deckelmouck
Enthusiast
warum erst im November?
bin ab sonntag 2 wochen in den staaten und hab keine playsi am start
daher muss ich warten und hoffen, dass ich fifa nicht verlerne^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum erst im November?
@blumma
Das Spiel war iwie komisch, ich fand es eigentlich total ausgeglichen. Aber ich muss zugeben, Mindestens 3 Tore waren pures Glück .
@freagle
Ja hab ich, sehr gern
Nachdem FoXdeLuXx sich immer noch nicht gemeldet hat um das erste Spiel auszutragen würde ich vorschlagen das dieses Spiel bis Sonntag Abend noch verschoben wird.
Würde auch auch gerne das Spiel vom 2.Spieltag gegen Sonny_White66 dieses WE austragen. Wie schaut es aus bei Dir?
Gruß
Jetzt? Heute Abend wird's knapp muss um 7 auf arbeit sein. Morgen aber gerne
Wo seht ihr den 2. SPieltag denn schon?
€dith: Habs gefunden... jeah Blitzfreak...der wird heute Abend oder am WE gebasht
bin auch in 3 min. Online, also wenn jemand Lust hat, habe ca. 40 min. zeit^^
PS3 : acdc1904
Ich hab mal ne Frage , man kann ja bei wireless controller Einstellungen so Hilfen einschalten, habt ihr da irgendwas umgestelt.
Womit kommst du nicht klar mit hilfen oder ohne?
Wo seht ihr den 2. SPieltag denn schon?
€dith: Habs gefunden... jeah Blitzfreak...der wird heute Abend oder am WE gebasht
Ja wo denn? Finde nichts...
amazon hats verschickt. morgen bin ich dabei :-D
hatte es eigentlich heute erwartet...
die demo lässt mich ja schon viel erproben. steuerung is ganz tricky inkl dieser hilfen. eben erst rausgefunden, dass r1+pass, den passspieler mit nach vorne gehen lässt...
wo ist der unterschied von l2 und r1 ball halten? bei beiden führt er den ball eng am fuss und mit r-stick kann man tricksen...na, morgen hab ich die anleitung :-D