[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wenn der Schiri sagt es ist spielbar dann isses spielbar :fresse:

Ich wüsste halt nicht wie man so eine Regel umsetzen will. Man ist dann auch wieder abhängig davon das man sich einig wird. Wenn der eine dann quittet obwohl der andere nicht möchte etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern noch gegen Blumma 1:1 gespielt.
Wobei ich sein Tor auch selber hätte schiessen können...

Danach wars ausgeglichen,auch wenn er im Mittelfeld wat Übergewicht hatte.
Un in der 90. hab ich dann den Sieg verballert.

Anstatt aus 5m zu köpfen hat der Arnautovic lieber nen Seitfallzieher versucht un dabei souverän das Stadiondach erwischt :wall:

So gibt dat nie wst in der Liga.

Un für die Einführung einer CL bin ich auch :hail:

CL wäre ich auch dabei! da cube Chelsea für sich beansprucht gg würde ich Olympique Marseille nehmen!

@Laessig
Ja, damit ist die Champions League gemeint :).

@Flatsch
Wann hast du Zeit für unser Spiel =)?

Ich wäre auch dabei, wenn mir jemand mal das Konzept erklären würde? Also ich nehme mal an Gruppenphase mit anschließender KO Phase oder wie? Dann wäre ich auch dabei und würde meinen Verein beibehalten "Real Madrid"

Da hier doch einige an einer CL interessiert sind, werden wir das auch machen :) Soll ich die Leitung übernehmen oder möchte die CL jemand anders leiten?

Mir ist es im Prinzip egal, da ich die CL auch mit in den LigaThread packen könnte ;)

Die Spiele trage ich alle heute Abend ein!

Zu der Sache mit Laessig gegen Zikonov:

Im Prinzip müssen beide mit den Rucklern spielen und haben somit das selbe Handicap. Wenn man sich aber sachlich auf ein Wiederholungsspiel einigt, habe ich absolut kein Problem damit und ihr habt meine Zustimmung :bigok:

Wie aber bereits gesagt wurde, könnte es auch mal zu einem Problem geben. Ich meine, wer gibt schon gerne 3 Punkte her? Es ist zwar nur ein Spiel aber man will ja doch gut abschneiden :) Hoffe das wird in Zukunft aber immer so gut ablaufen. Ich werde mir da aber definitiv etwas überlegen und ein kleines Regelwerk aufstellen.

Melde mich später nochmal, bin gerade etwas in Eile!:p

Gruß Jogy

ICh war wegen Unfall von Freundin verhindert...
Wann hast du Zeit? Heute Abend oder morgen könnte ich. Heute aber erst gegen 23 oder 00 uhr!
Morgen kann ich mich nach dir richten ausser zwischen 16 und 18.30 uhr!

Oh, hoffe ist nix schlimmes passiert. Eilig haben wir es ja nicht, aber gegen 23 Uhr könnte es bei mir klappen. Sehen uns dann im icq bzw schrieb du mich an :).

Gruß

@S.T.A.L.K.E.R

Bin absolut dafür das Du die Leitung der CL übernimmst, machst das mit der Liga ja schon Weltklasse. Einfach mal ein Dankeschön für die ganze Arbeit von mir!!! :hail:

Wenn man in der CL mitmachen kann mit anderen Manschaften, dann nehme ich dafür Olympique Lion!

Ich hab mal ne andere Frage:

Bei mir lädt Fifa nicht immer die Aktuellen Kader runter... Warum das? Ich dachte das passiert automatisch.
SO nun habe ich das mal Manuell gemacht und neulich danach ein Spiel gegen Sonny gespielt... Trotz dessen das wir beide aktualisierte Kader hatten, hatte sein Tottenham bessere Werte als mein Tottenham...

Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein das du nen Virtual Pro bei Tottenham hast? Desweitern ist mir aufgefallen, dass sich der Kader immer mit nem Ligaspiel verstellt, ist iwie komisch.

Weiß leider auch keinen Rat :d

ich hatte heute so ein ding, dass alle spieler anders hiessen...rene adler hiess da alderine oder so...bei einstellungen aktualisiert und dann war wieder alles okay aber ich frag mich halt, wo der sich das reingezogen hat? betraf ja nicht nur adler sondern alle spieler waren verändert...

es ist schade, dass wir uns nicht zu pro club spielen treffen. das macht mir am meisten spass, mein ego zu entwickeln. ist aber auch doof, dass man sich halt zur gleichen zeit in der lobby treffen muss und keine einladungen verschicken kann...

der blitzfreak kommt nicht zu potte! hab ihn angeschrieben und er war auch on aber das liga spiel haben wir nicht bestritten...

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund:Liverpool 0:2

@Strider
gutes Spiel, hätte Reina nicht einen so guten Tag gehabt hätte es durchaus anders ausgehen können.

So gerade das Spiel gegen Sonny absolviert...
eine Torchance die nur ne Halbe war...

naja noch 1 oder 2 harte, dann kann ich auch mal punkte holen :d

So ein Prob hatte ich auch schon mit Werder...
Hatte nen Liagaspielstand und nen VP im Kader.
Konnte dann aber gar net mehr mit Bremen Online zocken.

Nur ein Löschen aller Daten hat geholfen...

@Stalker
Bin auch dafür,dass du das mit der CL in die Hand nimmst.
Besser kann et ja gar net mehr gemacht werden :bigok:

Hattet ihr das auch schonmal das keine Spieler aufm Platz waren bzw. alles auf einmal aufs Feld gelaufen ist ^^?

Montpellier HSC 0 : 0 Lyon | EA SPORTS Football

haha sehr geil!

ich hatte das mit meinem Torwart der beim Anstoß im Mittelkreis stand und bei Anpfiff dann in sein Tor gelaufen ist!

Und gestern hatte ich ein Match mit Liverpool gespielt! Aufstellung gemacht!

Danach kein Retourmatch und wieder zurück in die Arena!

Neuen Gegner gesucht! Arsenal ausgewählt! Aufstellung gemacht! und mit Liverpool gespielt gg
Abbruch gg

Das ist das 2te mal gewesen, nur das ich beim ersten mal den Ball hatte und gemütlich Richtung Tor gelaufen bin und dann ohne Gegenwehr eins geschossen hab ^^

So, Tabelle wurde mal wieder aktualisiert:

tabellecsux.png

Hoffe es stimmt alles :bigok:

Kommen wir nun zur Champions-League! Ich werde mir jetzt dann mal eine Liste mit denjenigen machen, die gerne mitmachen würden. Ich würde es dann so handhaben, dass ich die CL als "zweiten Post" im Liga-Thread nehme. So hat jede Liga ihren eigenen Post, ist aber immer noch in einem Thread und sollte gut übersichtlich sein ;)

Die Gruppen (á 4 Teams) lose ich dann zu und dann machen wir es ganz normal. Hin- und Rückspiel, K.O Phase usw... :) Ihr müsst euch allerdings noch bis zum Wochenende gedulden!

So, noch was anderes:

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, ist denni aufgrund des YLODs seiner PS3 ausgestiegen. Nun brauchen wir für ihn Ersatz! Ich werde s!x und GiGaKoPi gleich eine PN schreiben. Falls noch jemand anders Lust hätte einzuspringen - einfach hier reinschreiben ;) Ihr könnt meinetwegen ein anderes Team nehmen aber müsst den derzeitigen Stand von User denni übernehmen ;)

Gruß Jogy

EDIT: Wie mir *s!x* gerade per PN mitgeteilt hat, wird er der neue Trainer für Barcelona werden :) Willkommen an Bord!

Zuletzt bearbeitet:
bei der cl würd ich dann auch gerne mitmachen.

danke S.T.A.L.K.E.R für deine mühen für die liga hier. :drool:

Wer gerne bei der Champions-League mitmachen möchte, sollte sich bis Samstag hier eintragen:

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/hwluxx-fifa-11-onlineliga-754550.html

Einfach eure Mannschaft posten. Falls ihr komplett neu dazustoßt, dann brauche ich noch eure PSN ID ;)

Da die CL ja unabhängig von der Liga gespielt wird, würde ich sagen, dass man auch freie Teamwahl hat! Man muss also nicht zwingend das Team nehmen, welches man in der Liga hat :)

Gruß Jogy:wink:

EDIT: Sind ATI-Freak und meiserli überhaupt noch online? Schon länger nichts mehr gelesen... Kann mich aber auch irren :d

Zuletzt bearbeitet:
Mache in der CL mit.

FC Barcelona. Meine ID hast du ;)

EDIT: Och Pfui -.- ^^ Dann eben ähm.... Inter Mailand.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh