Nur mal mit nem cc25 versucht (1xin 2xout)? Keine Verbesserung dadurch? shice...
WC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus Beppy,@WHO CARES ??
hast du ihn als hauptstrom oder neben strom verbaut? Ich würde allerdings eine nummer kleiner verwenden liegt ja schon alles hier nur eine zweite pumpe fehlt noch und erstmal ist diesen monat ein neuer Radi fällig.
Ich kann zwar nicht aushelfen, aber wollte nur bemerken, dass ich es toll finde, wie Du dich hier engagierst .PDU@ALC schrieb:Kann uns jemand einen lauten Deckel komplett montiert mit Kreislauf zur Verfügung stellen ? Wir übernehmen die Portokosten und machen wieder ein Video, dass Problem muss sich doch eingrenzen lassen.
metalCORE schrieb:@all: ...hier hatte doch irgendjemand die Kombi in Kombination mit dem mCubed in Betrieb. Wie weit lässt sie sich denn damit runterregeln? Ich überleg grad, ob der MiniNG oder der BigNG angebrachter wäre...
Überleg nochmal, was du geschrieben hastnex667 schrieb:kommt drauf an, ob in deinem kreislauf genug platz ist, bei dem druck traue ich einer duallaing bei entsprechenden rahmenbedingungen durchaus zu sich selbst leer zu pumpen
Okay, nach ein wenig Schlaf hab ich meinen Denkfehler gefunden. Ich ziehe alles zurück und behaupte das GegenteilSnoopy69 schrieb:Überleg nochmal, was du geschrieben hast