkrad passt zwar imo nicht zum hellen Innenraum aber an so einer Kleinigkeit sollte es nicht scheitern. Mir gefällt der Variant allerdings noch besser
Zugreifen Roach13.
Wobei ich nen Skoda Octavia RS Kombi voerziehen würde. ^^
Edit: @ Roach13: Also auf den Bildern sieht der Passat super aus und auch die Ausstattung passt zu dem Preis ... nur die weniger KM mag ich nicht glauben.
@Roach13
seh ich das richtig ?
BJ 05 und erst 9k km ?
Ist das nicht etwas seltsam ?
ist das schon irgendwie nachvollziehbar ?
Meine ja nur - hätt ich den Wagen (ja - hier scheiont mier die Bezeichnung Karre nicht zutreffend ^^) währ da ca. ne 0 mehr beim km Stand ......
Dein GTI ist doch gechippt oder?
Schon Planungen mit dem Passat?
nene. Limo ist schon gut.
Und den Passat find ich auch echt schick. Auch das Holz gefällt mir (bin ich irgendwie der einzige? ^^) auch. Das Lenkrad würde gut mit Teilholz aussehen.
Aber sonst.
jup, der hat einen chip
aktuell sag ich noch ich bin vernünftig und der passat bleibt serie, aber das hab ich beim gti damals auch gesagt
wenn er vom fahren her arg viel "schlechter" fährt wie mein gti dann muss da irgendwann schon nochmal bisschen nachgeholfen werden.
das wird ja wohl auch der fall sein.
das wird ja wohl auch der fall sein.
btw. die Frittentheke ist serie
Ich hab 'ne MK3 MA70, die hat nur einen, nur GA70 (2l R6 Twin Turbo) und JZA70 (2,5l Twin Turbo) haben 2 Turbos, beide offiziell nie in Deutschland zugelassen...das geilste ist ja, fährt pains super dupa toyota nicht mit 2 turbos durch die gegend? wie anfällig ist der dann erst, wenn nen softturbo schon anfällig sein soll.
Ich hab irgendwo in den FDLX Autothreads schonmal gesagt, das mein Toyota schon den 2. Turbo hat, obwohl der Motor eigentlich in einem sehr guten Zustand ist und die ZKD erst bei 146tkm gekommen ist.mann stefan, schon wieder selbst nen ei gelegt, genauso wie bei der gewichtsverteilungsdiskusion, wo du dann später kleinlaut zugegeben hast, das deiner genau so ne bescheidene verteilung hat wie der von dir belächelte omega.
Eben zumal ich die Wahl hatte entweder einen 1.4l/16V Golf 4 mit beschissenen Sitzen fahren und Rückenschmerzen davon bekommen oder eben den Golf gegen die Supra T/NT tauschen…er steht zu seinen aussagen und hat nie behauptet dass seine supra eine gute gew. verteilung hat. payne geht kompromisse ein und dreht sich wenigstens nicht wie die meisten wie ein faehnchen im wind ...
Manche Hersteller holen aus 1,8l sogar fast 200PS raus, Toyotas 2ZZ-FE in der Celica TS und Corolla TS.einen turbo fuer einen 1.8l benzinmotor zu nehmen welcher nur 120ps hat ist obsolet. jeder autohersteller erreicht locker 120ps aus 1.8l
zumal die billigen turbos nicht wirklich haltbar sind, schaut euch die ganzen renaults an, turboschaeden schon nach 20.000km. hat man keinen turbo geht der auch ned kaputt
(wobei ich glaube dass der arme motor im espace einfach unterdimensioniert is fuern so ein groszes auto) - wir werden ja sehen wie das beim 1.2er passat enden wird
Wo ist das Problem einfach den Turbo wegzulassen und 1-2mm vom Kopf wegzunehmen?!und wieso sollte audi noch extra nen sauger bauen? so ist das ganze viel billiger für audi. und nen 1,8 sauger (125ps) hatte vw/audi schon im angebot soviel dazu. wenn die fast nur noch turbo motoren haben, kriegen die auch mit sicherheit die haltbarkeit in den griff bzw. haben es bereits. ach obwohl ne kriegen es nicht ist ja vw
Muss Domdom zustimmen
Schicker Passat aber ein Octavia RS wäre noch feiner
.
Wo ist das Problem einfach den Turbo wegzulassen und 1-2mm vom Kopf wegzunehmen?!
Da braucht nicht wirklich viel gemacht werden, der Ansaugweg muss nicht nennenswert geändert werden, man braucht nur 'nen anderen Krümmer, das wars.
Und man muss das ganze noch a bisserl abstimmen aber das sollte eigentlich nicht allzu schwer sein...
Soo viel anders ist ein Non Turbo Motor nicht unbedingt...
@jpg
laut wiki gehts bei 1380 los, mit der ausstattung und motor bist locker bei 1,5-1,6t dabei.
der wird 100pro gechipped, wenn der vorgänger nen gti mit chip war.
es kostet einfach deutlich mehr, so kann audi den selben krümmer, und den selben block/kopf verwenden und bestellt nur ein teil anstatt vieler verschiedener. im manager magazin stand was tolles über bmw, da lagen 23 verschiedene klimaanlagen rum, jede für nen anderen wagen und motor, sowas verschlingt enorme resourcen. je weniger die entwicklung kostete um so besser fürs unternehmen und wenn sie fair sind auch für den kunden (zum einen anschaffung, aber auch ersatzteile). und wenn der ganze konzern fast nur noch turbo motoren verbaut, dann kriegen die die auch standhaft. es kommt halt auch immer drauf an wie der behandelt wird, wenn man nen turbo kalt tritt geht er schnell kaputt, bei nem sauger dauerts länger bis nen schaden entsteht, aber dafür hat man dann meist nen motorschaden (wenn man ihn schlecht behandelt)
das geht ja vom preis her...
Wie viel PS hat der jetzt?
Wenn du den alten 1.8T im Octavia 1U meinst: Dann wird das nix mit 5-6l/100km, da sollte man eher mit 8 rechnen, 7 wenn man das Pedal streichelt vielleicht, aber weniger wohl ziemlich unmöglich.ich würd mich nach nem skoda octavia mit dem 1,8t umschaun + eventuell eco tuning.
In Race-Blue zB
Hier noch ein nettes Video: http://de.youtube.com/watch?v=CQeEu1kKd6A&fmt=18
mit BMW R6 (OMG!!!einself) und 2 (!!!) Verschleißteilen...
Hier ohne Verschleißteile und (imho) schöner verpackt: http://de.youtube.com/watch?v=TFa4XwewqrQ&fmt=18