Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin gerade drauf gekommen, dass bei einem Spielabbruch das Ergebnis trotzdem gezählt wird.
Dachte es wir nur ein 3:0 oder so genommen. Das dürfte aber heuer das erste mal so sein oder?
Es wird ein 3:0 gezählt... wie kommst du drauf dass es nicht mehr so ... sonst würde ja jeder abbrechen der in Führung liegt
habe jetzt auch zufällig zeit, vielleicht geht es in den nächsten 30 min. ?
ansonsten kann es sein, das ich meiner Frau beim Bilder aufhängen helfen muss
gruss
wen ich 5:1 in führung bin und der gegner bricht ab, dann zählt das 5:1
früher wars doch nur ein 3:0!
so mein ich das
Habe soeben 3:0 gegen acdcfreak gewonnen
Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, hattest echt Pecht mit dem Pfostentreffer... gutes Spiel
zockst du eigentlich PES auch oder nur FIFA?
Bei PES warst du ja nicht so schlecht oder?
@Zikonov:
Wann hättest du denn Zeit? Heute wird es leider nichts mehr, bin vorhin erst ausm Büro gekommen und am Arsch... Meldest dich einfach
Gruß Jogy
Oh mann.
Iwie kriege ich in der Liga niks hin.
Schon gegen Inter un nu auch gegen Real können sich meine Jungs kaum durchsetzen.
Dann verholz ich noch nen Elfmeter...
War eh ein sehr chancenarmer Kick gegen Laessig.
Dann noch das schöne Geruckel gestern...
Echt Mist
Macht ihr eure Spiele auch immer über die Ligaeinladung? Oder macht ihr nur Freundschaftsspiele?
Irgendwie ist das Spiel bei mir Tagesformabhängig... mal kann ich es und mal nicht... Das spiel hat ja auch seine Tagesformen... mal gehts, mal ruckelts!
Also ich finds nicht schlimm.... ich spiele ja zum glück nicht nur die liga.... zwischendurch ranglisten matches, freunde kommen zu besuch zocken mal zu hause oder ich spiele einfach karriere... von daher stören mich persönlich die spielintervalle nicht so...
Denk dran, du zockst nur so lange Online oder mit Freunden, bis ich ein unentschieden erreicht habe oder dich besiegt habe, danach gehört dein Fifa mir
aja ich bin nicht Online, meine besser Hälfte zockt Sims 3 gg
Mach ihr einfach einen eigenen Account bei meiner besseren Hälfte mach ich das auch immer... sonst denken alle noch ich würde die sims 3 zocken
eigentlich ne gute idee nur hab ich jetzt den online pass schon mit meinem benutzeraktiviert. geht das dann nochmals mit neuem account? schätze mal nein.
sorry für OT
aber betrifft FIFA eigentlich auch gg
macht ja nichts... sie zockt ja nicht Fifa (nehme ich mal stark an)... einfach einen neuen PS3 Benutzer anlegen und dem einen eigenen PSN Account verpassen. hat nichts mit dem Onlinepass zu tun. Somit braucht sie immer nur auf Ihren Benutzer gehen wenn sie zockt somit bist du für diene Freunde offline