[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sonny: die berliner und ösis kommen immer so trash talkig daher. die wollen dich ablenken und dann schlagen die eiskalt zu...

kann man bei der liga noch einsteigen? irgendwie scheint fifa11 fast die beste ps3 aktivität zu sein...

1.FC Köln noch frei...oder der andere karnevalsverein (mainz)?

hä bin doch schon die ganze zeit da :d du hast mich nur noch nich geaddet :d trashr09

ne ich hab auf flatsch gewartet, aber deine einladung ging grad nicht, verbindung unterbrochen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

ahh, da ist die nächste.. noch ein versuch!

:(

1 : 0 für adr1an

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

looooool

2 : 0

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

noch mehr loooool

3 : 0

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

immer der gleiche Trick.. das mach ich bei nem Amateur CPU Gegner immer ...

4 : 0

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

Freistoßtor

5 : 0

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

nu hab ich keine Lust mehr.. und das alles vor der Halbzeit :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

6 : 0

immer noch vor der Halbzeit..

gehts dir wie mir :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

musste mal nichts machen, die KI ist bestimmt besser als du, war bei mir jedenfalls so :d

Hat jemand Lust auf eine Runde heute im Laufe des Abends? Wer möchte kann mich später adden: PSN-ID: Playsi-Fan :)

gehts dir wie mir :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

musste mal nichts machen, die KI ist bestimmt besser als du, war bei mir jedenfalls so :d

irgendwie komm ich gar nimmer mit Valencia klar^^super für die Liga ^^ich könnt kotzen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

dann komme ich mal bisschen hinter den mittelkreis, dann brauch mein gegner nur X zu drücken und er hat den ball^^ist doch kacke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

yeah 8 : 0 für Adr1an

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

rofl, 9 : 0 vorm 16ner abgezogen um bammm drinne..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

hey 9 : 1

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

10 : 1

ich hoffe es hat Spaß gemacht^^

und nun heißt es die nächste Packung von FLATSCH abholen^^

diesmal mit Dortmund^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

naja geht so, hab ein leicht schlechtes gewissen :(

tut mir leid!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

Ich hätt lust

kannst ja nix dafür, das ich so schlecht bin!

würde nur gerne mal genauer wissen, wie ihr das hinbekommt, mich so auszutanzen und so..

Das soll jetzt wirklich nich arrogant oder so klingen, aber wenn du willst kann ich dir mal ein paar kniffe zeigen die mir ganz gut geholfen haben am Anfang. Ich war nämlich am Anfang richtig richtig grottig, ich hatte Online stats von 2:19 und war auch übel am verzweifeln aber irgendwann hab ich dann die paar sachen rausgefunden

Es dauert einfach ein bischen, denk ich

an die erfolgreichen... was für eine aufstellung nehmt ihr und was für ingame taktiken?

kann doch nich sein, dass wir nur 1:1 spielen.. ich hab ihn mal 4:0 besiegt... er ist besser geworden und ich schlechter?

wir haben uns 1 : 1 getrennt^^aber bin mit meinem Spiel nicht zufrieden..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

naja, ich drück mehr X + O

Welche Mannschaften habt ihr denn?

Also Manchester City hab ich vorhin mal gezockt, da es meine 2. Lieblingsmannschaft ist.

Ich würde dir ein 4-3-3 (1) empfehlen und das ganze mit Adebayor als Zentraler Sturm Rechts Sturm Silva und links Tevez, mittelfeld links Wright-Philips und die Verteidigung so lassen. Rechts mittelfeld hab ich grad vergessen wie der hieß

Gruß!

ich spiel mit tottenham un hab gegen IHN mit 2:0 verloren... irgendwie komme ich zum strafraum und dann geht nichts... mir wird immer der ball abgenommen...

Ich meine gegen Profi CPU gewinne ich ohne Probleme aber hier verkacke ich sowas??? ich verkaufs echt

ich spiel mit tottenham un hab gegen IHN mit 2:0 verloren... irgendwie komme ich zum strafraum und dann geht nichts... mir wird immer der ball abgenommen...

Ich meine gegen Profi CPU gewinne ich ohne Probleme aber hier verkacke ich sowas??? ich verkaufs echt

verkauf es nicht..

menschliche Gegner sind sehr viel schwerer als CPU Gegner!

ich drück nur X und O. und lauf doch nur dumm durch die Gegend. Wenn du den Ball hattest, kam ich doch kaum dran :(

so, nu bin ich auch wieder weg..

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielt ihr beide ;) Bin heute eh fick und fertig und wie ich gerade gesehen hab, spielt ja Bayer Vizekusen :bigok:

@Flatsch:
Wir können gerne am WE oder so ´n Ründchen spielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh