HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

• 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

• Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

• Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

Stimmen: 8 20,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mir auch schöne tygon 1/2" verlegen :)

ist einfach schön und protzig :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel? Ihr habt´s doch von den 1/2"-Schläuchen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also beim NexXxoS XP hat mir der Umstieg von 8mm ID (Schlauch) auf 11mm ID (Schlauch) satte 2° gebracht..

2° ist nicht schlecht
dazu noch die paar °c durch ne dual laing
da kommt dann schon was zusammen

mfg xy04

Hmm , hört sich gut an.
Naja , wenn man das so durchrechnet, dann kommt da ja ne beachtliche Summe bei rum wenn man komplett alles auf den dicken Schlauch umstellt...
Hach mal schaun was ich mache.

Was den Inno angeht: Für mich ist er der schönste GPU-Kühler und bei meiner 7800GTX bringen niedrige temps rein garnichts! :p

Stimmt, die Nvidia Karten reagieren auch nicht groß drauf. Bei ATI macht's deftig was aus, wobei da auch der erste Schritt, die 40° die man mit Wasser satt unter Luft liegt, den großen Vorteil bringen. Danach kommt da dann taktmäßig auch nicht mehr viel.

eLw00d schrieb:
Was den Inno angeht: Für mich ist er der schönste GPU-Kühler und bei meiner 7800GTX bringen niedrige temps rein garnichts! :p

Sehe ich genau so.

GTX2.jpg

woha bestellbestätigung per mail eingetroffen.... schnell ne 2te laing organ :d

Ich glaub ich stell alles auf 10mm ID um.. das sollte doch auch reichen und was bringen oder? Zur Pumpe hin evtl. etwas größer!

mfg

Aber der Inno und der Aquagrafx sind aus Alu. Klar sind die schöner als die Lösungen von Watercool. Unschön wirds wenns kooridiert...

Nattydraddy schrieb:
Aber der Inno und der Aquagrafx sind aus Alu. Klar sind die schöner als die Lösungen von Watercool. Unschön wirds wenns kooridiert...

Der ist schon verdammt alt:

G62ivr82.jpg

Sieht doch schön aus oder ? ;)
Frostschutz reicht.

Ich habe die 512MB version auf meiner 7900GTX, bei mir sind diese Kühlrippen nicht mit dem Wasserstrom sondern genau Quer.

Ist das Normal?

An alle Dual-Deckel Besteller:

Da es uns zeitlich nicht möglich ist einen Beipackzettel mit auf den Weg zu bringen sei nochmal folgendes gesagt:

Es ist wichtig, dass die einzelnen Pumpen ZENTRIERT über den Mitteleinlässen montiert werden. Bauartbedingt hat die Laing Pumpe seitlich etwas Spiel mit den Dual-Deckeln, also achtet bitte auf eine sorgfältige Montage.

Alle vorbestellten Deckel gehen heute in den Versand

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der Mail geschrieben, das ich Versand per Nachname möchte, wenn die Auslieferung noch diese Woche stattfindet.. falls nicht, möchte ich per Vorkasse zahlen.. hab aber noch keine Antwort bekommen :( Also, wie schauts aus?

mfg

@PDU: ...wie schon per Mail angefragt: gibt es schon etwas in bezug auf die entsprechenden Halter zu vermelden...? die Pumpe möchte ja vernünftig montiert werden. Und so wie ich den Halter im Kopf habe, hatte der ja nebenbei quasi gleich zur Entkopplung gedient... :)

Wann wird es denn den Deckel im Shop geben? Und wie schaut es mit dem NexXxos XP Rev. 3 aus?

...hab ich auch schon angefragt - sofern man es mir in der Mail verrät, wirds gleich hier gepostet... :d

...ich bin ja auch ganz scharf drauf - nicht weil ich schon von den Verbesserungen überzeugt bin, sondern weil man etwas hat, was vielleicht auf absehbare Zeit nicht in jedem rechner steckt...(Dual-laing sein Dank... :) ) :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh