[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Na ich glaub Stalker, Adrian und du sind die stärksten! zumindest bekommt man von euch mehr mit da ihr hier auch regelmäßig postet!

Magst heute abend mal antreten gegen mich. damit sich mein verdacht auch bestätigt ;)

den Stalker fordere ich dann als letztes raus und dann hör ich mit FIFA wieder auf für heuer gg

Sehr gerne :) Wie gesagt, nach den CL Partien bin ich online. Da kann jeder kommen^^.

Ich hätte Lust :) Sonny ich hab dich auch ma geaddet

Meine Aufstellung is ubrigens eine 433(1)

Ich hab auch Lust gegen dich :). Kann aber erst am Abend :/.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sonny_White66:

Wir könnten gerne mal am Wochenende ein paar Spiele machen (dann wird dir der Spaß vergehen, glaubs mir) :d

Ne Spaß beiseite, wer will kann mich gerne adden ;)

Mal was anderes:

Wir können ja jetzt mal schauen, wie der erste Spieltag läuft und dann schauen, wie wir die Spieltage zeitlich freigeben. Falls alles reibungslos abläuft, könnte man ja auch 2 oder 3 Spiele innerhalb einer Woche machen.

Aber erstmal abwarten! Bringt keinem etwas, wenn weniger als die Hälfte aktiv ist und der Rest den Spielen hinterherläuft.

Eventuell wird auch nochmal ein neuer Thread eröffnet und dieser hier lediglich als "Diskussions-Thread" benutzt. Im anderen Thread werden dann ausschließlich Ergebnisse gepostet ;) Ist für diejenigen, die die Liga leiten (in dem Fall Lord Pälmchen und Ich) übersichtlicher. Ich kläre das aber noch mit Pälmchen ab.

Gruß Jogy :wink:

gute Idee Stalker.

ich adde dich heute mal am abend!

aber solang hier min. 10 leute aktiv sind wird es sicher öfter packende matches geben!

Jupp. Jetzt sehen wir ja mal, wie sich der ganze Spaß entwickelt. Sollte jemand nicht mitziehen bzw. sich nicht mal melden, wird er eben rausgeworfen. Wird mit Sicherheit immer mal jemand geben, der gerne mitspielen möchte ;)

PS: Du hast mich schon geaddet :p

EDIT: So, Thread wurde erstellt und wird heute Abend aber noch aktualisiert ;)

Die nächsten Spieltage lose ich dann auch im laufe der nächsten Tage aus ;) Schreibt also ab sofort alle Ergebnisse in den anderen Thread, sonst nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja nichts lieber machen als mein Spiel bestreiten, aber mein Gegner hat wohl keine Zeit. Zumindest ist das mein letzter Stand :(

Was passiert denn wenn der Gegner nicht antritt. Wie wird das gewertet?

Jupp. Jetzt sehen wir ja mal, wie sich der ganze Spaß entwickelt. Sollte jemand nicht mitziehen bzw. sich nicht mal melden, wird er eben rausgeworfen. Wird mit Sicherheit immer mal jemand geben, der gerne mitspielen möchte ;)

PS: Du hast mich schon geaddet :p

EDIT: So, Thread wurde erstellt und wird heute Abend aber noch aktualisiert ;)

Die nächsten Spieltage lose ich dann auch im laufe der nächsten Tage aus ;) Schreibt also ab sofort alle Ergebnisse in den anderen Thread, sonst nichts!

ich kann dir meine vorgefertigte tabelle gerne zukommen lassen, da stehen die partien schon drinne.. nur noch nicht so ordentlich :)

Ich würde ja nichts lieber machen als mein Spiel bestreiten, aber mein Gegner hat wohl keine Zeit. Zumindest ist das mein letzter Stand :(

Was passiert denn wenn der Gegner nicht antritt. Wie wird das gewertet?

Hmm... hätten da 2 Möglichkeiten!

1. Falls gleich ein anderen nachrücken möchte, kann er das Spiel ja mit dir bestreiten.

2. Da noch keiner gegen ihn gespielt hab, fliegt er einfach raus :shot:

Naja ansich sollte es ja kein Problem ein Spiel nachzuholen, zumindest sollte sich der jenige vorher oder während der Abwesenheit melden und sagen wann er wieder zocken kann. Es wird auch das ein oder andere Wochenende geben wo ich nicht spielen kann, kann es aber dafür kurz darauf auch nachholen oder an einem Wochenende 2-3 Spiele machen, ich würde auf jeden Fall hier alle informieren.

Naja ansich sollte es ja kein Problem ein Spiel nachzuholen, zumindest sollte sich der jenige vorher oder während der Abwesenheit melden und sagen wann er wieder zocken kann.

Ja, das stimmt schon. Ich meine ja nur, wenn sich jemand absolut nicht meldet und kein Zeichen von sich gibt ;)

Wenn mal jemand nicht kann und davor Bescheid gibt, ist das absolut kein Problem :)

Gruß Jogy

FoXdeLuXx hat mir gerade per PN bescheid gegeben das er es vor dem WE nicht mehr schafft. Hat wohl viel um die Ohren.

Reicht das noch für den ersten Spieltag? Bzw. können wir ja die Partie dann auch nachholen und ich mache das Spiel meiner 2.Begegnung jetzt schon!?

FoXdeLuXx hat mir gerade per PN bescheid gegeben das er es vor dem WE nicht mehr schafft. Hat wohl viel um die Ohren.

Reicht das noch für den ersten Spieltag? Bzw. können wir ja die Partie dann auch nachholen und ich mache das Spiel meiner 2.Begegnung jetzt schon!?

Wenn ihr das hier abklärt oder per PN absolut kein Problem ;) Auf den Tag genau muss es ja auch nicht sein... Wenn der 2. Spieltag freigegeben ist, schreibt Lord Pälmchen oder Ich dann hier in den Thread ;) Musst dich halt jetzt noch etwas gedulden oder Testspiele bestreiten.

Gruß Jogy

EDIT: Da ich grad - was die Ergebnisse betrifft - hier nicht alles durchgeschaut habe, hier mal der Stand (korrigiert mich bitte, falls ich ein Ergebniss vergessen habe)

FC Valencia (Lord Pälmchen) - VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) 0:11
Real Madrid (Laessig) - FC Barcelona (Flatsch) 0:0
Atletico Madrid (Meiserli) - Schalke 04 (acdcfreak) 2:1
AC Mailand (Sonny_White66) - Arsenal London (Zikonov) 4:0
Werder Bremen (Freaggle) - Inter Mailand (ATIFreak) 0:1
FC Bayern München (Adr1aN) - Manchester City (blumma) -:-
FC Chelsea (Cube35) - Manchester United (FoXdeLuXx) -:-
Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) - FC Liverpool (Freund von Cube35) -:-
Olympique Lyon (Blitzfreak) - Borussia Dortmund (Strider) -:-

Zuletzt bearbeitet:
@ Sonny_White66:

Wir könnten gerne mal am Wochenende ein paar Spiele machen (dann wird dir der Spaß vergehen, glaubs mir) :d

Ne Spaß beiseite, wer will kann mich gerne adden ;)

Mal was anderes:

Wir können ja jetzt mal schauen, wie der erste Spieltag läuft und dann schauen, wie wir die Spieltage zeitlich freigeben. Falls alles reibungslos abläuft, könnte man ja auch 2 oder 3 Spiele innerhalb einer Woche machen.

Aber erstmal abwarten! Bringt keinem etwas, wenn weniger als die Hälfte aktiv ist und der Rest den Spielen hinterherläuft.

Eventuell wird auch nochmal ein neuer Thread eröffnet und dieser hier lediglich als "Diskussions-Thread" benutzt. Im anderen Thread werden dann ausschließlich Ergebnisse gepostet ;) Ist für diejenigen, die die Liga leiten (in dem Fall Lord Pälmchen und Ich) übersichtlicher. Ich kläre das aber noch mit Pälmchen ab.

Gruß Jogy :wink:

Mit vergnügen werde ich gegen dich gewinnen :d. Ne, ich freu mich wieder gegen dich spielen zu dürfen :). Ich werd sogar aufnehmen und hier offiziell an Zuschauer weitergeben :p xD.

@Adr1aN
Bist echt ein guter Spieler. Hat mir sehr Spaß gemacht gegen dich zu spielen =). Endstand leider 2-0 für mich^^.

Dein Torwart hat bei mir mitgespielt :) ne das ist die erste Variation vom 433 deswegen die eins

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

Wenn ihr das hier abklärt oder per PN absolut kein Problem ;) Auf den Tag genau muss es ja auch nicht sein... Wenn der 2. Spieltag freigegeben ist, schreibt Lord Pälmchen oder Ich dann hier in den Thread ;) Musst dich halt jetzt noch etwas gedulden oder Testspiele bestreiten.

Gruß Jogy

EDIT: Da ich grad - was die Ergebnisse betrifft - hier nicht alles durchgeschaut habe, hier mal der Stand (korrigiert mich bitte, falls ich ein Ergebniss vergessen habe)

FC Valencia (Lord Pälmchen) - VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) 0:11
Real Madrid (Laessig) - FC Barcelona (Flatsch) 0:0
Atletico Madrid (Meiserli) - Schalke 04 (acdcfreak) 2:1
AC Mailand (Sonny_White66) - Arsenal London (Zikonov) 4:0
Werder Bremen (Freaggle) - Inter Mailand (ATIFreak) 0:1
FC Bayern München (Adr1aN) - Manchester City (blumma) 3:1
FC Chelsea (Cube35) - Manchester United (FoXdeLuXx) -:-
Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) - FC Liverpool (Freund von Cube35) -:-
Olympique Lyon (Blitzfreak) - Borussia Dortmund (Strider) -:-

Haste noch vergessen :)

Dein Torwart hat bei mir mitgespielt :) ne das ist die erste Variation vom 433 deswegen die eins

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

Haste noch vergessen :)

was ich hab gegen dich verloren? kann mich nciht mehr erinnern gg

ok sonnywhite schlägt adr1an...... na bumm das wird echt geil gegen manche hier gg
zum glück gibts für mich noch den flatsch gg

@blumma

Mach Dir keine Sorgen. Ich bin sicher auch ein guter Kandidat um Punkte zu sammeln. Komme online so gar nicht klar. Werde jetzt mal 4-3-3 testen, mit Optimierung :bigok:

@blumma

Mach Dir keine Sorgen. Ich bin sicher auch ein guter Kandidat um Punkte zu sammeln. Komme online so gar nicht klar. Werde jetzt mal 4-3-3 testen, mit Optimierung :bigok:

ach geh mach mir keine sorgen. das ich online nicht viel mitzureden habe war mir ganze zeit klar! ich finds auch immer cool gegen gute gegener zu spielen, da kann man auch paar spielzüge abschauen

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich unter die letzten 3 komme, aber mir gehts um den Spaß... selbst wenn ich verliere. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht gern gewinne und lieber weiter oben in der Tabelle wäre :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich unter die letzten 3 komme, aber mir gehts um den Spaß... selbst wenn ich verliere. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht gern gewinne und lieber weiter oben in der Tabelle wäre :)

hmmm na unter die letzten drei sehe ich dich sicher nicht! du wirst sicher paar hinter dir lassen.

spielt ihr eigentlich alle ganze zeit mit euren ausgewählten teams? denn sobald ich online zocke spiele ich fast immer andre teams als im Online Cup!

was ich hab gegen dich verloren? kann mich nciht mehr erinnern gg

ok sonnywhite schlägt adr1an...... na bumm das wird echt geil gegen manche hier gg
zum glück gibts für mich noch den flatsch gg

Das Spiel hätte genausogut für mich ausgehen können

Das Tor war ein dummer fehler von mir und das andere fiel irgendwie am Ende nochmal wo ich total aufgemacht habe.

Van Bommel hat es geschafft innerhalb des 5 M raumes an den Pfosten zu schießen, und hab auch noch mindestens 5 andere Chancen vergeben

War ein grandioses Spiel!

So nach der Niederlage gegen Adrian hatte ich nochmal online gespielt gegen einen mit Inter... Habe 2:0 geführt dann bekomme ich ne Rote, der typ nen Elfmeter, den er verschießt.... und durch die Rote verlier ich noch 2:3... da ist erstmal ne Plasteflasche durch den Raum geflogen...

Gegen Adrian möchte ich auch gern noch ein paar mal spielen... auch wenn man verliert, man kann sich ja nur verbessern...
Nur bitte bitte nicht immer die Wiederholungen angucken....Das Nervt und frustet... Blumma hab ich es schon gesagt, guckt er wieder die Wiederholungen, dann brech ich ab!
@Blumma: ich spiel Online fast immer mit Tottenham, ausser gegen dich und anderen Freunde!

Bei mir ging grad gar niks mehr.FIFA wollte online net.
Nur nach Neu-Aufsetzen vom WLAN gings wieder.

Leider niks aus den Partien geworden

bitte mich in der Urlaubsliste vom 22.10. bis zum 06.11. eintragen, werde da leider keine Spiele austragen können!

PS: ich finde die Aufteilung der Threads sehr gut!

So nach der Niederlage gegen Adrian hatte ich nochmal online gespielt gegen einen mit Inter... Habe 2:0 geführt dann bekomme ich ne Rote, der typ nen Elfmeter, den er verschießt.... und durch die Rote verlier ich noch 2:3... da ist erstmal ne Plasteflasche durch den Raum geflogen...

Gegen Adrian möchte ich auch gern noch ein paar mal spielen... auch wenn man verliert, man kann sich ja nur verbessern...
Nur bitte bitte nicht immer die Wiederholungen angucken....Das Nervt und frustet... Blumma hab ich es schon gesagt, guckt er wieder die Wiederholungen, dann brech ich ab!
@Blumma: ich spiel Online fast immer mit Tottenham, ausser gegen dich und anderen Freunde!

sorry, das war ich gar nicht, da war grad ein freund von mir dran der zum ersten mal fifa11 gespielt hat und das voll spannend fand weil ich dringend mal kurz weg musst :d:d

tut mir leid wird nicht mehr vorkommen, mach ich selbst eigentlich sowieso nie

Ich wollte fragen wann oder ob ihr noch zusätzliche User eintragt?

Jetzt nun auch gegen Flatsch 4-1 und blumma 2-1 gewonnen. Ihr seid nicht so schlecht wie ihr von euch redet :). Morgen gerne wieder =).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh