[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@acdcfreak: Also es würde eventuell morgen abend gehen weil ich werde nicht ausgehen (muss bissi sparen :)) und sonntag wäre auch eine alternative wenns samstag nichts wird... aber wir können uns ja hier oder per pn im psn abstimmen. mein psn id ist : laessig1

irgenwie spiele ich bisher gegen jeden hier im forum unentschieden (bis auf eine ausnahme)... vorhin gegen freeagle gespielt und wieder 1:1 in der verlängerung beide tore passiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das war en gutes Spiel.
Leider hat es fies geruckelt.
Dat hat genervt.

Am WE hab ich wat Zeit für Duelle (vor allem am So)

Tricksen kann man hauptsächlich mit L2+Rechten analog Stick. Mit R1+O macht man einen Vollspannschuss. Mit L1+X führt man einen Doppelpass durch. Mit R1 kann man so die "Geheimtricks" machen =).

Ich hätte auch gedacht das du es schon heute bekommst :).

Mit L1 und x doppelpass und mit r1 und X was passiert da?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

so cooles tor, doch leider führung nich halten können, aber immerhin unentschieden

Tottenham 1 : 1 Lyon | EA SPORTS Football

Blitzfreak 1: Strider 0

Schade das ich nicht mal meine Mannschaft zusammenstellen konnte ohne das das Spiel gleich losging oO und dann war auch noch das Spieltempo wesentlich höher, als das was ich immer im Managermodus spiele...nunja...das hat sich gerächt ...frühes Tor kassiert und dabei bliebs dann auch. Hatte 200% Torchancen bei denen es lachhaft waren das die nicht reingingen -.-

@flatsch, is ja cool mit der wiederholung...schön abgezogen und fertig...kann man das aus dem spiel hochladen?

Hatte 200% Torchancen bei denen es lachhaft waren das die nicht reingingen -.-

stimmt... eigentlich hättest du als Sieger vom Platz gehen müssen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------

Blitzfreak : Flatsch Spiel ging 1:1 aus

hier noch nen Tor zu sehen aus dem Spiel!
Tottenham 1 : 1 Lyon | EA SPORTS Football

jo... leider 2 pfostenschüsse von mir dabei - sonst wärs anders ausgegangen ;)

btw: im video sieht man - wie schon erwähnt - ganz gut, dass es ein abpraller von meinem verteidiger ist und du daher den guten schuß platzieren konntest. Ergo: von mir "vorbereitet"

Seit heute funktionieren die Kommentatoren bei mir nicht mehr. Die geben keinen Mucks mehr von sich. Fangesänge und Menumusik funktionieren einwandfrei. Aber die Kommentatoren bleiben stumm. Auch beim EA Sports Startlogo kommt nicht der bekannte EA Sports Spruch. Was kann das sein? Die Kommentatoren sind auf höchste Lautstärke eingestellt.

@markes: klarer fall von sprache verschlagen ;-)

So schlecht hab ich doch garnet gespielt
kopfkratz.gif
:d

Seit heute funktionieren die Kommentatoren bei mir nicht mehr. Die geben keinen Mucks mehr von sich. Fangesänge und Menumusik funktionieren einwandfrei. Aber die Kommentatoren bleiben stumm. Auch beim EA Sports Startlogo kommt nicht der bekannte EA Sports Spruch. Was kann das sein? Die Kommentatoren sind auf höchste Lautstärke eingestellt.

5.1 System? Dann ist dein Center ausgefallen.

Morgen Jungs :wink:

Habe den Liga Thread wieder aktualisiert ;)

Sollte nun alles wieder auf dem neusten Stand sein! Falls nicht einfach hier melden!

@Hardcheck:
Welches Team willst du denn nun haben?

Gruß Jogy

Danke, Gute Arbeit :)

Wie ich sehe darf ich gegen Aloha-Harry ran. Muss ihm mal im PSN schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Information: Euer Statistiken-Thread mit den Ergebnissen ist jetzt oben im Konsolenforum festgepinnt - damit fällt das umständliche Aufsuchen weg und es erzeugt mehr Aufmerksamkeit. In Absprache mit S.T.A.L.K.E.R hat nur noch er Zugriff auf den Thread, alles die Liga Betreffende (Ergebnisse, allgemeine Diskussionen, Urlaubsanträge etc.) können ausschließlich hier gepostet & besprochen werden. Die Aktualisierung im Stats-Thread übernimmt S.T.A.L.K.E.R dann - viel Spaß weiterhin! :coolblue:

@s-l: Danke :)

@pes-forever:

So, jetzt bist auch du mit dabei :) Jetzt sollte wirklich alles aktuell sein :p HardCheck hat sich ja noch nicht entschieden und ich frage mich eh, ob 20 Spieler nicht erstmal reichen :confused:

An die "Neueinsteiger" pes-forever und denni:
Ihr habt natürlich noch Zeit euer erstes Spiel nachzuholen! Nur länger als eine Woche sollte es natürlich nicht dauern. Irgendwann wollen wir ja auch mal fertig werden und wenn man keinen festen Zeitplan vorgibt, gerät das ganze aus der Bahn ;)

Also:
1. Spieltag für euch beide die Partie:
Aston Villa (pes-forever) - FC Barcelona (denni)
2. Spieltag für euch beide die Partie:
FC Liverpool (Aloha-Harry) - FC Barcelona (denni) -:-
Aston Villa (pes-forever) - FC Valencia (Lord Pälmchen) -:-

Steht aber auch alles im richtigen Liga-Thread drinnen, in dem nicht mehr gepostet wird! Alles nur noch hier rein! Wer willl kann die Ergebnisse auch gerne per PN schicken, so habe ich sie immer gleich und muss nicht lang suchen ;)

Gruß Jogy

EDIT:

VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Borussia Dortmund (Strider) 6:0

Gutes Spiel Strider ;) Vorallem war es sehr fair!

Zuletzt bearbeitet:

Du Glückskind. :d

5.1 System? Dann ist dein Center ausgefallen.

Darauf würde ich auch tippen! War bei mir auch mal so, der EA Spruch klang ziemlich dumpf und nicht mehr klar. Hab dann gesehen, dass sich ein Kabel am Center leicht gelöst hatte.

Wieder reingesteckt und seitdem läuft alles 1A ;)

Gruß Jogy

ich wär schon gern dabei!

nehm köln! oder mainz ;-)

spiel liegt hier aber hab nen kumpel da, der re4 zocken will. heut abend ne feier aber ab morgen spiel ich. kannst gern zwei spiele für mich morgen ansetzen...i muss halt nur mal infame schauen, welche karnevalsmannschaft mehr potential hat...

@Stalker

Naja, gutes Spiel ^^...ich wurde von vorne bis hinten von dir dominiert, diese eine Torchance mit dem Querpass hab ich auch erst klassig vermasselt -.-

Ich noch viel üben muss :(

Was mich wirklich aufregt ist manchmal die Dummheit meiner Spieler -.-
Das geilste war, in einem Laufduell mit einem deiner Spieler (waren beide gleich auf und Körper an Körper) hast du mich abgedrängt obwohl dein Spieler von außen (Seitenlinie) in den Strafraum laufen musste...da hätte ich meinen Controller am liebsten in die Ecke geballert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 5.1 System ist alles wunderbar. Aber wenn ich das aus mache und über die Boxen vom TV höre, geht der Kommentar nicht. Komisch. Also entweder hat der TV einen weg oder der AV Receiver schleift den Ton nicht richtig zum TV durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh