[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Wäre bei der CL dabei

Als Team würd ich dann Manchester City nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs, ich steig aus der liga aus. irgendwie passt das nicht in meinen matchplan ;-) konzentrier mich lieber auf andere aspekte des spiels und daher nicht mit herzblut dabei. sorry

Hmmm, das war aber ein Spiel zum Vergessen... Meine Jungs stehen immer so kompakt im Mittelfeld, kaum in der Abwehr und wenig im Surm.
Da spaziert der Gegner immer locker durch meinen Strafraum. Muss da mal was ändern, aber was?

ATIFreak : Meiserli ist 4:1 ausgegangen.

Gut gespielt ATI! :)

Btw, das Spiel gegen Turbokeks ist nicht vergessen. Wir haben derzeit nur Schwierigkeiten unsere Terminkalender zu synchronisieren. Aber wir holen das noch nach.

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, gibt wieder ein paar Updates:

1. Neue Spieltage:
Wie heute Vormittag schon angekündigt, gibts jetzt den 5. Spieltag!

5. Spieltag

FC Valencia (Lord Pälmchen) - Real Madrid (Laessig) -:-
FC Bayern München (Adr1aN) - Borussia Dortmund (Strider) -:-
VfL Wolfsburg (S.T.A.L.K.E.R) - Atlético Madrid (meiserli) -:-
Manchester City (blumma) - FC Barcelona (*s!x*) -:-
FC Liverpool (TurboKeks) - AC Mailand (Sonny_White66) -:-
Aston Villa (pes-forever) - FC Köln (FREI) -:-
Olympique Lyon (Blitzfreak) - Bayer 04 Leverkusen (Buschpilot) -:-
Arsenal London (Zikonov) - Inter Mailand (ATI-Freak) -:-
FC Schalke 04 (acdcfreak) - FC Chelsea (Cube35) -:-
Tottenham Hotspurs (Flatsch) - Werder Bremen (Freaggle) -:-​

2. Tabelle und Teamliste in der HWL Liga:

Da HardCheck aus der Liga ausgetreten ist, ist nun wieder ein Platz frei. Wie immer gilt: Team kann auf Wunsch gewechselt werden - Tabellensituation muss aber beibehalten werden. Auch wenn das Team im Moment im Keller hängt, ist es bestimmt ein Anreiz, sie da unten rauszuholen :) Wer also Lust hat, einfach melden!

tabelle8iuc.png

teamlistewd9q.png

3. Champions League:

Nach wenigen Tagen ist die CL schon voll! Hier die Teilnehmerliste:

cl_liste0ya4.png

Die Gruppen lose ich am Wochenende aus, sodass wir am Montag mit der Champions League starten können ;)

4. Have Fun!
:p

Hoffe die Infos sind alle korrekt, falls nicht - einfach hier reinschreiben :)

Gruß Jogy :wink:

PS: Abload.de spinnt gerade etwas bei mir, kann also sein, dass die Grafiken nicht gleich laden.

*EDIT*: GiGaKoPi hat sich per PN gemeldet und sich den Platz von HardCheck gesichert ;) Er wird uns morgen mitteilen, welches Team er nimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist unser Spiel gesten ins Wasser gefallen.
Haben angefangen und ich hatte nur 9 Spieler aufem Platz.
In der Kaderübersicht waren es aber 11.
Un nu hab ich wieder den tollen Bug,dass ich Spieler ohne Namen und Werte im Kader hab.
KA,woher das kommt.
Jetz kann ich wohl wieder alles löschen... :shake:

Ich habe auch in letzter Zeit Bugs. Im Karrieremodus hab ich vor einem Spiel die Meldung bekommen "Das gegnerische Team hat nicht genug spieler um gegen dich antreten zu können. Daher wird ein Sieg für Dich mit 3:0 geführt werden" oder so ähnlich. Auf jeden fall dachte ich mir passt sehr gut. Dann bin ich aber aus dem Cup geflogen weil auf einmal dort stant ICH hätte 0:3 verloren. Dabei hatte ich alle Spieler kein einziger Verletzter, kein einziger gesperrt. Das war natürlich sehr ärgerlich!

FC Schalke 04 (acdcfreak) - FC Chelsea (Cube35) 0 : 1

War ein schöne Spiel mit Glück für mich. Drogba hat es in der 90.Minute gemacht.

FC Chelsea (Cube35) - FC Barcelona (*s!x*) 2 : 0

Danke, auch hier ein schönes Spiel.

Bis zur Rückrunde und einen schönen Abend noch!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mir im Prinzip egal, wenn beide einverstanden sind, können wir das Spiel auch so werten ;) Im Prinzip erleichtert der Beitritt in die Liga ja nur die Einladungen.

Also mir ist es egal.

Gruß Jogy

Ne lass das mal bei 2:0, war verdient gewonnen, bei mir ging nichts zusammen ;)

FC Schalke 04 (acdcfreak) - FC Chelsea (Cube35) 0 : 1

War ein schöne Spiel mit Glück für mich. Drogba hat es in der 90.Minute gemacht.

FC Chelsea (Cube35) - FC Barcelona (*s!x*) 2 : 0

Danke, auch hier ein schönes Spiel.

Bis zur Rückrunde und einen schönen Abend noch!

Gruß

Jo...war kein schlechtes Spiel, und mit dem Glück muss ich dir leider zustimmen:d
ahhhhhhhhhhhhhh und dann noch in der 90. min.:shot:
Freue mich aufs Rückspiel.
Gruss

So Jungs, die CL wäre soweit fertig und kann pünktlich am Montag beginnen ;) Ich mache nachher in FIFA 11 noch eine Champions League Liga auf und lade alle ein!

Hier der "CL-Post", hoffe er gefällt euch ;)

hwl_cl8ymb.png

Ablauf​
4 Gruppen á 4 Teams
Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel
Der Tabellenerste bzw. Tabellenzweite zieht in die K.O Runde ein
Ergebnisse werden bitte wie folgt gepostet:
Champions-League
Team 1 - Team 2 -:-

team-bersichtuldr.png

cl_liste0ya4.png

gruppenphase7lai.png

gruppea2hew.png

gruppe_avdh1.png

gruppeb1hyx.png

gruppe_b9g8r.png

gruppec9fsu.png

gruppe_c9gl6.png

gruppedse44.png

gruppe_d3ehj.png

1. Spieltag - Gruppe A

Benfica Lissabon (S.T.A.L.K.E.R) - Inter Mailand (MostWanted) -:-
AC Mailand (Zikonov) - Real Madrid (Laessig) -:-

1. Spieltag - Gruppe B

FC Bayern München (Adr1aN) - FC Chelsea (Cube35) -:-
Manchester City (Freaggle) - Arsenal London (GiGaKoPi) -:-

1. Spieltag - Gruppe C

FC Barcelona (pes-forever) - Manchester United (Sonny_White66) -:-
FC Schalke 04 (acdcfreak) - Olympique Marseille (blumma) -:-

1. Spieltag - Gruppe D

FC Liverpool (TurboKeks) - Tottenham Hotspurs (*s!x*) -:-
Olympique Lyon (Flatsch) - Atlético Madrid (Buschpilot) -:-​

--------------

PS: Wenn es dann am Montag losgeht und ihr Spiele absolviert habt, dann schreibt bitte immer mit dazu, ob es ein Ligaspiel oder ein CL Spiel war. So kann ich es gleich zuordnen und muss nicht noch ewig suchen :p

PS#2: GiGaKoPi hat mich vorhin per PN gefragt, ob er sein Team wechseln darf. Da er noch keine Spiele absolviert hat und das neue Team (FC Porto) soweit ich weiß auch nicht besser ist als sein altes (FC Genua), habe ich mein OK gegeben ;) Nur damit ihr bescheid wisst. BETRIFFT ABER NUR DIE LIGA!

EDIT: Noch etwas zur Liga. Bisher liefen der großteil der Spiele wirklich reibungslos ab. Dennoch würde ich sagen, dass jeder seine 5 Spiele bis nächsten Sonntag gemacht haben muss, damit wir alle mal auf dem gleichen Stand sind. Nicht, dass wir nachher am 10. Spieltag angekommen sind und immer noch Spiele vom 3. Spieltag oder so offen sind :)

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
@S.T.A.L.K.E.R

Mal wieder danke für die Arbeit. Sieht klasse aus!!!

Freue mich schon auf das erste CL Spiel gegen den FCBäää:d

Na bravo, wieder eine Klatsche für mich von Dir? Gib mir eine Chance. Die CL startet lt. Stalker erst am Montag. Wir können aber jetzt gleich gerne ein FS Spiel machen. Gruß

@pes-forever
Gerne, wobei die CL am Motag beginnen soll?

Jedenfalls wäre ich für heute oder morgen.

Fail :fresse:

Ich war schon etwas verwirrt wieso jemand FREI heißt

Ok wenn die CL erst ab Montag erlaubt ist müssen wir unser Spiel erst mal verschieben.

@pes-forever

Wir dürfen wohl spielen :p
Nur bräuchte ich vorher die Fifa Liga Daten, damit ich mich íngame in der Liga eintragen lassen kann. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh