Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo + vielen Dank für die reibungslose AbwicklungAn alle Dual-Deckel Besteller:
Da es uns zeitlich nicht möglich ist einen Beipackzettel mit auf den Weg zu bringen sei nochmal folgendes gesagt:
Es ist wichtig, dass die einzelnen Pumpen ZENTRIERT über den Mitteleinlässen montiert werden. Bauartbedingt hat die Laing Pumpe seitlich etwas Spiel mit den Dual-Deckeln, also achtet bitte auf eine sorgfältige Montage.
Alle vorbestellten Deckel gehen heute in den Versand
Imperator schrieb:Diese Version ist limitiert !
Wie, was meinst du genau? Das der Limitierte bessere Leitstung hat die Normalen? Nö...metalCORE schrieb:...ich find's etwas enttäuschend.
Sollte sich jetzt herausstellen, das jeder den gleichen Deckel bekommt (die angebliche Limitierung mal außen vor gelassen...) käme ich mir etwas "verarscht" vor.
Es mag ja sein, das der andeutungsweise erkennbare Schriftzug den HWLuxx-Usern vorbehalten bleibt (wobei selbst das nicht deutlcih hervorgeht..) aber sich bloss durch einen einfachen Schriftzug von der "Masse" abheben zu können, ist einfach nicht das, was ich ir erhofft hatte... :sad:
Wo hat er das denn bitte gesagt ?Snoopy69 schrieb:Wie, was meinst du genau? Das der Limitierte bessere Leitstung hat die Normalen? Nö...
Da hat der Radical dann wieder Recht.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Zumal, wenn das die einzige Sache sein soll, die da tierisch stört, dann weiß ich nicht ob das Ding überhaupt interessant für dich ist Die Leistung zählt, der Rest ist meiner Ansicht nach mal absolute Nebensache.