[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

schade, habe dei HWL Liga leider verpasst ...

hätte trotzdem wer bock auf ne kleinere, bzw turniere vll mal

PSN ID - beo217

würde mich freuen,

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gerade drauf gekommen, dass bei einem Spielabbruch das Ergebnis trotzdem gezählt wird.
Dachte es wir nur ein 3:0 oder so genommen. Das dürfte aber heuer das erste mal so sein oder?

Es wird ein 3:0 gezählt... wie kommst du drauf dass es nicht mehr so ... sonst würde ja jeder abbrechen der in Führung liegt :fresse:

vor 5 ins psn gehen, weil es sonst evtl nix wird mit zocken, wegen wartungsarbeiten...

Es wird ein 3:0 gezählt... wie kommst du drauf dass es nicht mehr so ... sonst würde ja jeder abbrechen der in Führung liegt :fresse:

wen ich 5:1 in führung bin und der gegner bricht ab, dann zählt das 5:1

früher wars doch nur ein 3:0!

so mein ich das

wen ich 5:1 in führung bin und der gegner bricht ab, dann zählt das 5:1

früher wars doch nur ein 3:0!

so mein ich das

Achso naja in dem Fall hab ich keine Ahnung. Ist mir noch nicht passiert. Jedes Mal wenn ich 3:0 führe bleibt entweder das Ergebnis so oder in 99% der Fälle bricht der Gegner ab... leider ist die Abbruchrate bei Fifa11 fast genauso wie bei Fifa10 da hat sich imo kaum was gebessert den Leuten einen Abbruch unschmackhaft zu machen.

ich komm grad nicht auf ea server und kann wieder nicht spielen. das nervt total!

Habe soeben 3:0 gegen acdcfreak gewonnen

Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, hattest echt Pecht mit dem Pfostentreffer... gutes Spiel :wink:

zockst du eigentlich PES auch oder nur FIFA?

Bei PES warst du ja nicht so schlecht oder?;)

ich habe früher nur PES gezockt (PC), seitdem ich aber die PS3 habe, zocke ich lieber Fifa.

Liegt vorallem daran, dass PES Jahr für Jahr schlechter wird und Fifa immer besser wird. Aber auch die Mods für PES sind auf der PS3 nicht auf dem gleichen Level wie für den PC.

das spiel ist €&;4!, komm zu keinem einzigen stabilen online spiel! was ein mist...

Wir bekommen iwie kein Game zu stande, ich lade dich ja ein, aber du kannst irgendwie nicht joinen, so ein Mist :(

Habt ihr es schon mal über eine normale Einladung gemacht? Also Mann gg. Mann Spiel - Gegen einen Freund usw...

Zur Liga:
s-| hat Recht ;) Schreibt die Ergebnisse in den Liga-Thread, ich aktualisiere die Sachen und gebe es dann bekannt, damit s-| weiß, wann er die Posts löschen/verschieben kann ;)

Wer also schon Spiele vom 3. Spieltag gemacht hat, bitte eintragen (falls nicht schon geschehen) :)

@Zikonov:
Wann hättest du denn Zeit? Heute wird es leider nichts mehr, bin vorhin erst ausm Büro gekommen und am Arsch... Meldest dich einfach ;)

Gruß Jogy

@Zikonov:
Wann hättest du denn Zeit? Heute wird es leider nichts mehr, bin vorhin erst ausm Büro gekommen und am Arsch... Meldest dich einfach ;)

Gruß Jogy

Geht mir im Moment ähnlich mit dem Arsch und dem Büro...

Lass uns das Game am Wochenende machen. Vielleicht Samstag vor der Bundesliga ab 14 Uhr?

Ansonsten gerne auch am Sonntag.

Oh mann.
Iwie kriege ich in der Liga niks hin.
Schon gegen Inter un nu auch gegen Real können sich meine Jungs kaum durchsetzen.
Dann verholz ich noch nen Elfmeter...
War eh ein sehr chancenarmer Kick gegen Laessig.
Dann noch das schöne Geruckel gestern...
Echt Mist :shake:

Macht ihr eure Spiele auch immer über die Ligaeinladung? Oder macht ihr nur Freundschaftsspiele?
Irgendwie ist das Spiel bei mir Tagesformabhängig... mal kann ich es und mal nicht... Das spiel hat ja auch seine Tagesformen... mal gehts, mal ruckelts!

Oh mann.
Iwie kriege ich in der Liga niks hin.
Schon gegen Inter un nu auch gegen Real können sich meine Jungs kaum durchsetzen.
Dann verholz ich noch nen Elfmeter...
War eh ein sehr chancenarmer Kick gegen Laessig.
Dann noch das schöne Geruckel gestern...
Echt Mist :shake:

Mach dir nichts drauß... bei mir schauts auch nicht besser. nach 3 Runden 2 unentschieden und 1 mal verloren... mir gehts genauso... irgendwie spiele ich oft einfach sehr schlecht oder ich nutze wieder meine wenigen chancen die ich manchmal habe einfach nicht....

Das mit dem Elfmeter war echt arg... ich dachte ich hau mich einfach auf eine ecke... zum glück (für mich) wars die richtige... ;)

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen ersten Sieg in der Liga. Danach werd ich entspannter sein hoffe ich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:37 ----------

Macht ihr eure Spiele auch immer über die Ligaeinladung? Oder macht ihr nur Freundschaftsspiele?
Irgendwie ist das Spiel bei mir Tagesformabhängig... mal kann ich es und mal nicht... Das spiel hat ja auch seine Tagesformen... mal gehts, mal ruckelts!

Ja ich mach das über die Ligaeinladung. Und komisch dass es manchmal ruckelt und manchmal nicht. bei mir hats gestern gegen Freaggle auch derbe geruckelt (eigentlich gelagt) zeitweise...

Ich habe auch sehr oft mit der Tagesverfassung zu kämpfen. Vor dem Match mit Freaggle habe ich 3 mal gegen den selben Typen gespielt im Ranglisten Match. Ich habe gespürt, dass ich einfach stärker bin aber trotzdem habe ich einmal 3:1 verloren. Die anderen zwei spielen gingen zum Glück für mich aus einmal 2:0 und einmal 2:1....

Zuletzt bearbeitet:
was regt ihr euch auf? gg ich hab 0 Punkte nach drei Spielen! Und ich rechne auch nicht mit mehr als ein paar Pünktchen!

Stört mich aber eigentlich nicht, da ich einfach mit meiner Mannschaft nicht mehr zurecht komme. Und ich eben online lieber zocke, da ich mir da meine Mannschaft aussuchen kann!

Also mir macht die Liga trotzdem Spaß, falls es nicht so rübergekommen ist ;) Ich ärgere mich über mich nicht über die Liga... weil ich manchmal blendent spiele aber diese Form nie habe wenn ich sie brauche... :)

nein habs eh richtig verstanden.

gegen die Liga hab ich natürlich auch nichts! finde es super das alles auf die Beine gestellt wurde. Und das die Administration so gut klappt!

Ich persönlich hab nur sehr wenig Motivation für die Liga selbst, da ich mit der falschen Mannschaft spiele und mir die Zeiträume zwischen den Spielen zu lange sind.

Also ich finds nicht schlimm.... ich spiele ja zum glück nicht nur die liga.... zwischendurch ranglisten matches, freunde kommen zu besuch zocken mal zu hause oder ich spiele einfach karriere... von daher stören mich persönlich die spielintervalle nicht so...

Also ich finds nicht schlimm.... ich spiele ja zum glück nicht nur die liga.... zwischendurch ranglisten matches, freunde kommen zu besuch zocken mal zu hause oder ich spiele einfach karriere... von daher stören mich persönlich die spielintervalle nicht so...

schlimm sind die abstände eh nicht! aber ich hab dadurch eben keine Moti! ich zock eben auch lieber Online oder mit Freunden.

Die Liga rennt halt nebenbei so mit.

Denk dran, du zockst nur so lange Online oder mit Freunden, bis ich ein unentschieden erreicht habe oder dich besiegt habe, danach gehört dein Fifa mir ;)

Denk dran, du zockst nur so lange Online oder mit Freunden, bis ich ein unentschieden erreicht habe oder dich besiegt habe, danach gehört dein Fifa mir ;)

Ja Unentschieden wirst mit Glück wohl mal machen ;)

Oder ich zock einfach nicht mehr gegen dich und bin daher unbesiegt ;)

aja ich bin nicht Online, meine besser Hälfte zockt Sims 3 gg

Mach ihr einfach einen eigenen Account bei meiner besseren Hälfte mach ich das auch immer... sonst denken alle noch ich würde die sims 3 zocken :fresse2:

eigentlich ne gute idee nur hab ich jetzt den online pass schon mit meinem benutzeraktiviert. geht das dann nochmals mit neuem account? schätze mal nein.

sorry für OT

aber betrifft FIFA eigentlich auch gg

eigentlich ne gute idee nur hab ich jetzt den online pass schon mit meinem benutzeraktiviert. geht das dann nochmals mit neuem account? schätze mal nein.

sorry für OT

aber betrifft FIFA eigentlich auch gg

macht ja nichts... sie zockt ja nicht Fifa (nehme ich mal stark an)... einfach einen neuen PS3 Benutzer anlegen und dem einen eigenen PSN Account verpassen. hat nichts mit dem Onlinepass zu tun. Somit braucht sie immer nur auf Ihren Benutzer gehen wenn sie zockt somit bist du für diene Freunde offline

macht ja nichts... sie zockt ja nicht Fifa (nehme ich mal stark an)... einfach einen neuen PS3 Benutzer anlegen und dem einen eigenen PSN Account verpassen. hat nichts mit dem Onlinepass zu tun. Somit braucht sie immer nur auf Ihren Benutzer gehen wenn sie zockt somit bist du für diene Freunde offline

ich dachte aber der Online pass ist auf meinen Account registriert! und wenn ich einen neuen anlege dann muss ich mir einen neuen Online Pass kaufen. So dachte ich zumindest!

denn wenn ich heute FIFA ,Sims oder anderes EA Produkt verkaufe, dann muss der Käufer doch nen neuen Pass kaufen.

Dachte ich halt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh