[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flatsch jetzt hau nicht deine nerven weg du Mädchen.

Bin spätestens um 23 Uhr da dann zocken wir mal via Skype. Ich Krieg dich zu 100% zumindest auf mein Niveau. ;) besser als nix. Krieg wenigstens keine Packungen gg

Ps: ich würd mir mal eine Truppe nehmen mit schnellen Flügelstürmern und mehr über Flanken spielen.

L1 und Viereck drücken und rein in den fünfer.

Ist einfach und geht zu Beginn am besten.

Wenn du das mal gebacken kriegst spielst du hohe Laufpässe direkt in den Sturm und ab die post.

wäre noch Platz für mich, aber ich sage es gleich...ich bin ein Punktelieferant :fresse:

Gibts ne aktuelle Liste, welche Manschaften schon vergeben sind?

Nicht vergessen der FC Barcelona is schon mir :)

wenn Barca tatsächlich noch frei ist, dann nehme ich es

danke Stalker für den Link, hab den Thread wohl komplett übersehen.

würde auch am liebsten gleich mein erstes Spiel machen :)

Zuletzt bearbeitet:
gegen stalker hab ich glaube noch nie gespielt :)

@blumma: warum L1 mit dazu drücken?

Dann kommt sie kraftvoller rein.

Ist für Kopfbälle ganz nützlich.
Kriegst sicher nicht sofort Tore aber wenn du das übst rennts gut.

Spiel gegen mich mit real zb. Ronaldo am Flügel und higuain in der Mitte.

Oder barca. Messi am Flügel und ab die post.

Man City ist auch gut mit tevez und Silva an den Flügeln. Und adebayor in der Mitte. So spiel ich immer damit

wenn Barca tatsächlich noch frei ist, dann nehme ich es

danke Stalker für den Link, hab den Thread wohl komplett übersehen.

würde auch am liebsten gleich mein erstes Spiel machen :)

Barca ist leider schon vergeben (steht nur noch nicht in der Übersicht)

@Flatsch:
Anders können sie es wohl nicht :shot: Ne Spaß, kann jeder das Team nehmen, welches er will ;) Ich finds nur total langweilig mit den Top Teams zu spielen. Ich spiele viel lieber mit "schlechteren" Teams, ist einfach ´ne größere Herausforderung!

Gruß Jogy

Ich kann überhaupt keine Flanken, mache ich auch nie. Aber die ManCity Taktik ist gut!

Du spielst viel mit hohen Pässen direkt nach vorn oder? Das übe ich gerade. Leiser sind die Laufpässe noch zu ungenau. Und mit semi Hilfe oder manuell komm ich einfach nicht klar. Leider

warum immer alle barca, chelsea und co nehmen müssen :rolleyes:

ich hasse das eigtl auch...aber was soll ich machen wenn meine bayern und viele andere teams schon belegt sind. :confused:

Ich komme bisher mit Fifa 11 eh nicht gut zurecht, mit einem schlechten team hätte ich gegen niemand eine Chance.

Barca ist leider schon vergeben (steht nur noch nicht in der Übersicht)

Gruß Jogy

Ok danke für die Info, dann muss ich mal schaun welches Team noch ok wäre

Edith:
Kann ich Aston Villa nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch

Net verzweifeln.Waren doch knappe Spiele.

Und Übung macht den Meister.

Ich muss auch noch dringend an meiner Chancenverwertung arbeiten.

SPiele gerade gegen Adrian... mhh 1:1 nach Verlängerung.. aber er hat eindeutig auf Sparflamme gespielt!
Aber mit 4-3-3(1) komm ich schonmal besser klar

Warum haben die Manschaften immer andere Werte? als ich gegen Lord Palme gespielt hab, hatte Tottenham 80er werte und jetzt nur noch 78er usw... wieso das?

Zuletzt bearbeitet:
Edith:
Kann ich Aston Villa nehmen?

Na ob du das kannst weiß ich nicht :bigok:

Geht klar ;)

@Adrian:
Sorry, heute nicht mehr :p Geh jetzt pennen, morgen noch arbeiten und dann is erstmal verdientes Wochenende :drool: Da findet sich sicherlich zwischen der Formel 1 Zeit ;)

Guads Nächtle :shot:

EDIT: Die Spielerliste, Tabelle etc... aktualisiere ich alles morgen ;)

kurze frage, warum die 1 in der klammer?

da hat man einen stürmer zusätzlich :d nein

das ist die erste variation vom 433, ist mir persönlich am liebsten weil man da nen etwas defensiveren zentralen mann hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

SPiele gerade gegen Adrian... mhh 1:1 nach Verlängerung.. aber er hat eindeutig auf Sparflamme gespielt!
Aber mit 4-3-3(1) komm ich schonmal besser klar

Warum haben die Manschaften immer andere Werte? als ich gegen Lord Palme gespielt hab, hatte Tottenham 80er werte und jetzt nur noch 78er usw... wieso das?

kann sein, dass derjenige nen Virtual Pro in der Mannschaft hat. Ist bei mir auch immer so.

Meine neue Taktik war der absolute Flop und meine Chancenverwertung ... Naja meine Heizung ist ausgefallen und ich habe gerade 12° im Zimmer - Es kommt vieles zusammen :d:d

ehm nein genau im Gegenteil, 4 1 2 3,

Also du hast viererkette ein 3er mittelfeld wovon einer wenig nach hinten versetzt ist und der sturm basiert auf einem zentralstürmer und zwei flügelflitzern die von den beiden äußeren mittelfeldspielern geschickt werden, während der defensivere bischen absichert. Das ganze resultiert dann in einem schönen pass auf den Zentralstürmer und somit hoffentlich zum Tor ;)

Ach und Flatsch wir können gleich nochma spielen wenn duwillst, muss nur grad unbedingt was essen

mit zwei schnellen Technikern auf der außen und einem stumpfen Verwandler in der mitte ist die Taktik göttlich, jedenfalls für meine Begriffe

Ich spiel immer mit Müller in der Mitte und links Ribery rechts Robben, gefällt mir persönlich sehr gut, aber manchmal ist es ein wenig defensiv wie ich finde :(

mit zwei schnellen Technikern auf der außen und einem stumpfen Verwandler in der mitte ist die Taktik göttlich, jedenfalls für meine Begriffe

Ich spiel immer mit Müller in der Mitte und links Ribery rechts Robben, gefällt mir persönlich sehr gut, aber manchmal ist es ein wenig defensiv wie ich finde :(

bei mir hat es ja gereicht^^

ich muss mal testen, was mit valencia geht.. aber erst im november^^ leider!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh