HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

• 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

• Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

• Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

Stimmen: 8 20,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metalCORE schrieb:
...da bist du nicht der einzige... letztens nach Anfrage unter einigem Gemurmel höchstens 10 Prozent... :sad: )

Naja, einerseits will man eine Sommeraktion und verhandelt mit denen über Prozente andererseits will man das es möglichst schnell geht.

Ich kenne auch die andere Seite, also Verkäufer. Wenn ordentlich Moneten bei rausspringen, dann drehen sie auf. Aber wenn die Kunden anfangen zu nerven, dan schiebt man der Aufträge nach hinten, weil man kein Bock hat sich darum zu kümmern.

Rabatt-Aktionen haben ja auch einen gewissen Grund... nur wenn der nicht gegeben ist, warum dann welche machen? Bin gespannt ob und wann wieder welche kommen.

Zu den Deckeln weiß ich derzeit leider auch nur, daß sie in der Produktion sind. Mehr sobald was durchsickert...

Hallo zusammen,
wie weit sind denn die Sammelbestellungen der HWL-Edition gediehen? Habe noch keine Nachricht von PDU bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass die Bestellung überhaupt angekommen ist :confused:

Und wie schauts mit dem passenden AGB aus? Do-it-yourself oder lohnt das Warten?

UAWG
Grüsse WC

Der normale wird ja 50€ kosten, denke die HWL Edition wird auf bestimmt teurer, weil der Aufwand größer ist.

...ich hoffe das es bald Neuigkeiten gibt - v.a. was die Halterung angeht. >Die sah ja auf den CAD-Zeichnungen schon ganz nett aus, und letztlich möchte der ganze Pumpenkomplex auch vernünftig befestigt werden - die Schaumstoffunterlage werd ich mir nicht geben... :fresse:

...und soweit ich weiss, sind das doch die HWLuxx-Deckel, so wurde es jedenfalls besprochen... ;)

Also wenn ich eine Prognose abgeben darf:

Vor Mitte Juli oder Anfang August wird aus den Deckeln so schnell nichts werden.

Wie gesagt, werden derzeit produziert.

Das ist klar aber eine kleine rückmeldung hätte ich schon erwartet das die bestellungen soweit klar gehen.
Ich habe bei einer anderen bestellung noch mal drauf angesprochen aber da kamm auch noch keine antwort.

Gerade wo Bestellungen per E-Mail so nichtssagend sind. Wer weiss, ob die einen überhaupt aufgenommen haben.

Bei jeden Web-Formular, dass ich mit meiner E-Mail-Adresse ausfülle, kriege ich eine Antwortmail, wo ich um Verifikation und Bestätigung gebeten werde.

@Buyman:
Du hast nichts überlesen, von Alphacoll kam nicht

Zuletzt bearbeitet:
@beppy: Jo, das geht mir genauso. Stört mich eben auch, da ich so auch nicht mit nem Termin oder Ähnlichem planen kann.

Könnten wir nicht alphacool dazu bewegen auch die ek tüllen für 1.2" schläuche zu führen? Würde sich ja mit der duallaing anbieten oder?

Das hatte ich ihnen auch schon nahe gelegt ;) Mal schaun was dabei raus kommt.

...ich habe mir heute in weiser Voraussicht schoonmal 12x2mm Reimatic-Schlauch zugelegt, 2,5m für 3,70 Euro - ansonst gibbet halt den Tygon. Schick ist er schonmal, biegsam scheint er auch zu sein, ich werde heute noch Tüllen bei EK ordern... :d

Der Reimatic ist der letzte Dreck..
Wird vermutlich bei engeren Radien lecken, da er einfach viel zu starr ist..

kriegt man eingentlich die ek tüllen und 16/11 tygons an nen cc50? wird nen bissel ot, aber gehört eigentlich auch dazu :)

und welcher graka kühler bietet sich an?

Kriegt man ;) Aufgrund des Layouts bietet sich glaub bei den hiesigen Kühlern nur der GPU-X und er EK an.

wie schauts mit der kühleistung aus? ich denk ich werde den ek nehmn :d

GPU-X wäre von der Leistung besser und hat einen geringeren Widerstand, dazu ist er leichter und günstiger.
Der EK schaut halt schick aus und dürfte schneller zu verbauen sein.

...ich geb ja die Hoffnung net auf, das es irgendwo noch drehbar Tüllen in der größe gibt... :lol:

@krueml: ...schon in der Größe gehabt...? Sicher dürfte Tygon nochmal 'ne Ecke flexibler sein, aber ich will mal schaune ob es nicht vielleicht doch geht, denn der Preisunterschied ist immens und schlecht sieht der Schlauch halt auch net aus... :)

Den meint er. Steht halt auch Reimatec drauf. Ist aber fühlbar starrer als Tygon. Genau wie der in England und USA beliebte Masterkleer. Schaut auch nicht verkehrt aus, aber im Vergleich zu Tygon sehr hart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh