[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

@Blitzfreak:
Hättest du Montag Zeit für das Ligaspiel vom 3. Spieltag?
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FC Valencia (Lord Pälmchen) - Real Madrid (Laessig) -:- (Verschoben auf das nächste Wochenende, gings sich bei beiden dieses WE nicht aus)

Ajajaj da hab ich aber eine harte Gruppe erwischt in der CL. Mein "Erzfeind" Zikonov :fresse: und S.T.A.L.K.E.R der härteste Brocken hier. Das wird ja lustig :fresse2: MostWanted hab ich gehört ist auch sehr gut in Fifa.....

Zuletzt bearbeitet:
@Blitzfreak:
Hättest du Montag Zeit für das Ligaspiel vom 3. Spieltag?
:wink:

hat er dir geantwortet, weil "Letzte Aktivität: 10.11.10 23:16"

hab gegen ihn auch noch nen ligaspiel, auf pn hat er bisher noch nicht geantwortet, wird er aber bestimmt noch tun.

wie sieht es denn mit der einladung für die Champions League aus??
Sollte da nicht ne einladung rausgehen??
Oder habe ich etwas verpasst ?? ;)
Gruss

Nein hast du nicht ;)

Kann vielleicht jemand von euch die Liga in FIFA 11 aufmachen und die Einladungen verschicken? Sonny_White vielleicht oder so?

Wäre sehr nett :)

Gruß Jogy

Nein hast du nicht ;)

Kann vielleicht jemand von euch die Liga in FIFA 11 aufmachen und die Einladungen verschicken? Sonny_White vielleicht oder so?

Wäre sehr nett :)

Gruß Jogy

Meinst im fifa 11 Sytem oder hier im Forum? Ich denke mal im Fifa Spiel, für die CL oder wie? Wenn ja, kann ich es gerne machen :).

Freaggle... wie siehts aus mit deinem FIfa? wann können wir unser spiel machen?
Und S!X... wir haben unser erstes CL Spiel... wann hast du Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
@laessig
@atifreak

Leider kann ich meine beiden Spiele (Liga und CL) frühestens am Samstag morgen absolvieren. Mit viel Glück am Donnerstag abend.

Ich hoffe, das ist nicht schlimm. Wie siehts bei euch aus?

Alles im Fifa-Thread disktuieren, wird sonst zu viel. ;)

Wichtige Info: Bitte alle Teilnehmer hiermit selber in die CL einzutreten. Sonst müsste ich alle adden und das Wäre zu viel.

Daten:

HWLuxxFIFA11CL
Abk: HWLCL
Pass: Sonny66

Wenn möglich, bitte alle bis morgen Abend, damit die CL auch beginnt :).

Wichtige Info: Bitte alle Teilnehmer hiermit selber in die CL einzutreten. Sonst müsste ich alle adden und das Wäre zu viel.

Daten:

HWLuxxFIFA11CL

@Flatsch
Läuft wieder.
Hab aber wahrs erst am Mittwoch Zeit für dat Spiel...

@Zikonov: Für mich kein Problem... machen wir dann wenn Du Zeit hast. Wäre vielleicht sogar am besten gleich aufs Wochenende zu verlegen (je nachdem ob es sich unter der Woche noch ausgeht). Ich habe nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich auch 2 Ligaspiele vor mir die Runde 5 nachholen und die neue Runde 6.

@Laessig

Sagt wer?:d

auuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh:eek:

hmmm...also in der Woche bin ich um diese Uhrzeit meistens schon am Pennen :fresse:
Wenn am Freitag, oder kannst Du an irgendeinem Tag etwas früher zocken?

Gruss

naja da ich relativ spät erst von der arbeit heimkomm und noch private verpflichtungen hab ist das meine Zockzeit gg

wir könnens aber ruhig am freitag erst spielen wenn du magst!

Daten:

HWLuxxFIFA11CL

Danke für die Einladungen verschicken :) Die 3 Pkt. bekommst du aber trotzdem nicht von mir :p

Ich wäre ab morgen Abend wieder für Spiele zu haben! Andernfalls am Wochenende ;)

Achja, bevor ich es vergesse zu sagen: Wir warten jetzt erstmal, bis alle Teams auf ihre 5. Spieltage gekommen sind. Sonst gerät das ganze etwas aus dem Ruder ;)

Gruß Jogy

Tach auch,

das Game meiserli gegen turbokeks ist gerade 4:0 ausgegangen... Irgendwie läufts nicht... :(

Grüße

du meinst meiserli:TurboKeks 0:4 :wink:

aber wie schon gesagt mach das Mittelfeld dicht und dann auf aguero als Spitze dann wird es was.

Zuletzt bearbeitet:
*lach* ...Zahlendreher... sorry... war echt keine Absicht... *lach*

Sagt mal, ich suche beim online zocken verzweifelt den Menüpunkt "Manndeckung" wenn ich das Onlinespiel starte. Kann es sein das Manndeckung online nicht einzustellen ist?

Gruß

Komisch, hat S.T.A.L.K.E.R die Liste mit den Spielen von der 5.Runde noch nicht aktualisiert oder hat wirklich nur 1 Spiel stattgefunden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh