[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Ja, das wäre bei mir nötig, bei mir wurde alles als Abbruch gezählt wo der Server schlapp gemacht hat :(

Könnte mich jemand bitte einladen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das wäre bei mir nötig, bei mir wurde alles als Abbruch gezählt wo der Server schlapp gemacht hat :(

Könnte mich jemand bitte einladen?

bin grade on tour. hab die pn grad erst gelesen. stalker u me können laden.

@denni & @pesforever

schickt mir bitte eine freundesanfrage. dann kann ich euch noch einladen.

Hab ich gemacht, Danke schonmal :)

Darauf würde ich auch tippen! War bei mir auch mal so, der EA Spruch klang ziemlich dumpf und nicht mehr klar. Hab dann gesehen, dass sich ein Kabel am Center leicht gelöst hatte.

Wieder reingesteckt und seitdem läuft alles 1A ;)

Gruß Jogy

Genau so war es bei mir auch, deswegen hab ich darauf getippt ^^

so ne scheiße grad 1:1 gegen Buschpilot gespielt , nachdem ich vorher 3:1 gewonnen hatte, er aber falsch eingeladen hat, zu nem normalen Spiel

Richtig scheiße sowas, ich wette die 2 punkte kosten mich am ende irgendwas

so ne scheiße grad 1:1 gegen Buschpilot gespielt , nachdem ich vorher 3:1 gewonnen hatte, er aber falsch eingeladen hat, zu nem normalen Spiel

Richtig scheiße sowas, ich wette die 2 punkte kosten mich am ende irgendwas

Boah, sowas is natürlich ärgerlich... Ich verstehe allerdings nicht, warum ihr nicht das Ergebniss des ersten Spiels wertet? Eine Einladung zu einem normalen Spiel unterscheidet sich doch gar nicht zwischen der Liga-Einladung oder?

Gruß Jogy

Könnte mich jemand bitte in die Liga einladen?

bin aufm Weg zum Flughafen, hatte leider nicht mehr Chance die FEinladung anzunehmen. bitte an S.T.A.L.K.E.R schicken. er ist Liga GM!

Tja,Spielstand löschen hat niks gebracht.
Das is echt nervig!!!

Tja,Spielstand löschen hat niks gebracht.
Das is echt nervig!!!

Hallo Freaggle, meinst du mit Spielstand deine Savegames? Dann lösch doch einfach unter "Spieldaten Dienstprogramm" (bei "Spiel" ganz oben), das komplette Spiel von der Platte.

Grüße
der meiserli

Was ist eigentlich mit Cube 35? Er meldet sich nicht..(Cube 35 das ist ein Aufruf für unser Spiel^^)

@HardCheck
Ist dein Spiel jetzt da?

@Denni:

Ich habe dir gerade eine Einladung in die Liga geschickt, allerdings kann ich im nachhinein nichts mehr an den "Aufnahmevoraussetzungen" ändern. Das heißt also, dass das mit dem Abbruchlevel 10 oder weniger bestehen bleibt. Wie ich sehe, liegt deine bei 15%.

Keine Ahnung wie ich das ändern kann....

@Freaggle:

Ich meinte eig. auch, dass du das komplette Spiel von der Platte löschen sollst ;) Wird schon!

So, das wars dann fürs erste! Tabelle aktualisiere ich gleich :)

Gruß Jogy

@S.T.A.L.K.E.R
Die Abbruchrate kann man nicht mehr ändern ;).

@Cube35
Habe dich jetzt geaddet =).

Cube35

kanns mir die icq nummer von deinen freund geben? hab den im psn geaddet, nimmt mich da aber nicht an xD

So, Tabelle ist aktualisiert! Hier der derzeitige Stand:

tabelle8ug2.png

Ich hoffe ich habe alles richtig eingetragen :) Falls nicht, ihr wisst ja ;)

Gruß Jogy

Bisher muss ich echt sagen, dass die Liga ziemlich gut läuft! So soll es doch sein und so wird es auch hoffentlich weitergehen :)

Zuletzt bearbeitet:
clipboard021djf.jpg

Die schimpfen sich Borussia! :)

@Denni:

Ich habe dir gerade eine Einladung in die Liga geschickt, allerdings kann ich im nachhinein nichts mehr an den "Aufnahmevoraussetzungen" ändern. Das heißt also, dass das mit dem Abbruchlevel 10 oder weniger bestehen bleibt. Wie ich sehe, liegt deine bei 15%.

Keine Ahnung wie ich das ändern kann....

@Freaggle:

Ich meinte eig. auch, dass du das komplette Spiel von der Platte löschen sollst ;) Wird schon!

So, das wars dann fürs erste! Tabelle aktualisiere ich gleich :)

Gruß Jogy

Schade, dann kann ich wohl nicht mitspielen...

Oh, da hab ich wohl vor lauter Alonso-Sieg zu schnell getippt :p

@Denni:

Warum nicht? Dann muss man dich einfach "manuell" einladen zu einem Spiel!

Ok, danke geht :)

Hab jetzt mal 2 Spiele Fifa gespielt gegen meinen Bruder natürlich gewonnen. Macht echt Bock und finde es jetzt zumindest besser als PES. Nur Pes ist beim passen viel besser komm da mit Fifa noch net so klar selbst, wenn die Anzeige im roten ist is der Ball noch total lahm da ist Fifa echt schlechter und man kann keine Tore schießen in dem Spiel

Ah sehr gut :)

Jetzt fehlen für Spieltag 1 nur noch folgende Partien:

FC Chelsea (Cube35) - Manchester United (FoXdeLuXx) -:-
Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) - FC Liverpool (Freund von Cube35) -:-

Kann sich dieser Aloha-Harry nicht einfach hier registrieren? Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit seinen Spielen nichts wird.

Gruß Jogy

EDIT: Vielleicht wäre es daher ja sinnvoller einfach HardCheck mit ihm zu tauschen!

jo ist er :)

Habe soeben 1:0 gegen ihn gewonnen.

@denni
Gutes Spiel, hattest am Anfang echt pech...und das mit der Trikotauswahl wahr bissel blöd gelaufen.

Gute Spiel, stands hinten richtig gut :)

Blöder Pfosten :fresse:

Ah sehr gut :)

Jetzt fehlen für Spieltag 1 nur noch folgende Partien:

FC Chelsea (Cube35) - Manchester United (FoXdeLuXx) -:-
Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) - FC Liverpool (Freund von Cube35) -:-

Kann sich dieser Aloha-Harry nicht einfach hier registrieren? Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit seinen Spielen nichts wird.

Gruß Jogy

Hoffentlich klappt das, ich hab mein nächstes Spiel gegen ihn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh