[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Komisch, hat S.T.A.L.K.E.R die Liste mit den Spielen von der 5.Runde noch nicht aktualisiert oder hat wirklich nur 1 Spiel stattgefunden?

Es wurde glaub erst 1 Spiel absolviert. Ich habe jedenfalls noch keine Ergebnisse zum 5. Spieltage gefunden :) Dabei waren alle so geil auf neue Spieltage... Morgen sollten ja neue Spieltage freigegeben werden aber ich habe nicht umsonst gesagt, dass erstmal alle auf ihre 5 Spiele kommen sollen ;)

Ich hoffe ja, dass die Liga nicht auseinander bricht. Wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SonnyWhite 66 AC Mailand TurboKeks Liverpool 1:1
lächerlicher 11er in der 90 Minute.

Das kommt davon wenn man nicht warten kann. Neben Länderspiel, spiel ich noch gegen Tirbo -.-. Du hattest aber mehrmals Glück.

ich hab ps3 eingeschaltet und gespielt und gut wars hättest net den 11er bekommen .... andersrum hätte durchaus das ein oder andere Tor nach Standards und Flanken mit rausspringen können ;) aber ich weiss ja die Erinnerungen der Rossoneri an Liverpool sind halt traumatisch ;)

gg Mund abwischen und gut ist. PS.: das ist kein Länderspiel das ist Bewegungstherapie :fresse:

Geht mir genauso. Im Moment stresst die Arbeit so sehr. Selten vor halb 9 zuhause. Da kann ich mich nicht mehr aufraffen.

Würde meine offenen Spiele gerne am Samstag zwsichen 11 und 14 Uhr machen. vielleicht klappts ja :)

Muss des leider auf morgen verschieben.
Hab im Mom auch wat viel um die Ohren.
Trete dann auch morgen der CL bei.

@Flatsch
Hast du heut iwann nen Zeitraum,wo wir unser Spiel nachholen können?
Richte mich dann da nach dir.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Im Moment stresst die Arbeit so sehr. Selten vor halb 9 zuhause. Da kann ich mich nicht mehr aufraffen.

Würde meine offenen Spiele gerne am Samstag zwsichen 11 und 14 Uhr machen. vielleicht klappts ja :)

Habe nichts dagegen.Werde dann so gegen 13 Uhr on kommen.:wink:

Wenn du noch nicht beigetreten bist, kannst du jedes beliebiege Team auswählen, das noch nicht in der Liste steht;).

weiß nicht mehr ob ich schon beigetreten bin glaub aber nicht, da nur eine Liga in meiner Übersicht steht gg

brauch ich da irgendwelche Anmeldedaten?

Passwort
Name der Liga?

weiß nicht mehr ob ich schon beigetreten bin glaub aber nicht, da nur eine Liga in meiner Übersicht steht gg

brauch ich da irgendwelche Anmeldedaten?

Passwort
Name der Liga?

Ich hatte es im anderen Thread gepostet. Aber da du in meiner Freundesliste bist, schicke ich dir eine einladung und du kannst dann beitreten mit dem Team deiner Wahl :).

Ich hatte es im anderen Thread gepostet. Aber da du in meiner Freundesliste bist, schicke ich dir eine einladung und du kannst dann beitreten mit dem Team deiner Wahl :).

Schick mir die einladung auch mal bitte...

Freaggle: Ich hab die Woche viel Arbeit gehabt, daher kann ich Samstag oder Sonntag unser Spiel machen

Buschpilot: Bei dir ebenfalls, meldet euch einfach bei mir!

@Flatsch
Am WE geht in Ordnung.Hatte auch viel um die Ohren.

Und die Daten für die CL finde ich auch net....

@baby2face
Ich muss dich leider enttäuschen. Die Gruppen wurden schon ausgelost und es ist derzeit kein Platz frei.

Ich möchte nochmal alle Teilnehmer bitten sich unter den folgenden Daten einzutragen.

HWLuxxFIFA11CL
Abk: HWLCL
Pass: Sonny66

Sehe ich einen der nicht in der Teilnehmerliste steht und sich trotzdem mit den Daten einloggt, so wird er dann von mir wieder entfernt =).

Gruß und schönes WE

jaja keine Eile, komme heute wohl eh nicht an die PS3... bin selbst noch arbeiten und bin danach Winterreifen aufziehen etc und nen Geb steht auch noch an.... vor Morgen komme ich nicht dazu, dann hab ich aber Zeit am WE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh