[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ne angenehme klatsche gegen adr1an kassiert. 7:1

Mut deinen hacken und 80m pässen komme ich einfach nicht zurecht.

Aber naja du hattest auch ab und zu ballglück gg

@flatsch sorry war dann nicht mehr so bei der Sache und hab nebenbei nur gesurft gg

Nachdem FoXdeLuXx sich immer noch nicht gemeldet hat um das erste Spiel auszutragen würde ich vorschlagen das dieses Spiel bis Sonntag Abend noch verschoben wird.

Würde auch auch gerne das Spiel vom 2.Spieltag gegen Sonny_White66 dieses WE austragen. Wie schaut es aus bei Dir?

Gruß

Hatte nich wer geschrieben, dass Foxdeluxx erst am Wochenende Zeit hat.
Muss nämlich am 2.Spieltag gegen ihn antreten.

@Adrian
Hast du heut nochma Zeit fürn Match?

Das habe ich geschrieben. Warte aber jetzt auch schon wieder ein paar Tage auf ein Lebenszeichen.

@Freaggle
Versuche doch mal mit ihm Kontakt aufzunehmen.

@blumma

Das Spiel war iwie komisch, ich fand es eigentlich total ausgeglichen. Aber ich muss zugeben, Mindestens 3 Tore waren pures Glück .
@freagle
Ja hab ich, sehr gern :)

@blumma

Das Spiel war iwie komisch, ich fand es eigentlich total ausgeglichen. Aber ich muss zugeben, Mindestens 3 Tore waren pures Glück .
@freagle
Ja hab ich, sehr gern :)

naja die erste begegnung war ziemlich ausgeglichen!
aber sobald du eine Mannschaft hast die mehr Tempo gehen kann, komm ich einfach nicht mit.

Deine Pässe quer übers ganze Feld auf den Flügelstürmer sind nicht zu kontrollieren.Und die Tricks um am Gegner vorbeizukommen, fördern meine Leistung nicht gerade gg

Bin heut aber erst gegen 17uhr da und dann auch nur für ca ne Stunde.
Zuviele Termine...

Nachdem FoXdeLuXx sich immer noch nicht gemeldet hat um das erste Spiel auszutragen würde ich vorschlagen das dieses Spiel bis Sonntag Abend noch verschoben wird.

Würde auch auch gerne das Spiel vom 2.Spieltag gegen Sonny_White66 dieses WE austragen. Wie schaut es aus bei Dir?

Gruß

Ja könnte hinhauen :).

@Adr1aN
Heute mal wieder Lust auf ein friendly? Das letzte war ja sehr knapp ;-).

Wo seht ihr den 2. SPieltag denn schon?

€dith: Habs gefunden... jeah Blitzfreak...der wird heute Abend oder am WE gebasht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage , man kann ja bei wireless controller Einstellungen so Hilfen einschalten, habt ihr da irgendwas umgestelt.

Ich hab mal ne Frage , man kann ja bei wireless controller Einstellungen so Hilfen einschalten, habt ihr da irgendwas umgestelt.

ja unter "mein Fifa" - "Einstellungen" "WirelessController" kannst alles hilfen abschalten!

ich komm damit gar nicht klar

OK verstehe.

Ich habe nicht alle ausgeschaltet:
Flanken habe ich auf semi... wenn die Flankenhilfe eingeschaltet ist, flankt die CPU meist zu einem den ich gar nicht anflanken will
Pässe bleib die Hilfe an
Schüsse habe ich auch auf semi, bei Hilfe schießt die CPU fasst immer mittig aufs Tor, so gehen sich weniger präzise tore aus.
und automatische spielerwechsel komplett ausgeschaltet das mache ich lieber selbst.

Bin mal gespannt gegen wen ich meine Packung abholen darf :shot:

hatte es eigentlich heute erwartet...

die demo lässt mich ja schon viel erproben. steuerung is ganz tricky inkl dieser hilfen. eben erst rausgefunden, dass r1+pass, den passspieler mit nach vorne gehen lässt...

wo ist der unterschied von l2 und r1 ball halten? bei beiden führt er den ball eng am fuss und mit r-stick kann man tricksen...na, morgen hab ich die anleitung :-D

hatte es eigentlich heute erwartet...

die demo lässt mich ja schon viel erproben. steuerung is ganz tricky inkl dieser hilfen. eben erst rausgefunden, dass r1+pass, den passspieler mit nach vorne gehen lässt...

wo ist der unterschied von l2 und r1 ball halten? bei beiden führt er den ball eng am fuss und mit r-stick kann man tricksen...na, morgen hab ich die anleitung :-D

Tricksen kann man hauptsächlich mit L2+Rechten analog Stick. Mit R1+O macht man einen Vollspannschuss. Mit L1+X führt man einen Doppelpass durch. Mit R1 kann man so die "Geheimtricks" machen =).

Ich hätte auch gedacht das du es schon heute bekommst :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh