HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

• 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

• Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

• Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

Stimmen: 8 20,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu wartets ab, ich denke der arme hat ca 150 normale mails und 50 problemmails abzuarbeiten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Dual-Deckel Besteller:

Da es uns zeitlich nicht möglich ist einen Beipackzettel mit auf den Weg zu bringen sei nochmal folgendes gesagt:

Es ist wichtig, dass die einzelnen Pumpen ZENTRIERT über den Mitteleinlässen montiert werden. Bauartbedingt hat die Laing Pumpe seitlich etwas Spiel mit den Dual-Deckeln, also achtet bitte auf eine sorgfältige Montage.

Alle vorbestellten Deckel gehen heute in den Versand
Hallo + vielen Dank für die reibungslose Abwicklung :bigok:

Grüsse
WC

Gibts eigentlich für Schläuche mit ID 11 auch Schraubanschlüsse oder nur Tüllen? Irgendwie wären mir Schraubanschlüsse lieber.
Aber ich will natürlich auch das Maximum aus dem Dualdeckel rausholen, was ja wohl besser mit ID 11 als ID 8 geht.

Schläuche mit ID 11 gibts ja eine Menge. Alleine von Tygon welche mit 14 und mit 16mm Außendurchmesser. Wird schwierig da Schraubverschluesse für aufzutreiben.

es gibt keine schraubverschlüsse bzw. hab ich noch keine entdeckt ;)

ich werde mir wohl ek tüllen und schlauchschellen besorgen. wird sicher bombenfest halten :d

gibts schon bilder vom dual deckel?

sehe da jetzt nicht das der deckel irgendwelche hwluxx beschriftungen hätte.

das der deckel auch in den regulären verkauf geht war doch klar - welche firma macht sich die arbeit sowas über wochen zu entwickeln um dann 40-100 stück zuverkaufen ?

hatte die annahme die hdwluxx edition hätte eine gravuren oder sowas, der spezial ständer von den render grafiken fehlt ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm , sieht man das denn nicht ?

4187_1.jpg

ups, nö hatte das bild nur klein aufm moni..

tjaa dann ka :P

eventl. kommt ja noch was seitens alphacool dazu, würde erstmal ruhig bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, das auch leute, die nicht per PN oder noch sachen dazubestellen wollen den deckel auch bestellen können? :hmm:

...ich find's etwas enttäuschend.

Sollte sich jetzt herausstellen, das jeder den gleichen Deckel bekommt (die angebliche Limitierung mal außen vor gelassen...) käme ich mir etwas "verarscht" vor.

Es mag ja sein, das der andeutungsweise erkennbare Schriftzug den HWLuxx-Usern vorbehalten bleibt (wobei selbst das nicht deutlcih hervorgeht..) aber sich bloss durch einen einfachen Schriftzug von der "Masse" abheben zu können, ist einfach nicht das, was ich ir erhofft hatte... :sad: :(

metalCORE schrieb:
...ich find's etwas enttäuschend.

Sollte sich jetzt herausstellen, das jeder den gleichen Deckel bekommt (die angebliche Limitierung mal außen vor gelassen...) käme ich mir etwas "verarscht" vor.

Es mag ja sein, das der andeutungsweise erkennbare Schriftzug den HWLuxx-Usern vorbehalten bleibt (wobei selbst das nicht deutlcih hervorgeht..) aber sich bloss durch einen einfachen Schriftzug von der "Masse" abheben zu können, ist einfach nicht das, was ich ir erhofft hatte... :sad: :(
Wie, was meinst du genau? Das der Limitierte bessere Leitstung hat die Normalen? Nö...

versteh das ganze eh nicht, unter einer sonder edition stell ich mir schon etwas besonderes vor.

das "ein stück gefrästes plastik" (bitte nicht töten) nun einen schriftzug hat oder statt durchsichtig eventl. schwarz ist wäre für mich keinen pfifferling wert - zumindest definiere ich nicht sowas als merkmal von individualisierung ;)

also würde ich mal warten was noch kommt ...

versteh das ganze eh nicht, unter einer sonder edition stell ich mir schon etwas besonderes vor.

das "ein stück gefrästes plastik" (bitte nicht töten) nun einen schriftzug hat oder statt durchsichtig eventl. schwarz ist wäre für mich keinen pfifferling wert - zumindest definiere ich nicht sowas als merkmal von individualisierung ;)

also würde ich mal warten was noch kommt ...

Die Hardwareluxx Edition ist limitiert. Die normale Version wird dann sicher nicht mehr limitiert sein.

Was soll denn dann genau was "Besonderes" sein? Straß-Steinchen Paris Hilton Edition oder wie? :hmm:

Das schwarze Plexi ist ja mangels Verfügbarkeit gestorben. Die KM-Edition bei Watercool sah auch nicht anders aus.

@elwood: Danke, du verstehst mich. :d

@snoopy: nö, ich mein es so wie geschrieben. Das mit dem schwarzen Plexi war, wie radical ja angesprochen hat, aus der Welt. Aber ein popeliger Schriftzug ist hat nicht wirklich individuell...oder siehts du das anders...?

....aber sowas wie: HWLuxx-User bekommen den Deckel, dank ihrer unterstützenden Mitarbeit im Diskussionsthread, 5 Euro billiger, wären schonmal etwas... ;)

Lustig, wie viele Nörgler aufstehen sobald die Sache fertig ist. Da hätte jeder vorher was sagen können.
Aber stimmt, nachher ist ja viel einfacher :)

Zu dem Preisnachlaß, an sich war das Angebot von Alpha, daß einige Leute, die mit geholfen haben, den Deckel so bekommen. Nur kam da leider auch wenig an sinnvollen Ideen, um mal ehrlich zu sein.

...ich bin etwas unschlüssig, ob ich das jetzt als verdeckte Kritik auffassen soll... :)

...letztlich habe ich den ersten Vorschlag (siehe auch im entspr. Thread) Klavielack schwarz mit Gravur, als besten aufgefasst - der 5 Euro Rabatt wäre mehr als Ausgleich für das "Standard-Plexi" zu sehen. und das es die Schwarzen nicht geben wird, kam ja erst raus, als alles in Sack und Tüten war...

...ich denke, für o.g. Option dürften auch die meisten gevotet haben - wenn da letztlich was net funzt (wg. Lieferprobs), liegt es an Alpha, für einen adäquaten Ersatz zu sorgen, andernfalls sind Nörgler (wie ich, und ich denke da gibt mir die Allgemeinhgeit recht...) sofort zur Stelle... ;) :d

Vom Prinzip her hat metalCORE da Recht.
Mich selber stört´s jetzt nicht so. Ich bin froh dass das Ding fertig ist und gespannt wie es sich in meiner WaKü macht.

@metal: Die Votes waren für beide Arten recht gleich. Wüßte nicht daß da ein großer Unterschied war.
Tut aber auch nix zur Sache, das Zeug ist wie gesagt nicht zu kriegen.
Und adäquater Ersatz, nu ja. Ich denk das machen sie ohnehin schon, allein dadurch daß sie die Mini-Serie gemacht haben.

Zumal, wenn das die einzige Sache sein soll, die da tierisch stört, dann weiß ich nicht ob das Ding überhaupt interessant für dich ist ;) Die Leistung zählt, der Rest ist meiner Ansicht nach mal absolute Nebensache.

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Zumal, wenn das die einzige Sache sein soll, die da tierisch stört, dann weiß ich nicht ob das Ding überhaupt interessant für dich ist ;) Die Leistung zählt, der Rest ist meiner Ansicht nach mal absolute Nebensache.
Da hat der Radical dann wieder Recht. :d

Also so wie´s sich angehört hat, sind die Deckel schon so gut wie ausverkauft. Und die Gravur ist ja immerhin schonmal was "Besonderes", gegenüber einem Deckel der diese nicht hat.

Die Halterung lässt übrigens noch 2 Wochen auf sich warten.

Irgendwie fang ich im Moment an eine antisympatie den Leuten von AP gegenüber aufzubaun! :d Mal wieder niemand zu erreichen, weder E-Mail noch Telephon! Sind wohl alle am WM schaun! ;)

mfg

@elwood: Denk ich halt, oder? Kriegt man ja sonst nicht bzw. wenn dann nur mit abartigem Platzbedarf. Das war ja die Haupt-Zielsetzung.
Beim Halter bin ich auch mal gespannt wie der wird.

Ja ist absolut die stylistische Art und Weise zwei Laings auf geringstem Raum sinnvoll in eine WaKü zu integrieren.
Und leistungsmäßig sollte er ja auch top sein.

Meiner wurde eben verschickt und ich freu mich drauf. Auch wenn ich ohne zweite Laing noch nichts damit anfangen kann. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh