Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PDU@ALC schrieb:@vr6freund: hast du einen starken Magneten o.ä in der nähe ?
Der Deckel lief bei uns gut 1 Stunde einwandfrei.
PDU@ALC schrieb:@xy04:
- Hoher Durchfluss steht in direktem Gegensatz zu hoher Kühlleistung, wenn man es auf die gleiche Pumpenkurve bezieht. Sonst wären ja die Kanalkühler von vor ein paar Jahren immer noch die absoluten Kühlwunder...
PDU@ALC schrieb:- Der Durchbruch beim REV3 besteht in einem gesteigertem Durchfluss, der vom Markt verlangt wird, in Verbindung mit besser Kühlleistung. Beides zusammen zu realisieren ist mit viel Forschungs- und Testaufwand verbunden gewesen. Das wird um so verständlicher, wenn man bedenkt, dass der NexXxos XP Rev2 schon seit langer Zeit seine Spitzenposition der im Mark frei erhältlichen Kühler hält. Wenn da eine Verbesserung so einfach wäre, würde es sie mit Sicherheit schon geben.
vr6freunde schrieb:WIE KRASS - wie geht das denn?
@PDU
Habe nun das mal mit dem Magneten ausprobiert. Bekomme die schiefe Pumpe nicht gerade. Aber was ich raus gefunden habe, ist, dass das Geräusch nicht von der Ausgangspumpe kommt, sondern von der Eingangspumpe.
Die läuft gerade im Deckel. Woher kommst also nun das Geräusch?
So deckel ist nur wieder rausgeflogen, einfach nur müll
Es ist so gemeint, dass ein Kühler mit geringem Durchflusswiderstand eine schwächere Leistung bringt, als ein Kühler mit hohem Durchflusswiderstand.xy04 schrieb:das bezog sich schon auf düsenkühler und wenn ich da nicht falsch informiert bin
steigert ein höherer durchfluss die kühlleistung
mit genügend Kraft geht vieles-= Berserker =- schrieb:Man kann doch 2 Laing DDC Plus ohne 2xG1/4 in den Deckel bauen? Es sind ja schon 3 Löcher mit G1/4 vorhanden.
metalCORE schrieb:..ich hab die Pumpe drin, Bilder hatte ich auch schon gepostet - musst mal im Bilder-Thread schauen...
...anfangs noch mit einem AGB und nur 2 genutzen Anschlüssen am Deckel - sollte man nicht machen...
..NUR Schaum, und der Orkan im AGB ist nicht auszuhalten, wenn man ruhig schlafen möchte...
WHO CARES ?? schrieb:Guten Abend,
meine beiden Dualdeckel werkeln einwandfrei
sind je 2x DDCplus verbaut.
@VR6 Da haste wohl ein Freitag-Nachmittag-Schicht-ichwillinsFreibad-Modell erwischt
Grüsse
WC
War nicht sarkastisch gemeintJop sieht so aus, aber schön das es bei dir geht werde mir einen neuen anfordern