[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

TOP, du kannst das gut Junge ;).

Bin dabei, diesmal mit Manchester United als mein Lieblingsteam in der CL :). Hoffe es ist nicht zu brutal^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, Schade, dass die reletiv guten Leute hier im Forum auch wieder der besten Teams nehmen.

jup finde ich auch..... ist wie im Online Mode.

40% Real
40% Barca
18% ein Top englischer Verein
2% Rest

gg

aber klar will jeder mit der für ihn besten Mannschaft zocken!
Ich selbst spiele online auch Chealsea weil ich nicht immer unter die Räder kommen will!
Aber im Grunde sind 98% alle Mannschaften aus FIFA unnötig.
Es würde reichen noch 2-3 Mannschaften zu den Demoteams hinzufügen und gut wärs.
Das ist im Grunde schade.

@blumma&Flatsch
Ihr habt ja recht, aber es gibt ja keine Sternbegrenzung =). Außerdem will man auch am Team Spaß haben ;-). Ich könnte es mir auch anders überlegen *g*.

@blumma&Flatsch
Ihr habt ja recht, aber es gibt ja keine Sternbegrenzung =). Außerdem will man auch am Team Spaß haben ;-). Ich könnte es mir auch anders überlegen *g*.

geh brauchst doch nicht! deswegen sag ich ja, jeder will sein lieblingsteam zocken! spricht ja nichts dagegen!

Finde eben nur Schade das 98% aller Teams nicht genutzt werden.
Darum wäre zb statt der Champions League eine Europa League besser ;)

So, richtig, ich bin jetzt an Board :wink:

SvenKrauti die PSN ID wenn mich nicht alles täuscht.

Was soll der neue Patch bringen? Präzisere Abseitsentscheidungen? Ich finde die sind jetzt schon viel zu präzise, wenn der Nagel der rechten Fußzehe des Angreifers vorne ist wird schon gepfiffen. Das nervt... was da noch präziser gemacht werden soll verstehe ich nicht...

Mhh, Schade, dass die reletiv guten Leute hier im Forum auch wieder der besten Teams nehmen.

Stimmt schon, aber ich persönlich finde es viel spannender wenn man eine etwas schlechtere Mannschaft nimmt. Der Unterschied zu den Top Teams ist teilweise schon gewaltig, aber ich mag die Herausforderung - daher auch Lissabon :)

Gruß Jogy

PS: Freut mich ja, dass so viele an einer CL Interesse zeigen.

d.h. das s!x nun mein Gegner für die 2. Ligapartie ist?

Spieltag 2 hast du doch schon absolviert oder irre ich mich? Laut Liga-Thread musst du am 3. Spieltag gegen ihn ;)

Gruß Jogy

EDIT: Hier die vorläufige Teilnehmerliste für die CL:

S.T.A.L.K.E.R - Benfica Lissabon
Buschpilot - Athletico Madrid
Flatsch - Olympique Lyon
Laessig - Real Madrid
acdcfreak - Schalke 04
Adr1an - FC Bayern München
Cube35 - FC Chelsea
blumma - Olympique Marseille
pes-forever - FC Barcelona
MostWanted - Inter Mailand
Sonny_White66 - Manchester United
GiGaKoPi - Arsenal London
TurboKeks - FC Liverpool
*s!x* - Tottenham Hotspur

Sind noch 2 Plätze frei, dann könnten wir 4 Gruppen mit jeweils 4 Teams machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, aber ich persönlich finde es viel spannender wenn man eine etwas schlechtere Mannschaft nimmt. Der Unterschied zu den Top Teams ist teilweise schon gewaltig, aber ich mag die Herausforderung - daher auch Lissabon :)

Gruß Jogy

PS: Freut mich ja, dass so viele an einer CL Interesse zeigen.

ich glaub genau das meint er.
Du bist sicher einer der besten und nimmst Lissabon.....perfekt gg

les dir deinen beitrag selber nochmal durch...bayern kein top team...oh weia!

Ich wollte da jetzt keine Diskussion lostreten oder irgendwem ins gewissen reden ein neues Team zu nehmen.

Ich hätte mir ja genauso gut chealsea oder real schnell sichern können.

Möchte trotzdem nochmals den Vorschlag der Europa League statt der Champions League bringen ;)

Hab mich im anderen Thread zur CL eingetragen. Da Arsenal leider weg ist, würde ich mit AC Mailand antreten.

Ich wollte da jetzt keine Diskussion lostreten oder irgendwem ins gewissen reden ein neues Team zu nehmen.

Ich hätte mir ja genauso gut chealsea oder real schnell sichern können.

Möchte trotzdem nochmals den Vorschlag der Europa League statt der Champions League bringen ;)

Die CL die wir hier ja spielen werden, soll ja nicht in Bezug zur aktuellen CL stehen ;) Daher freie Teamwahl - jeder entscheidet selbst, welches Team er will. Sonny & Co. können ruhig bei ihren Teams bleiben, ich hab da nichts dagegen ;) Die werden sich schon noch wundern, wenn mein Cardozo den Hammer auspackt :fresse2:

@Adr1aN: Ich sagte TOP TEAMS, nicht Bayern München :p:bigok: Top Teams sind in meinen Augen Real, Chelsea, Mailand etc... Aber nur weil jemand mit Real unterwegs ist, heißt es noch lange nicht, dass er auch gut ist bzw. jedes Spiel gewinnt :)

@Zikonov:
Freut mich dich dabei zu haben ;)

Jetzt ist noch ein Platz frei, dann kann es losgehen!

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich im anderen Thread zur CL eingetragen. Da Arsenal leider weg ist, würde ich mit AC Mailand antreten.

Sehr schön, noch ein Platz ist zu vergeben ;)

Dann kann die CL ja eventuell schon am Wochenende starten!

PS: Vielleicht jemand ´ne Ahnung was mit ATI-Freak und meiserli is?

Ich bin n Nupp und daher denke ich, dass Mailand ne gute Wahl ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh